Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nachdem viele hier ja so super positiv über den Club Lustpoint berichtet haben dachte ich mir ich Besuch den auch einmal. Die Erwartungen waren entsprechend den Berichten natürlich hoch ...


    ... und ich wurde bitter enttäuscht.


    Ich hätte es schon merken sollen beim Eintreten. Ich wurde von 3 Girls begrüßt die es sich wohl zum Ziel gesetzt haben so lustlos und unmotiviert dreinzuschauen wie nur irgend möglich. (Ich kann es nicht beschreiben, aber im Nachhinein weiss ich nicht wieso ich nicht grad wieder umgekehrt bin)


    Alle 3 Girls konnte man aufgrund der Bilder im Web wiedererkennen, somit sind die Fotos zumindest echt, in Realität hatten alle anwesenden einige Kilos mehr drauf als auf den Bildern. (mein 2. Hinweis das ich grad wieder hätte umkehren sollen)


    Gut, da ich wegen Alexis angerufen habe entschied ich mich auch für Sie. Haus und Zimmer alt, aber ansonsten eher sauber und OK. Das einzige Positive an dem Club für mich ist, dass die Duschen im Zimmer sind, das schätze ich sehr.
    Alexis beim Akt so Lustlos und langweilig wie die 3 Girls sich beim Empfang schon gezeigt haben. Versteht mich nicht falsch, ich bin mir bewusst das dies kein Traumjob ist und sicher nicht leicht fällt. Aber bei jeder Dienstleistung sollte man zumindest ein minimum an motivation zeigen. Das war hier absolut nicht der Fall, ich würde sogar so weit gehen zu sagen das eine Gummipuppe aktiver gewesen wäre als Alexis.
    Sie wird auf der Webseite weiterhin als tolle Bläserin angepriesen. Auch da hat sie mich leider voll enttäuscht.


    Ich weiss nicht ob ich das falsche Girl oder den falschen Tag erwischt habe, oder beides. Mein Erlebnis im Lustpoint war einfach nur Negativ. Leider muss ich sagen dass ich in den letzten 4-5 Jahren noch nie so ein schlechtes Erlebnis hatte. Es ging so weit das ich noch bevor die 30 min. um waren abgebrochen habe und gegangen bin.
    Es graut mir jetzt noch wenn ich an das Erlebnis zurückdenke.


    Vielleicht löscht man meinen Bericht ja auch gleich wieder weil er halt nicht wie alle anderen positiv ist, aber so habe ich es erlebt und so schreibe ich es auf. Alles andere würde ein Forum wie dieses hier nutzlos machen.

    war kürzlich bei Laura in Schlieren (eden-girls)
    Auf den bildern hat sie mich extrem angesprochen, in natur sieht sie zwar immer noch gut aus, aber lange nicht so wie auf den bildern... :-(
    Den blow-job kriegt sie nicht richtig hin, ansonsten ist sie beim sex nicht schlecht, sehr beweglich das girl.
    Am meisten gestört hat mich das sie sich fast nicht anfassen lässt, sie ist da ziemlich zickig und scheint sich zu ekeln.. Ich denke sie ist im falschen business...
    ich kann sie deshalb nicht empfehlen, da gibt es besseres...

    Jenny ist ja nicht schlecht, aber so toll ist sie nun auch wieder nicht.
    französisich gibt es sicher besseres, das würde ich als knapper durchschnitt bezeichnen. Ausserdem sieht sie nicht ganz so gut aus wie auf den bildern, aber immer noch ansprechend. sex ist auch 0815...
    alles in allem ist jenny zwar nicht schlecht, aber eben, auch nicht sehr gut.
    Das schlimmste an dem etablissement (oder lag es an jenny?) finde ich die abzocke. 200.-- für eine halbe stunde bezahlt, ca. 12 min. bekommen. der rest geht drauf für meine dusche, ihre dusche, ihr schwatzen, ihr "nach dem sex" die händewaschen, etc. etc...
    wer geht sollte nur das minimum nehmen, ich glaube das ist nicht schlechter als eine halbe stunde bezahlen und auch nur einen schnellen abriss bekommen...
    alles in allem hatte ich aufgrund der berichte hier grosse erwartungen, wurde aber ziemlich enttäuscht. meiner meinung nach: nicht empfehlenswert.