Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wo ist Felice???


    Hallo Gemeinde!


    Vor ca. drei Wochen war ich mit Felice zusammen: Absolut affengeiles Busenfetisch, wie ich das noch nie erlebt habe! Als ich am Tag darauf nochmals ran wollte: Verschwunden! Sie ist Bulgarin, 23-jährig, lange, schwarzkrause Haare, dunkelbraune Augen und auffallend schöne Zähne. Wahrscheinlich kommt sie aus dem Grenzgebiet zur Türkei, sie kann alle diese Songs nachsingen. Unterwegs ist sie möglicherweise mit ihrer Kollegin, ebenfalls zierlich, noch kleiner, aber glatte, kürzere Haare.


    Wer kann helfen??


    Gruzz,


    Max - oder Moritz?

    Tatsächlich bin ich schon drei Mal da drin gewesen: das erste, das letzte und das einzige Mal! Das genaue Datum kann ich beim besten Willen nicht mehr rekonstruieren, aber mit Bestimmtheit noch keine 3 Wochen her.


    Vorerst bin ich - noch in den Kleidern - den Frauen vorgestellt worden. Ich sollte mir sofort eine auswählen... wollte ich aber nicht, vorerst hatte ich Sauna auf dem Programm. Immerhin, die Sauna ist o.k., wenn auch nicht sonderlich gross. Katastrophe aber die Ruhemöglichkeit: Diese Holzwippen verursachen tagelange Rückenschmerzen! So wollte ich denn zwischen dem nächsten Saunagang im "Wohnzimmer" fläzen - das sei nur für die Frauen! Also habe ich mir die einzige noch einigermassen sich in weiblichen Formen präsentieende "Dame" ausgewählt und habe mit ihr schnell abgelaicht - besser war es bei Gott nicht.


    Fazit: Etwas derartig Unmotiviertes habe ich noch nie erlebt. Das zweite Ticket wollte ich dann verfallen lassen - netterweise habe ich dann das Geld dafür zurück erhalten.


    Für mich ist damit die Sache abgeschlossen. Das Angebot ist ja glücklicherweise enorm.


    Max - oder Moritz?

    Wo ist Felice???


    Hallo Gemeinde!


    Vorgestern war ich mit Felice zusammen: Absolut affengeiles Busenfetisch, wie ich das noch nie erlebt habe! Gestern wollte ich nochmals ran: Verschwunden! Sie ist Bulgarin, 23-jährig, lange, schwarzkrause Haare, dunkelbraune Augen und auffallend schöne Zähne. Wahrscheinlich kommt sie aus dem Grenzgebiet zur Türkei, sie kann alle diese Songs nachsingen. Unterwegs ist sie möglicherweise mit ihrer Kollegin, ebenfalls zierlich, noch kleiner, aber glatte, kürzere Haare.


    Wer kann helfen??


    Gruzz,


    Max - oder Moritz?

    Hallo Gemeinde!


    Vorgestern war ich mit Felice zusammen: Absolut affengeiles Busenfetisch, wie ich das noch nie erlebt habe! Gestern wollte ich nochmals ran: Verschwunden! Sie ist Bulgarin, 23-jährig, lange, schwarzkrause Haare, dunkelbraune Augen und auffallend schöne Zähne. Wahrscheinlich kommt sie aus dem Grenzgebiet zur Türkei, sie kann alle diese Songs nachsingen. Unterwegs ist sie möglicherweise mit ihrer Kollegin, ebenfalls zierlich, noch kleiner, aber glatte, kürzere Haare.


    Wer kann helfen??


    Gruzz,


    Max - oder Moritz?