Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    naja weiss auch nicht wie ich reagieren würde, aber ich denke ihr geht es genauso das sie ab und zu bestimmt auch bock auf was anderes hat.
    ungelogen wenn sie echt auch zu einem callboy oder so gehen würde könnte ich darüber wahrscheinlich hinwegsehen.
    aber wenn sie mich ernsthaft über einen längeren zeitraum betrügt wäre es vorbei

    Goon  

    ich sehe das genauso, habe halt nur so meine bedenken.
    wenn ich es tue wird sie davon nie erfahren, meine beziehung ist mir da wichtiger, weil ich wüsste das sie schluß aus und vorbei wäre wenn ich es ihr nur andeuten würde.
    deßhalb denke ich auch eher in die richtung was sie nicht weiss macht sie nicht heiss.
    aber mal sehen :)

    Erstmal danke für die antworten :)

    naja mit warmduscher hat das nichts zu tun.
    ich wollte lediglich nur eure meinung wissen und ich gebe wer weiss recht, dass ich das mit mir selber ausmachen muss.
    ich liebe meine freundin aber jeder der in einer langen beziehung steht weiss doch wie das ist, mit dem sich mal nach was anderem sehnen.
    ich glaube nicht das meine freundin das verstehen würde, da sie eher bissl altmodisch eingestellt ist.

    hei auch ganz ehrlich mit warmduscher kann mir da doch auch nur einer kommen der gar keine ahnung hat wie das ist:)

    wie steht es denn bei euch ??
    habe eine freundin würde aber gerne mal eine andere haut spüren und habe an eine proffesionelle gedacht
    ich finde das es mit untreue nicht sehr viel zu tun hat weil keine gefühle dabei sind .
    aber irgendwie habe ich doch meine bedenken.
    wie seht ihr denn das oder gibt es bei euch eine änlichee situation ??
    danke für antworten.