Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habe ich die gleiche Evelyn wie MCtornado getroffen? "Meine war jung und hatte sehr schöne grüne Augen... Sex war einfach toll, sie wollte unbedingt kommen und war einfach sehr engagiert. Sex was wild und gut aber eine halbe Stunde war zu kurz... Nächste mal unbedingt eine Stunde mit Evelyn.


    Evelyn (neu) ist ein schlankes junges Mädel, dass nach Ihren Angaben erst seit zwei Wochen im Palace ist, und nun mit Sabina (siehe seperates Post) einen Abstecher ins History nach Liestal machte. Habe zwar nicht nachgehakt, aber Evelyn (neu) machte auf mich noch einen recht unerfahren bzw. am Anfang einen etwas halt für "Newcomerinen" normalen unsicheren Eindruck. Wahrscheinlich war es gerade dieser Reiz, mich mal wieder mit einer unverbrauchten (sorry der Ausdruck), nicht so professionell abgegebrüht wirkenden WG Dame sich einzulassen.
    Da ich Evelyn (neu) zuvor Hals über Kopf im "Regen" stehen gelassen hatte, weil ich Sabina's Anziehungskünsten selbstverständlich nicht widerstehen wollte, kam ich nach einer kurzen Relaxphase erneut mit der Evelyn (neu) im Lifestyleraum des History ins Gespräch.
    Schlussendlich gab ich Ihr den Newcomerin Bonus und verschwand mit Ihr auf ein Zimmerchen. Auf dem Zimmer musste ich aber relativ rasch feststellen, dass Evelyn (neu) noch etwas Nachhilfe bei Sabina gebrauchen könnte. Evelyn's FO hatte mir doch etwas zuviel Handeinsatz. Nach kleiner Revanche in der 69er Position, wo ich in den Genuss Ihrer geilen Pussy kam, merkte ich aber relativ rasch das Evelyn noch etwas unsicher ist. Sie hatte aber ja bei mir den Newcomerin Joker, so dass ich Ihr diese anfängliche Unsicherheit auch nicht übel nahm. Wir wechselten dann bald in die Reiterstellung, wo ich durch Ihre enge Pussy wieder im positiven Sinne entschädigt wurde. Einziger negativer Punkt war, dass der Service insgesamt auf mich etwas zu mechanisch wirkte! Es war aber trotz diesen zu Erwartenden Begleiterscheinungen bei einer Newcomerin eine interessante Erfahrung! Evelyn (neu) wird sicher Ihren Weg in diesem Geschäft machen, den von der Optik her (schlank) ist Sie schon ein richtiger Hingucker!