Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Dieser Beitrag wurde von Jaris geschrieben und ist deshalb nicht für ernst zu nehmen!


    Guten Morgen Lara alias Koro
    Du möchtest also einen Erlebnisbericht über dich und deine Dienstleistung haben. Ich habe mich heute angemeldet um diesen Bericht zu schreiben. In der Regel mache ich meine Erfahrungen und lebe nach dem Prinzip den selben Fehler nicht zu wiederholen.
    Ich lese die Berichte aber vor allem verlasse ich mich auf das was ich sehe.


    Nun ich habe Lara schon oft gesehen und bemerkt, dass sie immer einen Freier dabei hatte. Also habe ich mich am Empfang mal nach ihr erkundigt. Hiess es Lara sei ein gefragtes WG und sehr oft ausgebucht und sehr beliebt-


    Logisch ist ja, dass wenn jemand so oft gebucht ist dann muss sie auch sehr gut sein. Also habe ich sie bei meinem nächsten Besuch gebucht. Als wir uns trafen gab sie mir einen kurzen Kuss auf den Mund. Wir Quatschten ein wenig an der Bar und als ich ihr Vorschlug sich in einen dunkleren Bereich zurückzuziehen, steuerte sie Richtung Baumhaus. Da sassen wir also auf einer unbequemen Bank nebeneinander im Scheinwerferlicht und quatschten weiter. Kein Kuss keine Berührung nichts. Nach etwa 10 weiteren Minuten ab aufs Zimmer. Gut da war es etwas besser aber ehrlich gesagt nicht das Gelbe vom Ei. Französisch zu Nass und zu mechanisch. Küssen OK aber ich kenne dies viel leidenschaftlicher und dann der Sex an sich ohne Feuer und Hingabe.
    Da lobe ich mir die WGs aus Osteuropa und Brasilien, inkl. Karibik. Was da abgeht ist das Geld wert.


    Gut vielleicht stehe ich nicht so auf "Seniorensex" oder ich war einfach nicht ihr Typ und zu Jung (unter 50) und mir reicht ein hübsches Gesicht nicht. Übrigens habe ich Lara oft wieder von weitem gesehen und immer lief es gleich ab. Mit dem Freier an die Bar und dann in den Scheinwerfer unter das Baumhaus oder an die hintere Bar und immer mit Abstand. Kein Austausch von Zärtlichkeiten und nach kurzer Zeit ab aufs Zimmer.


    Fazit: Zärtlichkeit und Französisch so lala, Aussehen und Quatschen OK aber wenn gute Gespräche führen will dann muss ich dafür nicht ins Globe gehen, denn da will ich für mein Geld einen Gegenwert haben.


    Ich verkehre schon seit Jahren im Globe und hatte schon mit einer Menge der Mädchen Spass aber Lara gehört für mich eher zu unteren Mittelklasse. Leider ist Jasmin II nicht mehr im Globe. Sie ist eine Zürcherin und ihr Vater war Ägypter. Eine heisse Mischung sie hatte spass am Sex sah unglaublich toll aus und konnte sich die Freier immer aussuchen. Ich hatte das Glück, dass sie mich öfter wollte. Schon beim ersten mal kam sie auf mich zu, schaute mir in die Augen und schon war ihre Zunge im meinem Mund. Sie wollte nicht gebucht werden den sie wollte sich den Typen selber aussuchen.
    Wer erinnert sich noch? Sie hatte mehrere Piercings, so eines an der Klitoris und wenn du damit gespielt hast ist sie sofort gekommen.


    Also Jungs überlasst Lara den Senioren, irgendwann sind wir es auch und dann ist immer noch Zeit für diese Art von Sex.


    jomaco60