Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War gestern mal wieder Globe. Die erste Runde ging an Veronika. Wow:super:!
    Zwar wirkt sie auf den ersten Moment etwas arrogant, ist sie aber überhaupt nicht. Sehr geile ZK, Hammergeiles und variantenreiches :fellatio:FO, dabei hält sie schön Blickkontakt, weiter gings mit :69:. Hier hält sie schön ihre sehr sexy Pussy entgegen und scheint es sehr zu geniessen. Es war Zeit für :missionar: dann:doggy: und als sie anfing:reiten:war´s um mich geschehen:super::super:.


    Fazit: Auf eine Skala von 0-10 ist sie nah an der 11 (weil die Chemie perfekt passte. Mit ihr ist es wie mit einer Freundin). Allerdings hat sie etwas hellere Haare jetzt.

    wow selten so ein natürliches girl gesehen. sie fällt sofort auf. klar ist sie etwas unerfahren aber wenn die chemie stimmt, geht sie gut mit.

    irrer fo, dass einem hören und sehen vergeht, genialer gfs

    leider küsst sie nicht so gern und lässt sich auch nicht lecken, dass macht sie mit ihrm charme und ihrer intelligenz sofort weg.

    momentan meine favorite.

    11 von 10 points.

    kann den vorrednern nur beipflichten:

    Super Frau, keine berührungsängste, super streicheln, irre küsse, heißer gfs, genialer bj schön dt

    Ich geb 10 von 10 Punkten!