ja das problem ist das die yvon nicht immer da ist, kommt alle zeiten wieder mal wollte sie auch mal knacken aber komme nicht dazu sie hat wunderschöne berge ![]()
-
-
ja die frau ist wirklich gut ham ,,,,,,,,, und top mädchen der glückliche der sich zu hause immer hat
aber wir haben sie auch im club ,die kann was ,aber sie redet nicht von sich selbst ham 
-
dann muss ich wohl mal schauen ob es wirklich so ist , ich hoffe nur sie ist da wenn ich da bin und sie ist frei,weil ich sehr viel unterwegs bin beruflich , aber wie ich sehe laut plan sie ist immer da ,und hat nie frei und lebt wahrscheinlich auch dort, also hoffe auch das sie da ist , ich bin auch sehr viel beruflich auch in wien unterwegs , da gibts auch paar geile clubs und mädels auch, aber die shila werde mir mal geben,wenn sie auch gut ist macht die vielleicht hotel besuche auch , das wäre uberhaupt ein ding ha, ich frage sie mal ,oder weiss jemand schon ob sie das macht .

-
ja die alexia ist echt eine geile super sau . hatte ich auch schon das vergnügen mit ihr und war echt super , kann ich auch nur weiter empfehlen ,

-
kann mir jemand mehr info geben über die shila , was sie sonst noch so im zimmer bittet