Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bin sonst ein Gegner von ein wenig unqualifizierten Postings.


    Was treibt Euch in solch einen Laden?


    Badwischer, schon lange nimmer im Life ...


    Leider nichts mehr seit kurzem.


    Früher war das Life wirklich top - super Frauen, gediegene Zimmer, nette Bar mit gratis Getränken.


    Die Frauen haben in den letzten Jahren kontinuierlich abgebaut. Es hat noch einige Top-Shots (von früher) die aber auch nicht jünger werden. Ansonsten werden die Girls immer schneller ausgewechselt. Ausserdem hat's immer mehr Ost-Girls, dass ist jedoch ein genereller Trend in diesen Clubs.


    Die Zimmer sind schön aber inzwischen ziemlich abgenützt und nach mehreren Besuchen langweilig. Auch die Infrastruktur braucht halt gewisse Investitionen.


    Die Bar war bei meinem letzten Besuch komisch neu eingerichtet - mit Masken und weiterem Kitsch.


    Bei meinem letzten Besuch hat's mir dann auf dem Zimmer den Nuggi rausgehauen. Preise im oberen Segement und dann die Leistung nicht erbringen könnnen....


    Ich schaue mit einem weinenden Auge auf beinahe ein halbes Jahrzent Life zurück - und schaue mit einem lachenden Auge auf künftige Erlebnisse - es ist ja so schön das es viele Alternativen gibt :)

    Unter Abzocke verstehe ich Leistungen die kassiert werden und dann nicht geleistet werden - und erzwingen will ich sowas ja auch nicht. Reklamieren ist schwierig, wenn die Chefin nicht immer da ist...

    Das fragliche girl ist aber erst im Januar wieder im Einsatz... in diesem Sinne viel Spass

    Ja das Studio Coco ist ein kleines, nach deren Möglichkeiten nett eingerichtetes Studio.

    Die Girls sind SEHR unterschiedlich - von top bis flop (wobei flop zusätzlich richtung abzocke ging).

    Nach 4 Besuchen bin ich mir nicht sicher - ob ich dieses Studio nochmals besuchen werde...

    Hallihalloo

    So jetzt hatte mich auch die Neugier gepackt und ab auf die Alp.

    Meine kurze +- Liste

    + Super nette Begrüssungsdame :)
    + Gaudi-Musik (wenn mans mag)
    + Nett eingerichteter Club
    + Hat Potential am Weekend ein richtiger Party Club zu werden, aber
    vielleicht kommen dann die Herren in Rudeln und trinken viel...
    + Gute Preise (obwohl ich lieber einen als zusammengestzte Preise hätte)

    -+ Publikum kam mir schräg rein
    -+ Kleidung - Kein Problem für mich - weiss allerdings auch nicht warum
    man ausserhalb des Wellness-Bereichs in so einem Club im
    Bademäntelchen rumlaufen sollte.
    -+ Ob's für die Mädels ein guter Club ist ... gemäss einigen Aussagen von
    Damen sind sie zufrieden.

    - Die Frauenauswahl war solala... hat mich nicht so überzeugt... bin dann
    weiter ins Life...und noch weiter ...lol

    :mutig:

    Ist schon lange das ich Kathrin nicht mehr gesehen ... und noch viel länger das ich sie das letzte mal das vergnügen hatte, nachdem rausgekommen ist, dass sie etwas eigenartige Praktiken anwendet.
    Jedenfalls denke ich, dass sie wirklich die Betty ist. Als ich Sie das letzte mal gesehen habe hatte Sie schon riesen Dinger. Falsch Haare (wenn auch nicht unschön) hatte Sie schon immer.
    Optisch hat sie sich meiner Meinung nach nicht "optimal" entwickelt und die Altersangabe ...naja.

    War gestern im Life...Fast zu viele Mädchen..Es waren an der Bar noch mindestens 20 Mädchen, aber alle Zimmer besetzt! Na ja, was kümmert's mich. Die neuen Mädchen sehen die meisten TOP aus und es fällt einem echt schwer, sich zu entscheiden. Ich habe mich schlussendlich für Jeanette entschieden. Wenn man sie sieht, denkt man eher, sie tanze an der Stange in einem Top-Strip Laden, bei der dann aber heisst "Nicht-berühren!!" Zum Glück ist das im Life ja anders und ich habe meine Wahl nicht bereut. Wahnsinnkörper mit einer Haut und Proportionen...Wow, da fängt einem fast die Hand an zu brennen...und ihr Handwerk verstand sie von A-Z. Sie spricht sehr gut englisch - aber kein Deutsch. Eine Empfehlung für Männer, die gerne auf dem Top-Model Zug fahren.


    +1 :smile:


    Milena sieht wie ein Ferrari aus... geht aber eher ab wie ein Fiat ... :schock:

    Ich möchte mich gar nicht über die Club-Leitung beschweren - kann lediglich deren Handeln/Entschädigunssystem nicht nachvollziehen.


    Zuerst werde ich von der guten Dame auf 3/4 Std. (CHF 360.-)anstelle von 1/2 Std. (CHF 240.-) "genötigt" - obwohl die Alarmglocken geläutet hatten, hatte ihrer Schönheit meinen Verstand vernebelt. Nach der Transaktion kam sie mit einer schlechten Laune zurück und erlaubt war soviel wie in Amsterdam im Schaufenster. Nach 10 min. kam das meckern, dass ich nun kommen solle.
    Naja - der "Spass" war nach 15 min. vorbei.


    Angeblich war es ein Sprachproblem... obwohl wir uns problemlos in französisch miteinander unterhalten konnten.


    CHF 100.- zurück.... naja ... besser als nichts.


    ps. Life und Globe vergleiche ich nicht - das wäre ja wohl ein Birne mit einem Apfel zu vergleichen - beides lecker, aber doch verschieden.:lachen:

    Halloo


    Meinen ersten "Bericht" widme ich dem Club-Life - den ich auch schon besucht habe.


    Es ist interessant zu lesen, dass nich nur ich von Micky völlig entäuscht - resp. abgezockt wurde. Ich habe mich dann bei der Club-Leitung beschwert und habe ein Teil (meiner Meinung hätte ich mehr erhalten sollen) zurück bekommen. Wundern "tut" mich nur - das man diese Dame im noch arbeiten lässt. Einzig grosses Plus - sie sieht heiss aus :lachen:


    Das Shakira nicht mehr arbeitet ist mir untergegangen - anscheinend bin ich nicht mehr oft genueg im Life. Nettes Mädchen - guter Service... hoffentlich versinkt sie nicht zum tief im Schnee.


    Als ich Kathrin das letzte mal an der Bar gesehen habe (vielleicht vor 6-9 Monaten), hat Sie nicht allzu gesund ausgesehen - das Gesicht schien mir aufgedunsen zu sein.


    Über Candy kann ich auch nur gutes Berichten. Nettes Girl, guter Service:super:


    Weiss jemand wo die Brenda ist ??? - diese Dame habe ich schon lange nicht mehr angetroffen. Wird auch nicht mehr auf der Website geführt. Schade - sexy & sympathisches Girl. Kann mich noch an ihren 2. Tag im Life erinnern als sie vom Club-Seline hertransferiert wurde.:happy:


    Naja - vielleicht sollte ich wieder einmal ins Life - aber es gibt momentan nicht viel neues das mich interessiert...:langweilig:


    von den Bildern könnte mich die Roxana dazu bewegen...:smile: