Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ja, in dem Beitrag wird ja leider nicht darauf engegangen, wie nun der Club Taverne wirklich ist. :staunen:

    Wer war den schon da?
    Wie sind die Mädchen?
    Wie ist der Service?
    Woe sind die Kosten/Preise?

    Danke vielmals für mehr informationen.

    LG Cyknopsy

    :smile:

    Wahr schon lange nicht mehr im Pascha. Wollte demnächst wieder hin. Hat sich an den Preisen das letzte Jahr etwas geändert?

    Frag nur, falls doch, das man nicht blöd dar steht, wenn's ans bezahlen geht. :rolleyes:

    lg cyknopsy

    Wie sind die Dessous-Partys (Tag) an den Mittwochen? Sind die Girls wenigstens gut bekleidet? :D

    War lange nicht mehr Mittwochs da (Überhaupt schon lange nicht mehr :()

    Werd Mittwoch wohl nach langer Zeit mal hingehen und freu mich auf die Dessous :D. Ansonsten halt ich es, ein wenig an ist immer erotisch. Kann man noch träumen was drunter ist :D.

    Hi Ramius,

    wie como schon gesagt hat, ist alles ganz easy. :o

    wenn du noch nie da warst, bekommst du erst einmal eine kleine einführung in diie räumlichkeiten.

    dann kannst du dir alles in ruhe ansehen, dir an der bar erst einmal ein drink verabreichen und dann schauen gehen. wenn du keine lust hasst auf ein mädel hasst(kann ich mir auch nicht vorstellen *:D*), sagst du es dem mädel einfach.

    ich persönlich finde es in bordellen ehr nicht so toll, weil da vorausgesetzt wird das du kaufen willst, ohne in ruhe dich erst einmal zu entspannen.

    und glaub mir, mit dem richtigen mädel(s) (gibt es genug im pascha) merkst du die umgebung dann gar nicht mehr. :D

    vg cyknopsy

    wie alle schon beschrieben haben, ist anda erstklassig. kann ich nur empfehlen. kontakt auf nehmen zu ihr ist wegen ihrer offenheit überhaupt kein problem. :)
    da ich immer vorher mit den damen sekt trinke, ist das vorspiel incl. unterhaltung immer supi. schmusen vorher ist genaudso klasse wie das erlebnis im zimmer mit anda, wenn man überhaupt soweit mit ihr kommt.

    einmal haben wir den spass halt direkt auf dem sofa gehabt. erst beidseitig französisch und dann eng umschlungenden sex. :D

    sonst war immer noch patrizia dabei. grrrrrrr...... :D

    bei meinen besuchen wurde abends und in der nacht immer richtiger schlager aufgelegt. :mad: bin leider noch nicht so alt, daß mir das gefällt. :(

    stimme black forest zu. besser währe regionales radio, oder zu mindestens moderne musik. :D

    vg cyknopsy

    Hi,

    wie alle schon vor mir gesagt haben, sind alle berichte in einem forum recht subjektiv. :rolleyes:

    ich würde behaupten, das ich bei einige der frauen das gefühl hatte, das sie es nicht gespielt haben, aber ob das stimmt? :confused:

    Aber, am besten hin gehen und testen bis der hammer fällt. :D

    g cyknopsy

    ich find das ambiente gehört dazu, sonst geht es wo anders sicher noch billiger.

    ich hatte immer mit beiden spass. natürlich mehr mit den girls :D. muss aber gestehen, das ich lange nicht mehr dort wahr. :( wird glaub ich wieder zeit, hinzu gehen. ;)

    ich hab dieses thema damals angefangen um berichte zu tauschen. hab das aber bei den letzten antworten vermißt. :confused:

    na, um wieder auf den punkt zu kommen, wie sind den die mädels jetzt? :rolleyes: sind noch ein paas von mitte letzten jahres da? :p

    währ schön, wenn es wieder berichte geben würde. :)

    G cyknopsy

    Ich will mich wieder mal melden ich habe leider seit meinem Unfall mit meinem Sexleben brobleme aber das geht ich hofe das geht auch wieder vorbei! Wenn ich so ganz so vermise es wird überhaut nichts von Patrica aus Rumanien berichtet? Oder ist Sie nicht mehr Da Viele Grüße aus Freiburg




    Mhhhhhhhhhhhhhh!!!!

    Wenn wir die Gleiche Patricia meinen, dann war es echt toll mit Patrica und ihre Freundin letztes Wochenende. :D

    Hallo zusammen , wollte nur mal diejenigen fragen , die da des öfteren ins Pascha gehen , ob zur Zeit eigentlich irgend welche Latinas oder gar schwarze Girls anwesend sind . Bin sehr im Stress und war schon seit Januar nicht mehr dort , denke es wird langsam mal wieder Zeit für mich was für meine Entspannung " ausserhaus " zu tun . Aber wie schon erwähnt , wenn schon , dann was dunkelhäutiges mit Pfeffer im A....... !!
    Also , ich hoffe doch sehr , dass ich eine positive Antwort erhalten kann :D
    Thanks a lot !!





    Ich war letzten Samstag im Pascha und da war Candy (hoffe so heit sie) aus Jamaica. War schon echt geil. Sie ist übrigens sehr dunkel farbig (schwarz).

    Guss,
    Cyknopsy :D

    Auch ich bin sehr zufrieden mit beiden Clubs. Muß meinem Vorredner beistimmen. Im Winter ist das Lancelot vielleicht ein bischen besser weil größer. Im Sommer bin ich lieber im Pascha, schöne Außenanlagen schönes Ambiente. Mädels sind fast immer sehr schön und lieb. Das einzige das nervt, ist immer die meistens sofortige Frage nach Piccolo.

    Sonst alles o.K

    Gruß Gundolf




    Hi Gundolf,

    wenn es dann beim Picolo blieb!!!!! :confused:

    Bei mir ist es immer direkt ne ganze Flasche!!!! :mad:

    Aber sonst stimm ich dir voll und ganz zu!!!! :D

    Gruss,
    Cyknopsy




    Danke Janosch,

    ich denke ich werde es einmal versuchen müssen.

    Gruss,

    Cyknopsy

    Hi,

    ich war noch nie bei einer TS. Wie wars beim ersten mal. Hab eigentlich auch mal Lust es auszu probieren.

    Ist sie auch für das erste mal gut? Hasst Du Bilder? :confused:

    Gruss,
    Cyknopsy

    Hi, wer kann mir sagen, ob im Pascha Fussball ebenfalls hoch gehalten wird und nicht nur das andere.:D

    Der Newsletter wird dieses Jahr echt vernachlässigt. :(

    Schade!!!!!

    Gruss
    Cyknopsy

    [quote='Jupiter','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=2482#post2482']
    Eine unglaublich erotische Dame (arbeitet privat) mit allen Qualitäten, die man sich wünscht, hat mir nach meiner Kontaktaufnahme per E-Mail wortwörtlich u.a. folgendes geantwortet:
    Zitat:
    ........"quote]


    Wo hasst Du den so etwas aufgegabelt????????????

    Kann Euch allen echt nur Recht geben , eine Anwesenheitsliste wäre echt gut kann gar nicht verstehen dass so ein Club keine anbietet . Ist ja doch rege besucht , da könnten die die Zeit dafür ja wohl aufbringen . Hat eigentlich jemand eine Ahnung ob die 2 Brasilianischen Girls die letzten Sommer anwesend waren wieder kommen ?? Habe leider die Namen vergessen , sie waren anfang Herbst auch noch mal da und es waren so was von naturgeile Girls dass ich sie nicht mehr vergessen kann .
    Und da ich absolut auf braune Haut stehe ist die Anwesenheitsliste für mich auch kein solch grosses Problem ich rufe einfach dort an und frage , ob ein entsprechendes Girl anwesend ist (-:
    Muss aber sagen , leider viiiiiiiiiiiel zu selten !!




    Aber wenn Du die Namen nicht kennst :D

    Wie ich schon geschrieben habe, ist es mir auch passiert, das ich die Dame nie wieder gesehen habe. Kamm gereade als Osteuropäerin aus Japan und hat nur English geredet. War echt schnuckelig. Ist echt schade :mad:.

    Mir fehlt auch ein wenig ein vernümftiger Newsletter!!!! Vieleicht solltet wir mal mit der Chefin reden :rolleyes:.

    Gruss, CYKNOPSI



    Übrigen, die HP könnte aktueller sein, was die Girls anbetrifft.
    Anwesenheitslsite, wäre super.







    Anwesenheitsliste währe supper. Hab schon öffters gehoft, jemanden dort wieder zu treffen, war dann aber nicht anwesend. Währe mit einer Liste nicht passiert. Haben andere Clubs ja auch.

    Ich suche im Raum WT, VS, KN eine nette Sie zur Begleitung in einen Swingerclub. Alleine ist es ja ziemlich langweilig. Wenn Du Spaß an Abenterer haßt und zwischen 20 und 50 Jahre bist, dann melde dich einfach zum kennen lernen und lass uns das Abenteuer beginnen!!!!

    LG,

    Cyknopsy :D

    Club FKK66
    Eichendorffstrasse 66
    D-78054 Villingen-Schwenningen (20 min. von Schaffhausen entfernt; 1 Std. südlich von Stuttgart)
    Telefon +49 (0) 7720 / 81 10 92
    Eintritt: 50,- Euro
    Service: 60,- Euro pro Halbe Stunde (tabuloser Vollservice inkl. Französisch Natur)
    Girls: ständig ca. 20 Top FKK-Girls anwesend
    Sonstiges: Essen u. alkoholfreie Getränke Gratis, Badeschuhe, Badetücher, Umkleide etc. inkl.
    http://www.fkk66.com


    Das FKK66 ist supper. Hab bis jetzt jedes mal eine Menge Spaß gehabt.

    Ist zu empfehlen. Immer andere Girls.

    :D

    Hi,

    Gibt es sonst noch andere Kosten? Ist mir schon oft passiert, das das ganze mit Sekt und sonstiges sehr teuer geworden ist. :D

    Nun ja, hat natürlich auch Spass gemacht, aber es gibt leider manchmal versteckte Kosten. Wie sieht es hier aus? :confused: