Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War seit längerer Zeit wiedermal im Globe mit Kollegen.Kaum sass ich an der Bar sah ich schon meine letzte Bekannschaft es war den Blonden Engel Luana.Es ging gleich richtig loss,sie sprach mich kurz an,und schon gingen wir ins Kino.Ein paar kurze Wortwechsel,dann kam sich gleich zur sache.Ich wusste es ging nicht lange bei ihr,schon sagte Sie zu mir wollen wir ins Zimmer,ich sagte natürlich ja.Und was dort abging war einfach super Geil.Ich wusste den Service bei Luana ist immer toll,aber in dieser Stunde zeigte Sie mir was ich noch nie bei einer Frau erlebt habe.Kann nur eins sagen jeder der noch nicht mit Luana das vergnügen hatte,wir sicher etwas sehr grosses verpassen.

    Ich freue mich auf das nächste mal
    Denis:super:

    :super: Dann kann ich nur Luana empfehlen.Wenn ich bei ihr bin,dann fühle ich mich wie im Himmel.Ihr Lächeln und ihre sinnliche Lippen sind einzigartig.
    Den Globe ohne den Blonden Engel kann ich mich leider nicht vorstellen.:kuss:

    Ich freue mich auf das nächste mal