Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ich war letzten Samstag dort......wurde nett eingeführt und wollte eigentlich erst mal ein bisschen rumschauen.

    Alle Girls sind nett, lächeln und machen schon mal Stimmung. Die Anlage ist sehr familiär und lädt ein zu verweilen.

    Geil finde ich, dass die girls schon im "öffentlichen" Raum rummachen, das törnt an.

    Aber da war sie schon bei mir, die Natalie. Nicht aufdringlich, aber aufmerksam. Sie ist sehr intelligent, du kannst mir ihr über Gott und die Welt in qualifizierter Art reden.

    Als Frau ist die eine absolute (pardon) Sau. Da kennt sie nichts, das es nicht gibt......

    Ihr Service ist umfassend, lieblich, zart, versaut und geil bis zum abspritzen.

    Sie bläst so was von gefühlvoll, ist naturgeil wie Nachbars Lumpi und kann dich schon mit Worten geil machen.

    Ein absolutes Muss für alle, die gerne was dran haben, wenn sie in der Bockstellung an Deinem Schwanz rummacht, ist sie der geilste Rammbock den man sich vorstellen kann.

    Wiederholung von Nöten............

    Bigjoe52