Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Tina, Nach deinem ersten Komliment welches ich von dir obwohl du mich erst kurz gesehen hast ging runter wie ÖL. Da du in der zwischenzeit auch mehr über mich in Erfahrung eingeholt hast bei meinem Sauna gang und ich wieder drausen wahr dein Blick wusste ich was in dir vorging. ich hoffe nur das ich meinem ruf gerecht wurde und kann dir nur sagen es hat mir riese freude bereitet was im Zimmer abgegangen ist und denek das du dies gerne nochmals Erleben möchtest.:lachen::mutig:

    Ciao gara,

    Hai sempre ancora un massagio alla schiena in buono. Ma come tu sai atualmente non posso pasare da te. ma di guardo nelle belle foto ché hai fatto e spero di venire presto a trovare per rilasarmi con la tua amicha una bella ora in trè. Sei una meravigliosa donna ché per latua età sei molto avanzata come comportamneto e discusioni. un baccio a presto ciao

    Hallo Letizia und natürlich auch Prescila, mein Besuch liegt schon etwas zurück und Ihr beide wisst auch warum ich für eine weile nicht zu Euch kommen kann. Doch mit Euch sich zu Unterhalten und den Dessert zu geniesen ist einfach so wunderbar und sehr gefühl voll. Ich finde es super das Ihr nun auch noch Bilder von Euch gemacht habt. Sobald ich wieder kann werde ich natürlich wieder vorbei kommen. Es geht mit schon besser doch braucht es Zeit und geduld bis alles wieder so ist wie es wahr bis dahin Ciao e statemi bene a presto

    Nun ich verstehe viele Männer nicht die nur auf das ausshen eine Beurteilung abgeben. Sie ist wirklich sehr hingabungsvoll und mann kann sich so richtig fallen lassen bei Ihr. Gruss der schlecker.:lachen::super:

    Na wer wohl natürlich Laura. Doch finde ich dich einfach super cool und mit dir kann mann sich auch sehr gut nur Unterhalten. Wenn mann weis wo mann dich nehmen muss lässt du richtig los und das ist es was mir spas macht und es auch geniesse. Sage nur f und Rückenmassage.:staunen::kuss:

    Hallo Liza, nicht das du denkst das ich nichts mehr von dir wissen will doch bin ich im momment wegen einem Virus verhindert um den schönen Abend den wir Neulich haten zu wiederholen. Also bis bald:super:

    Hallo Liza,

    Der Abend mit dir habe ich sehr genossen dein gesamtes Packet wahr einfach super und möchte auch die Punkte welche dich auszeichnen erwähnen. Charmant, einfühlsam, einfach, unterhaltsam und das wichtigste nicht aufdringlich. Du warts gestern Abend am 29.7.09 die Nummer 1 Danke :smile: