Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    annawildthinx
    Danke für die Antwort und den Link. Das war sehr lieb von dir.
    Kenne dieses Studio noch nicht.Wird man dich nicht mehr im Life antreffen?
    gruss


    Gutend Abend Coyote
    nein im Cl bin ich nicht mehr anzutreffen gefällt mir mittlerweile besser in der "ruhigen" Atmosphäre:happy:
    Aber im CL kann ich dir noch die Lilian empfehlen gehört auch eigentlich der Account:lachen::lachen::lachen:Findest auch weiter oben Berichte über sie. Also bis denne und Guten Nacht Busserl von uns beiden:verliebt::verliebt::verliebt:

    Vanessa war lange meine absolute Favoritin im CL. Mit dieser Klassefrau verbrachte ich einige schöne Stunden (ich konnte jeweils nicht widerstehen es kürzer zu machen mit ihr) und tolle Momente mir ihr. Sie gefiel mir sofort, als ich zum ersten Mal ihr Foto sah auf der Homepage. Und die Zeit auf dem Zimmer war immer unglaublich mit ihr. Einfach absolute Spitzenklasse. Ich genoss jede Minute mit ihr und wie gesagt, wurde ich zum Widerholungstäter. Natürlich immer mit Reservation, denn sonst war es schlicht fast unmöglich, Vanessa auch tatsächlich buchen zu können. An mir gefiel neben ihrem Aussehen vor allem ihre Klasse und wie sie gepflegt war. Auch hatte ihre - zugegeben bescheidene - Kleidung auch immer einen gewissen Stil.

    Doch dann stellte ich fest, dass sich dies änderte. Plötzlich machte die einst so stilsichere Vanessa einen auf Schlampen-Style. Das mag gewissen Herren zusagen. Mir tut es überhaupt nicht. Schade um diese Klassefrau, dass sie einen auf Schlampe (und damit ist nur die Kleidung gemeint) macht. Dazu kommen die zahlreichen Tattoos, die den einst makellosen Körper nun zieren. Ein absolutes No-Go für mich. Schade um meine einstige Favoritin.

    Und was mir noch mehr Sorgen macht: als ich sie das letzte Mal sah und mit ihr sprach, fielen mir ihre ungepflegten Fingernägel auf. Sie, die mir einst erzählte, wie stark sie auf ihr Aussehen achtet und viel Geld dafür ausgibt, präsentierte sich mit abgeknabberten Fingernägeln, an denen der Nagellack teilweise abgeblättert war. Und ganz offensichtlich war sie auch mental nicht ganz anwesend und kam völlig zugedröhnt rüber......



    Mein lieber Freund..

    Danke für deinen sehr ausführlichen Beitrag. Sehr freundlich.. Nur, eigentlich hättest du ihn dir sparen können, denn leider ist dir ein klitzekleiner Fehler unterlaufen.:doof::doof::doof: Wer andere Leute unnötig schlechtmachen will, sollte nämich 1. gut informiert, und 2. vorsichtig sein.
    Denn zufällig ist die besagte Person (nämlich ICH) schon seit über einem Jahr nicht mehr im CL tätig.. Sollte dir das erst jetzt aufgefallen sein, solltest besser DU dir über deinen geistigen Zustand Sorgen machen.. Also meiner ist bis jetzt bestens :smile::smile:.
    Es ist ja etwas merkwürdig, dass du dich hier als Newcomer gibst, und dann plötzlich soo viele interessante Meinungen entwickelst..

    Dazu ist dein Wortschatz unendlich interessant.. Wer Frauen als "Schlampen" sieht, hat wohl auch nicht wirlich was besseres verdient (oder kann sich nix besseres leisten) man weiss ja nie, ne?

    Es ist einfach sehr traurig zu sehen, wie arm gewisse Leute (zum Beispiel DU) sind, dass sie es nötig haben, andere schlecht zu machen, damit sie selber nicht merken, wie erbärmlich sie selber sind. Eifersüchtig? Abgelehnt worden? Tut mir sehr leid, wird aber wahrscheinlich seine Gründe habgen..

    Schade dass man anderen Leuten den Erfolg nicht gönnen kann.. :traurig:

    Aber glücklicherweise gibt es noch sehr viele andere Gäste (meine Stammgäste) die ich teilweise schon seit Jahren habe, und denen ich auch nochmals von Herzen danken möchte.. :verliebt::verliebt::verliebt:

    Ich geh mich dann mal weiter zudröhnen:lachen::lachen::lachen: Tschüsssn