Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen. Schreibe heute mein erstes Post in diesem Forum, lese aber rege mit. Ich besuche schon länger die Clubs in der Region Volketswil - Dübendorf und es hat sich viel verändert in den letzten paar Jahren. Das Serviceangebot und die Auswahl der Frauen ist besser geworden, durch die tieferen Preise hat aber manchmal auch die Qualität gelitten. Bei meinen letzten Besuchen in Saunaclubs bin ich meistens entäuscht nach hause gegangen. Die Clubs sind mit Dreibeinern überlaufen, der Anreiz für die Frauen sich Stammgäste zu schaffen ist kleiner geworden. Eine Nummer kostet noch 120 - 130.-. Jeder kann sich das leisten. Im Forum werden über 10 Fr. Beträge diskutiert. Ich finde was nichts kostet ist nichts wert.

    Ich besuche deshalb wieder öfter den Club La Boum. Im gut geführten Tagesplan sehe ich wer Anwesend ist und wer was macht und das schätze ich sehr. In den Saunaklubs sieht man seine Favoritin villeicht mal von weitem während dem man von den Hühnern belagert wird die keiner will.

    Ich war heute extrem fickrig und machte deshalb einen Abstecher ins La Boum. 4 neue Girls auf der Homepage, vom Alter her gerade Richtig. Habe mich für Eliza entschieden und wurde aber noch vorgewarnt. Eliza spricht kein Deutsch. Dachte mir wird schon gehen und wie es dann gegangen ist!

    Kaum im Zimmer zuerst ein bisschen Schmusen im stehen und dann hat sie sich schon vor mir knieend meinen Säbel vorgenommen. Ich konnte mich gerade noch vor dem 1. Abschuss auf das Bett retten. Dann aber gleich weiter im Takt. Konnte mich aber schon nach 5 Minuten nicht mehr halten.
    FOT ich kniend auf dem Bett und sie vor mir im Doggy Style (einfach umgekehrt). Auf die im Profil angepriessenen Spermaküsse habe ich aber verzichtet. Stehe nicht sonderlich drauf meine eigene Suppe zwischen den Zähnen zu haben.

    Auf dem Bett liegend habe ich auf englisch nach einer Massage gefragt was sie sofort kapierte. Die Massage war 1a und sehr profesionell. Je nach Mädchen ist der Rücken nach der Massage verspannter als vorher. Vielleicht kann sich noch jemand an Jeanette aus dem Calypso erinnern die hatte das ebenfalls so gut drauf.

    Frisch massiert gings in die 2. Runde. Habe die Stellungen nicht gezählt war aber eine flüssige Nummer mit vielen Stellungswechseln. Und weil sie kein Deutsch konnte viel auch das abtörnende "Willst du oben oder von hinten" weg.

    Die Stunde war dann leider schon um war aber den Preis wert. Kann nicht versprechen das es mit jedem hinhaut. Ich rede sonst zwar auch gerne mit den Girls hat mich aber diesmal nicht gestört das die Konversation fehlte.

    Auf dem Heimweg ist mir dann noch die Blechlawine vor der Bumsalp aufgefallen. Hatten die heute einen Verkehrkadetten?

    Gruess Zardoz