Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gestern war ich eimal mehr bei KIM und ich bin immer wieder von neuem fasziniert von ihrem Charm und und von ihrer genialen Ausstrahlung.
    Etwas lieberes wie die Kim kann ich mir gar nicht vorstellen. Im Zimmer geht etwas hocherotisches, kaum zu überbietendes ab. :kuss:
    Kim. I cannot stop loving you and to admire you.
    Kisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
    Antonio

    Heute war ich wieder bei Pamela. Dieses Girl ist wirklich
    :happy::happy:Traumhaft :happy::happy:
    So ein Glücksgefühl hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie.
    Danke Pamela.:kuss: Ich umarme Dich. :kuss:



    Anmerkung Admin:


    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Pamela aus dem Club Globe veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

    Ich war gestern im Globe und hatte einen Termin mit einer sehr lieben Frau.
    Leider (oder glücklicherweise) hatte dieses Girl noch einen anderen Termin abgemacht und ich musste eine gute Stunde warten. Also setzte ich mich mit einem Glas Champagner an die Bar.
    Ich schaute mich um ......und wer kokettierte da hocherotisch und sexy hin und her. Ab und zu mit einem Zwischenstop hier und da für einen small-talk mit ein paar Scherzen.
    .....PAMELA AUS RIO..... Ich sprach sie an und sie setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns prächtig. (Sie spricht übrigens perfekt Deutsch, English, Italienisch und natürlich ihre Muttersprache, Portugisisch)
    Dann ab ins Zimmer und da ging die Post ab. SO ETWAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT. Pamela beherrscht alle erotischen Spielarten in Perfektion. ich blieb dann noch zwei weitere Stunden und fuhr anschliessend überglücklich nach Hause. Diese Frau ist absolut GENIAL.
    DANKE PAMELA; ICH KOMME WIEDER ! ! ! !


    Luana, du bist nicht nur von aussen eine Schönheit :):) Du bist auch innen wunderschön :):) Du hast einen guten Charakter und mit Dir kann man sich auch sehr, sehr angenehm unterhalten.
    Gestern war ich wieder einmal im Globe und was ich da mit Luana erlebt habe übertrifft alle meine bisherigen Erlebnisse punkto Erotik und Sex. :):)
    Danke, Luana. Ich komme bestimmt wieder.

    Auguri per il tuo compleanno il mercoledi prossimo il 29. 10. 2008 e tante belle cose. SEI UN MIRACOLO:):):):)
    Ti mando un baccione grande. Antonio

    Pamela ist das süsseste girl mit welchem ich je zusammen war.
    etwas angenehmeres habe ich noch nie erlebt.
    DANKE PAMELA:):):):):):):):):)
    ich komme bestimmt wieder.
    auch deine schwester Luana im Globe ist GREAT.....ihr brasilianerinnen seid einfach wunderbar.
    kissssssssssssssssssssssssss Antonio

    Barbara ist sehr schön mit ihren blonden Haaren.
    Man kann sich praktisch nicht mit ihr unterhalten, weil sie nur ungarisch spricht und nur wenige Worte Deutsch.
    Sie hat unreine Haut und stinkt unten nach Fisch.
    Da geh ich bestimmt nicht mehr hin.:confused:
    Ramon

    Warum ist Kim zu empfehlen... Erstens kannst du mit ihr 'schwyzwerdütsch' sprechen und interessante Themen bereden. Und wenn du mit ihr verbal 'warm' geworden bist, dann ist es möglich, dass du mit ihr Erotik erlebst wie mit der besten Freundin (Küssen, Rhythmik, Intensität..). Zweitens hat sie einen Top-Body, perfekte natürliche Brüste, sieht gut aus und ist einfühlsam. Und ihre Schamlippen bieten dir ein vollmundiges 'Mahl' , so dass du am Ende erfüllt neben ihr liegst und das gemeinsame Pulsieren noch ein wenig in Stille kostest.


    Die Kim ist für mich das absolute Mass aller Dinge.
    ich war schon oft bei diesem wunderbaren Schweizergirl. sie ist absulut natürlich, hat Herz und Intellekt. ihre Kurzhaarfrisur ist super sexy und passt wunderbar zu ihrem Gesicht. ihr streicheln ist hocherotisch und sie bläst wie eine Königin. Kim, bei dir fühle ich mich wie ein Freund. Danke. Ich komme immer wieder.
    Küsschen. Antonio (Toni) :):):):):):)