Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe mit der SUZI noch ganz andere Erfahrungen machen müssen. :schock:
    Ich habe SUZI im September das erste mal im Panorama getroffen. Es war an einen Sonntag Nachmittag und sie war die ein zigste Sympathische Frau die anwesend war. Also ein sehr nettes Gespräch bei Kaffee ohne Kuchen und noch etwas das schöne Wetter genießen. Sie war sehr nett und wir haben uns gut unterhalten. Also dann nach oben und der Service von ihr war auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Küssen nicht so aber dafür habe ich sogar Verständnis, es sind ja auch nur normale Wessen die einen schweren Job ausüben. Danach runter etwas trinken und wieder nach oben auf Zimmer. Und immer wieder TOLL. Mehrfache Wiederholung weil es einfach immer schön war unten wie oben. Wir haben dann auch auf Stundenservice umgestellt um uns die Wege zu ersparen. Dann haben wir, das auch noch mehrere Tage wiederholt und jedes mal habe ich einen erstklassigen Service bekommen. :happy:
    Jetzt vor kurzen im Dezember 19 oder 20 habe ich sie dann auch wieder getroffen. Ich hatte mich sehr gefeuert sie wieder zu sehen. Ein kurzes Gespräch, aber halt was ist passiert, ist das überhaupt die SUZI vom September??? Da sie ja genau so aussieht müsste es auch diese SUZI sein. Also ein Zimmertest sollte dann die Gewissheit bringen. Nein es kann nicht die SUZI sein, das war ein unterschied wie Tag und Nacht. Danach an die Bar etwas zusammen trinken und ein Gespräch, aber auch das ist nicht mehr wie es vorher war. :schock:
    Egal jeder hat einmal einen schlechten Tag. Und ich beließ es bei 30 Minuten und einer Piccolo. Neuer Tag neues Glück. Am 24.12 wieder ins Panorama „VERSUCH MACHT KLUG“.
    SUZI war auch anwesend oder zumindest ihr Körper. Zwei mal 30 Minuten und zwei Piccolo aber keine Chance die SUZI vom September wiederzufinden „WARUMMMM ???????“. Da ja auch noch sehr schöne Erinnerungen vorhanden waren habe ich sie auch noch mit einen Geschenk bedacht. Noch ein letzter Kontrollbesuch am 30.12 aber auch kein Glück. Ich habe freiwillig auf einen erneuten Zimmertest und das Gespräch bei einer Piccolo verzichtet.
    Stattdessen habe ich noch ein sehr nettes Gespräch mit NELLY bei einer Piccolo geführt. Danach war ich erst recht sehr verwirrt. Ist etwa der Geist von SUZI in den Körper von NELLY über gewechselt? Schade das ich noch nicht einen Zimmertest gemacht habe, aber ich werde es noch nachholen. NELLY:happy: ist super sympathisch und sieht auch nett aus, das ein paar Kilo zu viel an ihr sind stört mich dabei nicht.

    Supernummer-kann allen positiven Kommentaren über Mina nur beipflichten. Schade, dass sie nur eine Stippvisite im Pascha macht. Sie stellt im Pascha alles bisher dagewesene in den Schatten!!!!


    Welchen positiven Kommentaren möchtest Du dich denn beipflichten, wenn Du den ersten abgiebst.:doof: