Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @hannes37


    Was für eine Ehre, ein Kamerade aus dem Badischen Ländle.
    Zum Einstand gibts ein kleines Lied. Sing mit Kamerade!


    Das schönste Land in Deutschlands Gauen,
    das ist mein Badnerland,
    es ist so herrlich anzuschauen,
    und ruht in Freiers Händen.


    Refrain: (nach jeder Strophe)
    Drum grüß' ich Dich mein Badnerland - Badnerland,
    Du edle Perl' im deutschen Land - deutschen Land,
    frisch auf, frisch auf,
    frisch auf, frisch auf,
    frisch auf, frisch auf, mein Badnerland!


    Bei Freiburg wächst der Wein,
    Im Schwarzwald schöne Mädchen,
    Ein Badner möcht' ich sein !

    badischer-bock
    Mein Lieblingsclub ist ja in dütschland, :smile: und ich geschäfte in süddeutschland und schweiz daher kenne ich die vergeiche gut. 60 euro inkl Mwst sind ja keine chf 100.00, also zahle ich gerne 19% oder mehr, wir leben gut ja aber auch teurer, mein geschäftspartner ist deutscher und lebt hier, er erschrack jedenfalls, bei uns ist auch nicht alles rosig, Das einzige was der hammer bei euch ist die Steurereinkommen wo ja der halbe lohn frisst.


    Ich gehe davon aus, daß Du das Pascha in Süddeutschland als Deinen Lieblingsclub bezeichnest. Ich habe Deine Beiträge gelesen. Richtig, die Preise sind niedriger 60 Eur für 30 min entsprechen ca. 90 Franken. Falls Du am Freitag dort bist, frage nach Willi, dann werde ich Dir bei einem Tannenzäpfle Bier mal Deine Hörner abnehmen Du sturer Bock :lachen:
    Du hast Deine Frage Dir selbst beantwortet, Du sagst das ihr in CH teurer lebt als in D und Du die Vergleiche gut kennst. Also geht es klar, daß es im Westside (CH) 130 Fr. kostet und im Pascha (D) 90 Fr. Ich denke die zwei Clubs gehören zusammen. Jedes Land hat ein anderes Preisgefüge und jede Firma oder Club muß sich den Preisen am jeweiligen Standort anpassen. Deshalb kannst Du als Schweizer nicht schreiben, daß Du die Preise in der Schweiz nicht gerechtfertigt findest. Du mußt einsehen, daß Du großen Mist geschrieben hast.


    Badischer Bock, von den Weibern verwöhnt.

    Die Probleme mit euren Rundungsdifferenzen hätte ich gerne :lachen:
    Bei uns im Badischen sagt man dazu Jammern auf hohem Niveau.
    Von MwSt.-Sätzen 7,6% können wir Deutschen nur träumen.
    In Deutschland sind es 19% und in fast allen europäischen Ländern
    liegen die Sätze zwischen 18 und 25%.
    Und von den anderen Steuern ganz zu schweigen.
    Leider kann ich mein alteingesessenes Unternehmen nicht in die Schweiz verlagern.
    Ich würde zugerne dem Peitschen-Peer den Rücken kehren.
    Das jammern kann ich nicht verstehen, ihr habt es gut in der Schwiz.
    Freundliche Leute, Schöne Landschaft, Diskretion, alles sauber und gepflegt und das
    alles bei niedrigsten Steuern. Und guten Sex gibts auch noch.
    Der sts-ch soll mal zu uns nach Dütschland kommen, dann weis er
    hinterher wie gut er`s in ch hat. :lachen:
    Es is doch schön wenn in einer Branche noch gutes Geld verdient werden kann,
    die Preise versauen wir uns mit der Zeit von alleine. Qualität muß honoriert werden!

    die Außenanlagen im Pascha finde ich der Hammer!
    Letzte Woche beim Vatertagsgrillen am Donnerstag hat es mir super gefallen, ob wohl schon gegen 16 Uhr ein grosser Gästeansturm herrschte und alle auf den Start vom Grillmeister warteten. Es ging zu wie im Freibad.
    Am Samstag Mittag folgte dann ein etwas anderer Aufenthalt und lies mir ganz gediegen die Sonne auf den Pelz brennen. Eine dekadente Situation folgte der anderen. Chillen auf dem Liegestuhl am Pool und dem Geschehen zuschauen, ab und zu besuchte mich eine Schönheit und setzte sich auf mich und erkundigte sich nach meinen schlafenden Riemen unterm Lendentüchlein und ein Küschen hier und ein Küschen da... Meinem Liegestuhlnachbar wurde gerade von Swetlana einer Geblasen während andere auf den Liegestühlen am Essen waren und zuschauten und im Whirlpool ging auch zu viert die Post ab.. die Micki und eine andere saßen auf den Whirlpoolrand und die zwei Männer im Wasser leckten sie abwechselnd durch. Das war grosses Kino aber live, wie in der Playboyvilla von Hugh Heffner.
    Ein Lob an den Grillmeister, er hat seinen Job echt gut gemeistert. Das Essen 1A. Super Steaks verschiedener Ausführungen und Sossen dazu. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat es sich gesteigert mit mehr Auswahl an Beilagen wie Pommes oder nach Wunsch zubereitete grosse Salatteller. Verpflegung wie in einen guten Landgasthof. Meine Lieblingsspeiße habe ich gleich zwei mal genossen, ein saftiges Steak mit Pommes und Salatteller und ganz wichtig: ein kaltes Schwarzwälder Tannenzäpfle Bier dazu. Dann ist alles im grünen Bereich.
    Nach dem Wetterbericht soll am Freitag wieder gutes Wetter sein, also bis bald :smile:
    Badischer-Bock von den Weibern verwöhnt!

    also gibt es doch einen Kommissar :mutig: Ich dachte es ist ein Gerücht was im Pascha bei den Mädchen herumgeistert. Auf das Thema Forum reagierte mal ein Mädchen etwas zurückhaltend. Sie sagte, da kommt immer ein Mann vorbei, mit den die Mädchen gerne auf Zimmer gehen weil er angenehm u gepflegt ist aber sie sich bei ihm extra viel Mühe geben müssen, weil er immer über sie im Forum schreibt u sich der Chef das genau durchliest was hier steht.
    Mit den 6006 Qualität Standard vom blackforest bin ich zufrieden.Die getesteten Mädchen waren immer 1A.
    Timea ist eine wirkliche Oralkünstlerin mit viel küssen und zärtlichkeit ohne Hektik. Ihr Arsch lässt Männerherzen höher schlagen bei dem Anblick.Von hinten einführen und in Doggystellung gefühlvoll stossen, 1A!


    Badischer Bock, von den Weibern verwöhnt!