Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Michaela / Club Swiss



    Am Dienstag bin ich zu später Stunde ins Swiss. Drinnen nett empfangen worden und dann ab an die Bar. Ich hatte mir ein Date mit Rona vorgestellt, leider war sie wohl besetzt:traurig:.


    Nach einer Weile setzt sich Michaella neben mich. Sie hatte ihren zweiten Tag im Swiss. Ein hübsches Girl mit mittellangen schwarzen Haaren und sehr schöner, skinny Figur, so wie ich es mag:lachen: Auf dem Sofa kamen wir uns dann näher, intensive ZK und heisse Streicheleinheiten,.... Ein Zimmergang konnte nicht mehr warten.


    Dort dann heisse, tiefe ZK im Stehen, sie dreht sich um und rieb ihren straffen Po an meinem nicht mehr so Kleinen, sehr geil:super:Von hinten konnte ich ihre extrem straffen Titten geil abtasten. Auf dem Bett kümmerte sie sich mit :fellatio:und Brustwarzen küssen grossartig um mich. GV zuerst sie als Reiterin, dann :doggy:, sie ist wirklich sehr eng gebaut, ich musste immer wieder bremsen. Abschluss dann in :missionar:.
    Wiederholungsgefahr sehr gross, besonders für skinny Liebhaber eine Empfehlung.


    Glücklich fuhr ich nach Hause.

    Mein erster Bericht überhaupt im Forum, obwohl ich ein langjähriger Clubgänger bin.


    Ich war im August 2013 bei Ayleen. Ich war schon relativ früh im Globe und habe sie dann bei den Umkleidekabinen im 1. Stock gesehen. Habe dann aber gewartet bis Ayleen an die Bar kam und sie sofort angesprochen. Nach einer angenehmen Diskussion und etwas Fummeln, sind wir über das Sofa im Zimmer gelandet. Es waren 1.5 fantastische Stunden, GF vom allerfeinsten. Ayleen hat wirklich einen Traumkörper, besonder um die schöngeformten, festen Brüste und ihren Knapckpo habe ich mich lange gekümmert. Ihr FO war auch super.


    Ich werde sie sicher wieder besuchen!