Unter den vielen meist schwarzhaarigen Frauen war Alice ein Blickfang. Rote Haare, ein schönes Tatoo das von den Achseln bis zu den Oberschenkeln reicht, ein toller Body und ein verführerisches Lachen. Zuerst wollte ich wieder einmal Alina beglücken die mich bis anhin nie enttäuscht hat und ein sicherer Wert ist. Doch heute zog mich Alice magisch an. Ich habe mich gut in Englisch mit ihr unterhalten und sie scheint wirklich nicht auf den Kopf gefallen sein. Gemäss ihren Aussagen studiert sie im 4. Semester 'Finanzen. Sie ist sehr witzig, liebenswürdig und charmant, ihr Alter gibt sie mit 22 an. Sie kommt ... wie kann es anders sein .... aus Rumänien. Ich habe sie zuerst mit einer Massage verwöhnt, was ihr sehr zu gefallen schien. Ihre Küsse waren wirklich gut und intensiv. Allgemein war sie aber eher ein bisschen zurückhaltend, fast schon ein wenig verunsichert. Ich spürte, dass ich die Initiative übernehmen und sie leiten muss. War für mich absolut ok. Alles in allem ein schöne GF-Session mit einer liebenswürdigen und sexy Frau. Es scheint mir, dass sie Zeit braucht um sich öffnen zu können und ich denke, dass Vertrauen für sie sehr wichtig ist. Ob ich mich mit ihr ein zweites Mal einlasse, lasse ich vorerst einmal offen.
Als ich mich dann zurück an die Bar begab, sah ich eine Blondine die ich optisch Hammer fand. Ich fragte sie nach ihrem Namen und sie nannte mir 'Macy' (halb Russin und Rumänin). Sie ist nur als Gast hier und arbeitet normalerweise im Globe. Leider hatte sie jemand gebucht und ich konnte mein Gespräch nicht fortsetzen. Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Ihr?
-
-
Wir kreuzten unsere Wege als sie aus der Garderobe kam. Ein kurzes Hallo meinerseits beantwortete sie mit einem bezaubernden Lächeln und einem charmanten Hallo. Später hatte ich das Glück, sie an der Bar wieder zu sehen und meine Entscheidung war blitzschnell getroffen ... nichts wie hin ... bevor ein anderer die gleiche Idee hat. Wir unterhielten uns in Englisch über dies und das und schon bald war für mich klar, wer meine Begleiterin sein wird auf meinen ersten Zimmergang. Wir begannen bereits an der Bar Zärtlichkeiten auszutauschen und ich spürte, dass ihr tiefen Küsse genau die sind welche ich so liebe. Es war eine Stunde voller Höhepunkte mit Massage, lecken, küssen und gegenseitig zärtliche Worte ins Ohr flüstern. Ich bat sie ihre sexy Strümpfe anzubehalten, erlaubte mir aber, diese am Schluss noch auszuziehen um mir einen Footjob zu gönnen. In der Reiterstellung war ich dann endgültig bereit abzuspritzen aber ich wollte lieber, dass sie mich mit ihrem Mund und ihren Händen zum Höhepunkt bringt. Wow, was für eine Frau. Das war wirklich etwas vom besten seit langer Zeit. Sie bleibt noch bis zum 28.12. im Globe ehe sie dann Ende Januar wieder zurückkehrt. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen.
-
Sie war nach langer Abwesenheit letzte Woche nur gerade zwei Tage auf dem Tagesplan und jetzt scheint sie wieder verschwunden zu sein. Weiss jemand wo sie steckt?
PeterB : Als bekennender Fan von Iris weisst du sicher am besten wo sie ist. Danke im voraus für die Info. -
crazyhooter . Danke für den Tipp. Somit werde ich einen guten Vergleich haben.
-
-
Lieber Reto - Eines möchte ich vorwegnehmen, ich habe mir als Kind wohl gerne Märchen erzählen lassen aber selber bin ich weit weg vom Märchen erzählen. Ich schreibe was ich erlebt habe und nicht was ich gerne erleben möchte.
In einem Punkt muss ich dir recht geben. In diesem Thema wird tatsächlich widersprüchliches erzählt und geschrieben. Viele Frauen spielen mit unseren Fantasien oder anders gesagt, nutzen diese aus. Glaub mir, ich war in diesem Thema immer vorsichtig, speziell wenn dies in privatem Rahmen angeboten wurde. Ich war aber immer interessiert, habe viel darüber gelesen (widersprüchliches). Schlussendlich habe ich es einfach gewagt und ich habe , das darf ich sagen, gewonnen (das war nicht immer so). Ich kann dir nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen ob sie mir den Orgasmus vorgespielt hat oder nicht. Auch kann ich dir nicht sagen, ob die Flüssigkeit aus einem Ejakulat, Drüsenflüssigkeit oder aus einem Gemisch mit Urin bestanden hat. Eines war es auf keinen Fall, reiner Urin. Eigentlich hat mich die Zusammenstellung auch nicht interessiert, denn sie hat ein glaubwürdiges Spektakel hingelegt und das war echt geil und einmalig. Hinzu kommt, dass auch das Vor- resp. Zwischenspiel sehr gut war und das Squirten, oder wie du es nennen willst, das Tüpflein auf dem i war. Für mich schien sie absolut glaubwürdig was den Privatkontakt anging. Auch ihre Beschreibung war ziemlich treffend. Aber eben, vielleicht bin ich ja auf ein geniales Schauspiel reingefallen aber wie gesagt, es war es etwas vom geilsten was ich erlebt habe. Ich habe ihr am Sonntag bereits wieder geschrieben und hoffe natürlich auf eine Antwort respektive auf einen weiteren Termin. Vielleicht gehörst du nicht zu den mutigen dieser Welt und bekanntlich unterscheiden sich Theorie und Praxis in manchen Dingen. Ich rate dir einmal in die Praxis des Squirting abzutauchen. Gerne sende ich dir per PN die E-mail Adresse von Jenny. Danach kannst du uns aus deiner Sicht schildern wie und was du erlebt hast. Vielleicht gibst du nachher deinem Kollegen recht oder du lässt dich für einmal von der praxis überraschen. Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass ich keinerlei Interesse habe mit irgendwelchen Männerfantasien zu spielen. In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Spass beim Ausprobieren. -
Geiler Kater , zuerimats , wooderson , Simba4ever
Hallo ihr vier
An Wooderson konnte ich eine PN mit der E-Mail Adresse versenden. Die anderen drei müssen ihre Kontoeinstellungen noch ändern (momentan=akzeptiert keine private Nachrichten). Wenn geändert bitte wieder melden. Gruss -
Noch ein wenig Geduld Kollegen. Das PN schreiben funktioniert bei mir nicht. Habe gestern beim Admin um Hilfe gebeten aber keine Nachricht erhalten. Weiss jemand von euch woran es liegt?
-
Sie hat im Internet inseriert, sehe aber Inserat nicht mehr online. Gebe euch mal die e-mail per pn bekannt. Fragt sie an ob sie den service noch anbietet. War letzte woche bei ihr. Falls es klappen sollte jetzt schon viel sp ...lash
-
Bis anhin war ich immer zurückhaltend was sogenannte Privat-Kontakte betrifft. Da ich aber schon immer interessiert war, ob das Squirten bei einer Frau überhaupt möglich ist hat mich ein Inserat auf einer Web-Platform sehr neugierig gemacht. Eine 37jährige Schweizerin, sehr schlank, charmant und neugierig hat nebst GV, FO, Fussfetisch etc. auch das Erlebnis des Squirten angeboten, d.h. sie hat geschrieben: Wenn du ein Gentleman mit Niveau, zärtlich zu mir bist und zudem flinke Finger hast, dann darfst du dich auf ein wahres Unterwasser-Abenteuer freuen, das du nicht so schnell vergisst.
Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe ihr geschrieben. Am nächsten Tag trafen wir uns an einer Hotelbar. Als Bedingung hat sie ein Hotel nach ihrer Wahl genannt, wo wir uns treffen sollen. Ich war noch nie so nervös wie bei diesem Date. Aufgrund der Beschreibung habe ich die Dame schnell an der Bar erblickt. Ein hübsches Gesicht, ein charmantes Lächeln und für Liebhaber von sehr schlanken, ja fast zartgliedrigen Frauen ein Volltreffer. Das angegebene Alter könnte in etwa hinkommen. Wir unterhielten uns angenehm und ich merkte, dass diese Frau Stil und Klasse und eine unglaubliche Anziehungskraft hat. Gemäss ihren Beschreibungen geht sie einer normalen Beschäftigung nach und betreibt dieses Hobby als Nebeneinnahmequelle. Sie nannte sich Jenny, beschreibt sich selber als neugierig aber eine die zu Hause zu kurz kommt und ihre Vorlieben nicht ausleben kann. Obwohl ich betreffend 'squirten' nochmals nachgefragt habe hielt sie sich mit der Antwort zurück was mich vorerst ein wenig irritierte.
Auf dem Zimmer angekommen, geduscht und den vereinbarten Obolus bezahlt und schon ging es zur Anmache über. Diese war keineswegs billig sondern höchst erotisch. Ihre Dessous waren rattenscharf, ihr bezauberndes Lächeln liess mich schmelzen und ihr zarter dirty talk war sehr erregend. Nach zärtlichen Berührungen und einer kurzen Aufwärmmassage habe ich sie intensiv geleckt was ihr sehr gefallen hat. Angefangen bei ihren Zehen und endend mit intensiven Zungenküssen. Ihr Ärschlein wollte ich zuerst beglücken, obwohl ich schon beim Anblick beinahe zum Schuss gekommen bin. Als wir nach intensivem Sex schweissgetrieben übereinanderlagen stiess sie mich sanft zur Seite, nahm meinen Zeige-und Mittelfinger und führte sie in ihr zartes Schlitzchen ein. Sie forderte mich nun auf, es ihr zu besorgen. Sie stöhnte und schrie und ich war so geil, dass ich sie mit schmutzigen Wörtern eindeckte was sie noch mehr in Rage brachte. Dann, tatsächlich spritzte sie unter lautem Gestöhne ab. Woww, war das geil. Ich liess dabei mein Gesicht duschen was mich unheimlich erregte. Keuchend fragte sie mich dann, ob ich nochmals in sie eindringen möchte oder ob sie es mir oral oder mit den Händen besorgen soll. Ich entschied mich für ihre zarten Hände und schon bald schoss sie mich auf Wolke 7.
Als ich das Hotel verliess konnte ich es kaum glauben, was ich erlebt habe. Ich wusste nur eins, diese Frau muss ich schnellstmöglich wieder besuchen um es wirklich zu glauben was ich erlebt habe. -
Nach zwei aussergewöhnlichen und einem eher mittelmässigen Erlebnis im 'Abisara' habe ich mich aufgrund der positiven Berichte entscheiden, der Lussa einen Besuch abzustatten. Verschiedene Details, die ich mehrheitlich auch erlebt habe, sind bereits von meinen Vorschreibern erwähnt worden. Ich möchte nur kurz aus meiner Sicht zusammenfassen auf was ein Besucher gefasst sein muss, falls er sich für Lussa entscheidet.
Konzept/Preis
Das Konzept ist wirklich einmalig und ein echtes Erlebnis. Von bis zu sechs Händen zum Höhepunkt geführt zu werden ist echt geil. Der Einsatz des Vibrators im Bereich Anus bis Eichelspitze hat dann das Ganze noch getoppt. Ich war 90 Minuten dort. Da erscheint der verlangte Betrag von Fr. 200.00 für den Umfang des Service (man wird vorher und nachher auch von einem Girl gewaschen) schon fast unglaublich. Die Chefin Lussa hat sich bei der Bezahlung am Schluss noch fast entschuldigt (... ist halt ein bisschen teuer). Ich habe ihr aber gesagt, dass dieser Preis mehr als fair ist.
Ablauf/Service
Man darf sich einfach nicht daran stören, dass es unter Umständen ein Kommen und Gehen im Zimmer ist (je nach Anzahl Kunden). Auch das Gekicher unter den Frauen ist manchmal etwas zu viel. Die Chefin neigt manchmal dazu immer Sprüche machen zu müssen, was in ihrem Deutsch manchmal auch schwer verständlich ist. Das Wort 'Luusbueb' beherrscht sie aber perfekt. Was die Qualität der Massagen betrifft kann ich sagen, dass von den vier Frauen, von denen ich abwechslungsweise "betreut" wurde, deren zwei sehr gute Massagekenntnisse hatten. Die anderen zwei waren so mehr für das 'Streicheln' zuständig was aber auch geil war. Leider ist es so, dass verschiedene Berührungen meinerseits nur ansatzweise und nur kurz "geduldet" wurden (meine Erfahrung). Lussa machte sich manchmal auch einen Spass daraus, mir auf die Finger zu hauen als ich zulange an einem Ort verweilen wollte. Sie ist es auch, die oft mit Sprache und Handlung im positiven Sinne provoziert, aber eben nur kurz. Einzig am Schluss, kurz vor dem finalen Schuss hielt ich ein Girl in den Händen, welches ich wirklich noch längere Zeit an der Spalte und am Arsch behandelte. Der Abschuss mit zwei Frauen am Körper und einem dröhnenden Vibrator waren dann genial.
Aussehen
Alle Frauen waren sehr freundlich und aufgestellt. Alle Girls waren bekleidet, die Chefin trug unter dem Kleid nichts. Lussa scheint wirklich ehrlich zu sein und darauf aus, jeden Kunden glücklich zu machen (keine Abzocke und kein Versuch einen höheren Preis zu erhalten) Wer aber von jüngeren, zierlichen Massage-Thai-Girls träumt, ist hier definitiv falsch. Alle waren eher im fortgeschrittenen Alter und nicht ganz schlank.
Alles in allem kann ich aber von einem Super-Paket respektive Super-Erlebnis sprechen, welches das Geld mehr als wert ist. Die Zimmer und Dusche sind sauber und gepflegt. Vorher und nachher werden Getränke angeboten. Ich werde sicher wieder dorthin gehen, obwohl auch ich gerne von einem jüngeren, zierlichen Girl gewixt werden möchte. Für alle diejenigen, die den Besuch an der Freyastrasse noch vor sich haben wünsche ich jetzt schon viel Vergnügen. Ich bin sicher, dass die meisten von euch von einem positiven und einmaligen Erlebnis berichten können :super:. -
Ich ticke ähnlich wie Napo und kann vom dirty talk in einer weichen Sprache kaum genug bekommen. Kennt jemand eine WG aus einem Club die das gerne zelebriert? Ich weiss, dass eine klassische Domina dies anbietet aber meistens ohne sie berühren zu dürfen. Natürlich will ich es nicht beim Dirty Talk belassen. Ich möchte mich daran nur aufgeilen um nachher richtig heissen Sex zu haben. Tipps nehme ich gerne entgegen und werde dann natürlich über das Girl und die Art der Sprache berichten. Danke im voraus.
-
Die ausschliesslich positiven Berichte haben mich bewogen, den beschriebenen Ort selber zu besuchen. Obwohl ich diese Art von Dienstleistung sehr gerne beanspruche wurde ich schon desöftern enttäuscht. Dieses Mal war es anders und ich möchte mich bei Paul, Boxer, FF074 und Pilo bedanken für die wertvollen, um nicht zu sagen 'heissen' Tipps.
Die Lokation liegt in einer ruhigen Wohnstrasse. Der separate Eingang, neben dem eigentlichen Hauseingang (auf Google Street ersichtlich), ist aber gut von der Strasse einsehbar und die Nachbarn auf den gegenüberliegenden Balkonen haben mein Erscheinen genüsslich zur Kenntnis genommen. Was solls, schliesslich gibt die Homepage von Abis keinerlei Hinweise auf irgendwelche, erotische Dienstleistungen. Natürlich muss man kein Detektiv sein um dies zu erahnen.
Nach dem klingeln wurde mir schnell geöffnet. Freundlich lächelnd und in der typisch thailändischen d.h. unterwürfigen Art wurde ich empfangen. Die eher kleinere, braunblonde und mit knackiger Figur ausgestatte Frau stellte sich als Nicole vor. Ihr Alter dürfte wohl die 25 nicht übersteigen. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und modern eingerichtet, eigentlich so richtig einladend. Duschen befinden sich eine Treppe tiefer. Nicole erklärte mir auf Englisch und mit einem herzigen und schüchternen Lächeln im Gesicht die Dienstleistungen. Ich entschied mich für eine Stunde und für den Aufpreis, der für eine Nacktmassage zu entrichten ist (Auf letzteres würde ich aber nächstes mal verzichten, da das Zimmer ziemlich abgedunkelt wurde und ihre Berührungen ausschliesslich über die Hände gingen). Wie sie selber sagt ist sie erst seit kurzem (von Bangkok kommend) im Abis, wird aber bis Ende Jahr hier bleiben. Ihre Zurückhaltung habe ich auf ihren neuen Arbeitsort abgeleitet, hat mich aber anfänglich trotzdem ein wenig unsicher gemacht. Kann sie wirklich das bestätigen worüber ich nun soviel hier im Forum gelesen habe?
Ich machte es mir nun bequem auf der auf dem Boden liegenden Matratze. Die passende Musik, der abgedunkelte Raum und ihre Massagegriffe mit den kleinen und zarten Händen brachten mich sehr schnell in die richtige Stimmung. Sie startete mit einer professionellen Rücken- und Beinmassage. Gespannt wartete ich auf Berührungen im Intimbereich, aber diese liess sie vorerst sehr raffiniert aus. Nach rund einer halben Stunde (immer noch auf dem Bauch liegend) begann sie dann auch meinen Anus, den Damm und meine Hoden sehr zärtlich einzubeziehen. Die Tiefe dieser Berührungen brachten in mich in Wallung und von nun an schwebte ich wie auf einer Wolke. Mit verführerischer Stimme forderte sie mich dann auf, mich auf den Rücken zu drehen. Was nun folgte ist unbeschreiblich. Ich lag da, schwerelos und in Gedanken versunken. Ihre Hände und das verwendete Öl liessen meinen Körper erglühen. Meine Finger suchten nun ihren Körper. Vorsichtig berührte ich ihre Beine und ihre Füsse. Was für ein Gefühl, einfach dazuliegen und ihre Hände zu spüren, die nun über Brust, über meine Eichel und über die Innenseite meiner Oberschenkel glitten. Es war schon fast eine Kunst den Verstand nicht zu verlieren. Ich vergeudete keine Minute einen Gedanken an FO oder GV. Das wäre der falsche Zeitpunkt gewesen. Ich genoss es, mich nicht mit der Frage beschäftigen zu müssen, was ich nun mit dieser Frau anstellen soll. Da war kein Druck und kein Stress vorhanden aber umso mehr der aussordentliche Drang, dass diese Behandlung nie aufhören möge.
Sie hatte mich nun vollständig unter ihrer Kontrolle. Sie agierte wie eine Pilotin, hielt meinen Steuerknüppel in der Hand und schätzte ab wann und wie die Landung erfolgen soll. Sie spürte haargenau wie weit ich war. Sie drosselte geschickt das Tempo oder verlegte ihre Hände an einen anderen Ort. Als sie dann aber warmes Öl für meinen Pimmel verwendete spürte ich schnell, dass der Point of no return unausweichlich wird. Die Landung war unglaublich, mein Hirn schien zu explodieren. Meine Ladung hatte ich weit über meinen Kopf geschossen. Ein Zeichen dafür, dass ich etwas besonderes erlebt habe. Nach kurzer Pause durfte ich mich aufsetzen und sie massierte noch meinen Kopf und meine Schultern. Wow, das war der Wahnsinn. Wie geschickt hat sie mich doch langsam bis zum Höhepunkt geführt und diesen dann raffiniert verzögert.
Im Gang traf ich noch auf Alin (schien die Chefin zu sein und ebenfalls sehr attraktiv) die mich fragte ob ich zufrieden gewesen sei. Sie erwähnte auch, dass sie noch mehr Mädchen beschäftige die alle sehr hübsch und erfahrene Masseurinnen seien. Ich dachte dabei bereits an meinen nächsten Besuch. Mit einem lächeln im Gesicht, zufrieden und glücklich machte ich mich auf den Heimweg. Zu Hause angelangt fand ich einen schnellen und tiefen Schlaf. Auch am nächsten Morgen war ich noch wie weggetreten.
Es tut mir leid für die Mädels im Globe, in der BA und wo auch immer. In der nächsten Zeit werde ich sie kaum besuchen. Ich habe (mindestens vorläufig) ein neues Paradies gefunden. -
Über die vergangenen Wochen habe ich wieder ein paar aufregende Erlebnisse im Rouge gemacht. Die Services der beschriebenen Frauen waren individuell, nicht vergleichbar aber jeder hatte es in seiner Art in sich. So wie ich es eben mag. Das von den vier Frauen deren drei von Rumänien stammen überrascht micht mittlerweilen auch nicht mehr, aber auch der Service der Brasilianerin Amanda war nicht ohne.
Adele - Die Sanfte
Ich war zweimal bei ihr und jedes Mal traf ich sie etwas unnahbar alleine an der Bar an. Sie ist nicht diejenige die aktiv auf die Gäste zu geht und überlegt sich immer lange mit wem sie sich einlassen soll. Auch bei mir dauerte die Aufwärmphase etwas länger aber sobald man das Vertrauen gewinnen kann wirkt sie herzlich, entspannt und ist sehr gesprächig (englisch). Wir hatten es wirklich jedesmal sehr lustig und der Zimmergang stand niemals in Frage, da sie auch optisch eine Augenweide ist. Adele ist eine Schmusekatze, geniesst es wenn man sie zärtlich behandelt, macht aber fast alle Spielchen mit. Nach einem kurzen Abstecher (u.a. ins Globe) kommt sie bald wieder ins Rouge zurück.
Diana - Die Realistische
Sie war lange im Globe und privat im Escort-Service tätig. Diana weiss genau was Männer wollen. Auch sie ist sehr wählerisch, wenn es um ihre Kunden geht. Sie erzählte mir von einigen schlechten Erfahrungen als sie im Escort arbeitete. Optisch ist sie keine Granate aber der Service ist ausgezeichnet und hingebungsvoll. Mit ihr kann mehr sehr intensive Gespräche führen (spricht sehr gut deutsch). Sie wirkt realistisch, sehr ehrlich und überzeugend. Sie hat mir auch erwähnt, dass so lange sie in diesem Metier tätig ist, die Liebe kein Platz bei ihr hat (weder Kunden noch Nicht-Kunden). Ich finde es jedesmal toll, wenn eine WG auch nach dem Zimmergang noch für ein Gespräch an der Bar zur Verfügung steht. Ich genoss noch eine halbe Stunde mit ihr zu flirten und sie auch zu küssen.
Amanda - Die Verrückte
Sie hat einen Traumbody und ein sehr herziges Lachen. Sie ist nur sporadisch im Rouge anzutreffen, verdient ihre Brötchen mehrheitlich mit Modeln. Im Januar stand sie zur Auswahl als Blick Girl wobei ich aber diese Fotos nicht als gelungen bezeichnen kann. Amanda spricht deutsch (wohnt hier) und ist mit sehr viel temperament bestückt. Sie küsst sehr gerne und mag auch den Dirty Talk. Sie lockte mich relativ schnell auf die liegende Doggy Position, von wo sie abgeht wie eine Rakete. Gemäss ihrer Aussage ist dies ihre Lieblingsposition und geniesst von hier auch am häufigsten einen Orgasmus. Amanda ist sehr offen, lustig und auch ehrlich. Ihren Schoggi-Body werde ich auch gerne nach Ostern nochmals geniessen.
Nicole - Die Amüsante
ow, was für eine Frau. Ein sehr hübsches Gesicht und ein perfekter Körper. Sie wirkt am Anfang etwas kindlich, ja sogar etwas naiv. Sie ist oft am kichern und erzählt lustige Geschichten. Das alles macht sie aber sehr sympatisch. Auf dem Zimmer merkte ich schnell, dass ich die Initiative ergreifen muss, da sie in ihrer Art etwas zurückhaltend ist. Nach der Aufwärmphase ging aber die Post ab und es war herrlich sie in allen Positionen zu vögeln. Sie war so etwas von erfrischend und kindlich. Auch sie gesellte sich nach dem Zimmergang an der Bar zu mir wo sie weiterhin mit mir scherzte und mich neckte. -
Als Club-Besucher war ich in den letzten Monaten sehr oft unterwegs. Hingegen war ich als Forum- Schreiber nicht sehr aktiv, da mir leider oft die Zeit fehlte. Nun, ich hatte in den vergangenen Wochen so manch tolle Erlebnisse, vor allem in der BA, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Frauen mit denen ich das Vergnügen hatte waren, bezüglich Charakteristik und Art des Services, völlig unterschiedlich aber jede Einzelne hatte es in sich.
Annalena – Die Frau mit Stil und Klasse
Sie kam erst kürzlich vom Zeus (wo sie unter dem Namen Anna gearbeitet hatte) zur BA. Ich hatte dort mehrmals das Vergnügen mit ihr. Sie stammt aus der Ukraine und spricht gut Englisch. Sie ist und bleibt für mich, was Stil, Klasse und Verführungskünste betrifft, weiterhin unerreicht. Ihr Top-Body nimmt mir jedes Mal den Atem. Ihre Annährungen sind immer sehr stilvoll und man merkt schnell, dass sie nicht auf den Kopf gefallen ist (MBA). Man kann sich wirklich prächtig mit ihr unterhalten und sich auch köstlich amüsieren. Sie hat stets ein charmantes und natürliches Lachen aufgesetzt. Wer sich mit ihr einlässt muss sich bewusst sein, dass es kaum ein Entrinnen gibt. Sie bereitet den Zimmergang minutiös vor, d.h. sie kleidet sich in verführerische Dessous und bringt ihre eigene Musik ins Zimmer (vorzugshalber Enigma). Man spürt, dass immer etwas Besonderes in der Luft liegt. Meistens beginnt sie, in dem sie ihren Körper auf sehr aufreizende und erotische Art und Weise zeigt. Man kann es mit ihr wild aber auch sehr soft und sinnlich treiben. Als weitere Lektüre über diese Frau empfehle ich euch den Bericht von Don Phallo zu lesen (unter Zeus – Anna), der die Begegnung mit ihr als zweite Hochzeitsnacht bezeichnete. Der Bericht ist wirklich sehr treffend und realitätsnahe. Man muss wissen, dass Annalena eine recht starke Raucherin ist. Als NR sehe ich aber bei ihr darüber hinweg da ihre Kunst des Verführen vieles vergessen lässt und mich oft zwingt, den Zimmerbesuch zu verlängern. Trotz z.T. hohen Ausgaben habe ich den Besuch bei ihr noch nicht eine Minute bereut. Bin gespannt auf eure Erfahrungen mit ihr.
Livia – Die zierliche und selbstbewusste Raubkatze
Sie wechselte vom Rouge in die BA. Als Liebhaber von zierlichen Frauen ist sie der absolute Traum. Sie tritt sehr selbstbewusst auf und weiss was sie im Leben erreichen will. Anfänglich kam sie leicht arrogant rüber, ich merkte aber dann, dass sie eigentlich sehr herzlich ist. Als Kind sei sie ein Rebellin gewesen, quasi der Alptraum für alle Eltern. Sie sagt unmissverständlich was sie mag und was sie nicht anbietet (z.B. Anal). Kann sein, dass ihre direkte Art nicht bei allen ankommt. Dank ihres Aussehens sieht man wohl über vieles hinweg und das sei betont, was sie anbiet macht sie mit Begeisterung und Hingabe. Sie ist eine Raubkatze mit einem unglaublichen Sex-Appeal. Im Übrigen hat sie sehr gute Massage-Kenntnisse. Im Gespräch mit ihr oder auch später mit anderen Frauen stellte sich heraus, dass viele auf sie eifersüchtig sind. Grund: Sie ist nicht eine die herumhängt und wartet bis das Geld vom Himmel fällt. Sie labbert auch nicht stundenlang mit ihren Landsmänninen, nein, sie macht ihren Job und geht aktiv auf ihre Kunden zu, d.h. sie verdient gutes Geld und dies weckt bekanntlich Neid. Wer sie noch in der BA geniessen möchte muss sich beeilen, denn sie erzählte mir von ihren Plänen in naher Zukunft.
Marie – Die Wildkatze
Bei meinem ersten Gespräch mit ihr habe ich mich anfangs nicht erwärmen können. Sie hielt mit Antworten zurück weil sie nicht allzu viel Privates von sich preisgeben wollte. Doch später hatte ich doch das Gefühl, dass sie etwas Geheimnisvolles und Anziehendes an sich hat. Kaum im Zimmer entpuppte sich Marie als wahre Wildkatze der besonderen Art die zu Beginn alles von mir abverlangte. Ich war bereits kurz vor dem Abheben obwohl ich immer noch mitten im Zimmer, mit dem Bademantel über meinen Schultern, stand. Sie war herrlich genüsslich und war zu vielem bereit. Ich verbrachte mit ihr eine wunderbare Stunde. Als Grund für ihre anfängliche Zurückhaltung nannte , dass man nur Interesse an ihrem Service (den sie wirklich hervorragend machte) haben soll, nicht aber an ihrer Person. Ich habe ihr empfohlen, dass eine klare Kommunikation wohl sinnvoller wäre. Sicher ist, ich werde sie wieder besuchen.
Iris – Die charmante und zärtliche
Sie begegnete mir sehr locker, gut gelaunt und in einer sehr angenehmen und charmanten Art. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass sie sich selber treu bleibt und niemandem etwas vorspielen will. Sie spricht sehr gut Deutsch, war sehr offen und keineswegs aufdringlich. Sie war vor der BA schon in verschiedenen Clubs in Deutschland und der Schweiz tätig. Im Zimmer massierte ich sie zuerst. Dann fing sie an, mich mit Zärtlichkeit einzudecken. Sie streichelte mich an meinen erogenen Zonen, sodass ich schon bald Hühnerhaut bekam. Wow, das war unbeschreiblich erotisch und geil. Sie verstand es hervorragend mit dem Kleinen zu spielen, die Eichel mit zwei Fingern zu reizen um mich so fast in den Wahnsinn zu treiben. Sie hatte eine Art Tantra angewendet, welches mir unglaublich gefiel. Auch die ZKs waren himmlisch und gefühlvoll. Sie hatte ein dezentes Parfüm aufgesetzt was mich enorm angesprochen hatte. Aus einer anfänglich geplanten Stunde wurden zwei und jede Minute hatte es in sich. Jeder der auf GFS mit vielen Zärtlichkeiten (inkl. gefühlvoller Prostata-Massage, auch mit Anwendung von Dildo möglich) steht, sollte sich Iris nicht entgehen lassen. Sie ist ein Juwel, die aber auch so behandelt werden möchte. -
Nach einem kurzen Abstecher in die BA ist sie nun wieder zurück im Rouge und bleibt dort voraussichtlich bis Ende Jahr. Jolie ist eine Rumänin und gehört mit ihren fast 30 Jahren zu den reiferen WGs. Ihre schönen, langen Beine, ihr langes Haar und ihre relaxte Art haben mich auf sie aufmerksam gemacht. Im Gegensatz zu den meisten ihrer rumänischen Kolleginnen wirkte sie anfänglich eher kühl und zurückhaltend und darum habe ich mir mir überlegt, ob ich meinen Annäherungsversuch auch gleich abbrechen soll. Ich habe mich dann mit ihr während längerer Zeit bestens in Englisch unterhalten und merkte schnell, dass mein Entscheid bei ihr zu bleiben absolut richtig war. Sie ist wirklich charmant, versteht es mit den Augen zu flirten und strahlt ein unglaubliches Sex-Appeal aus. Sie ist nicht aufdringlich sondern, wie gesagt, eher zurückhaltend. Wie sie selber sagt sucht sie ihre Kunden sehr genau aus. Die Frage war nur, war sie nun lediglich ein guter Gesprächspartner oder werde ich auch im Zimmer von ihr überrascht werden? Ich spürte, dass ich zuerst die Initiative ergreifen muss und habe sie auch entsprechend mit Zärtlichkeiten eingedeckt. Dann ist sie endgültig aufgetaut und ich hatte ich hatte mit ihr gefühlvollen, variantenreichen Sex. Sie versteht es auch ihren Super-Body zu präsentieren und so des Mannes Wollust zu wecken. Sie liess sich überall berühren und genoss es auch an den Füssen geleckt zu werden (als Fussfetischist eine Wonne). Als Dank deckte sie mich auch mit einem heissen Footjob ein, Wow. Sie achtete nie auf die Uhr und wir beide genossen eine wundervolle Stunde. Was für eine Frau (seit heute sind übrigens auch Bilder aufgeschaltet). Jolie, ich werde bald wieder zu dir kommen.
-
Mich erstaunt, dass bisher noch niemand über Daisy geschrieben hat. Sie ist Ungarin, lebt aber in Deutschland und spricht daher gut deutsch. Wie sie mir erzählt hat, war sie vor einigen Jahren auch mal im Life tätig. Als ich sie vor rund 4 Wochen das erstemal in der BA traf waren ihre Haare noch braun. Mittlerweilen hat sie die Haare schwarz gefärbt. Nun, das sind ja eigentlich alles unwichtige Details. Viel wichtiger ist, sie ist optisch eine Augenweide, eine richtiggehende sexy Ausstrahlung. Ihr perfekter Body und ihr charmantes Lächeln haben mich bereits zu Beginn fast umgehauen. Wir haben schnell ins Gespräch gefunden und ich habe bald bemerkt, dass es bei ihr keine billige Anmache gibt. Sie hat Stil und ihre Jugendlichkeit machen sie wirklich süss. Daisy kommt völlig natürlich rüber und sie liebt es, wenn 'mann' ihr Respekt und Anstand entgegen bringt.
Die Frage war bei mir eigentlich nicht ob ich mit ihr aufs Zimmer gehe, sondern mehr, wie lange. In einem offenen Gespräch haben wir uns über unsere Vorlieben ausgesprochen, bevor es dann richtig zur Sache ging. Sie ist eine Geniesserin und sie weiss wie sie den Körper einsetzen muss, damit auch die Augen quasi zu einem Höhepunkt kommen. Ich habe es unheimlich genossen, alle Facetten der Erotik mit ihr erleben zu dürfen.
Wir haben die gebuchte Stunde leicht überzogen worauf sie aber sehr gelassen reagierte. Im Anschluss sind wir beide noch Essen gegangen und haben dort unsere Gespräche weitergeführt.
Ich war nun bereits das zweite Mal bei Ihr und ich kann es kaum erwarten, sie ein drittes, viertes und, und ... erleben zu dürfen. Ich habe den Abend genossen wie schon lange nicht mehr. -
Als sie sich an der hinteren Bar zu mir setzte war mir sogleich klar, dass sie eine derjenigen Frauen ist, die man nur ungern abweist. Ihr gewinnendes Lächeln, ihr charmanter Auftritt und ihre wunderschönen Augen entlockten mir ein innerliches - Wow. Kaum zu glauben, dass sie, nach ihren eigenen Angaben, mal mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte. Ihre Jugendlichkeit war sehr schnell erkennbar aber sie trat sehr reif und selbstbewusst auf. Nicht zuletzt war es der besondere Reiz ihres orientalischen Aussehens respektive ihrer ursprünglichen Herkunft, dass ich sie zu einem Drink einlud um sie näher kennenzulernen.
Bevor ich zusagte mit ihr auf das Zimmer zu gehen, überlegte ich mir kurz ob sie wohl dem Globe-Standard schon entsprechen würde, da sie wohl eine der jüngsten WG's ist. Kurz bemerkt, ich wurde nicht enttäuscht. Wir haben uns durch eine gegenseitige Massage 'aufgewärmt' was wir beide ausserordentlich lieben. Wir haben gespielt, geplaudert und gelacht. Er herrschte eine unglaublich lockere, entspannte Atmosphäre ohne Stress. Wir haben uns über die Vorlieben abgesprochen. Ihr BJ war genau das was ich so sehr liebe. Sie war eine Frau zum geniessen, zum anbeissen oder einfach gesagt, eine süsse Maus. Ich denke, wer nur ununterbrochen den Stellungswechsel sucht und sie eine halbe Stunde oder länger durchficken will, ist bei ihr an der falschen Adresse. Sie ist eine Geniesserin die auch entsprechend behandelt werden will.
Im Anschluss an unsere lange Session gingen wir noch gemeinsam etwas essen. Auch die zweite Runde danach war ausgesprochen erregend obwohl mein kleiner Freund sich schon vorzeitig verabschieden wollte. Aber wie beim ersten Mal schaffte sie es mit viel Hingabe, mir einen Abgang auf dem Höhepunkt zu verschaffen.
Zusammenfassend mein Eindruck: Sie ist nicht die Frau für die schnelle Nummer sondern mehr für ein genüssliches, erotisches Abenteuer. Sie hat mein Geschmack getroffen und ich freue mich auf jeden Fall auf ein baldiges Wiedersehen. -
Anita Erlebnisbericht
Ich sehe sie schon den ganzen Abend im Club, federnden Schrittes, zielstrebig und selbstbewusst durchquert sie die Räume, ich denke, wow, was für eine Persönlichkeit, sie strahlt etwas aus, was irgendwie zwischen dem einer Lady und einer verruchten Hexe liegt, sie ist sehr schön, eine Frau, kein girl mehr, sie zwinkert mir mit einem geheimnisvolles Lächeln zu und ich bin augenblicklich gefangen.
Anita spricht englisch, stammt aus der Ukraine, als einzige hier, nein, keine Russin, darauf legt sie Wert, unter dem Minikleidchen erahne ich eine atemberaubende Figur, KF 34, sie möchte extra für mich eine Show machen, gibt dem Discjockey ein Zeichen, entledigt sich der high heels und hüpft auf die Bühne.
Ich schaue ihr gebannt zu, wie sie zwischen den beiden Stangen hin- und her tanzt, auf Zehenspitzen, ihren knackigen Po verführerisch in die Luft streckt, eine unglaubliche Körperbeherrschung, kraftvoll und zugleich federleicht elegant, dann schwingt sie sich zuoberst an die Stange, taucht kopfüber nach unten, hält sich nur mit einem angewinkelten Bein fest, rutscht langsam nach unten, ohne sich auch nur ein einziges Mal mit den Händen festzuhalten, dann beginnt sie sich zu entblättern, das Minikleidchen fliegt schwungvoll ins Publikum, bald steht nur noch im schwarzen dessous da, die Hüllen fallen, ich bewundere ihre sixpacks, wow, das ist Kraft gepaart mit anmutiger Eleganz, ihre perfekten natürlichen Brüste, den gertenschlanken Körper, ihre wilde Schönheit.
Ich bin aufs höchste erregt, habe lange nicht mehr so eine perfekte performance gesehen, anderswo würde man teures Eintrittsgeld für so etwas bezahlen, bekäme längst nicht alles zu sehen und dürfte der Lady noch einen Hundert-Dollarschein ins Höschen stecken und das war’s dann. Jacky vom Globe, eine der pefektesten pole-dancer wäre fast neidisch.
Ich bin hingerissen, mit dieser Frau könnte man Pferde stehlen, und ich kann sie mir sowohl in Jeans, wie auch in einem edlen Nachtclub in einem sündhaften Abendkleid vorstellen und sie wäre der Star des Abends, ich fange an, Heiratspläne zu schmieden, wenigstens für einen Abend, eine Hochzeitsnacht, sowas erlebt man nicht alle Tage.
Sie scheint ähnliches zu denken, „Was sind deine Pläne für heute Abend ? Wollen wir eine Suite buchen?“, „Ja, ich will !!“ kann ich nur noch hauchen, dann wird alles organisiert, sie entschwindet für lange Zeit, zieht wohl ihr Abendkleid und das Diamantcollier an, nein sie erscheint in einem sündigen Hauch von einem Nichts, mit neckischen patches auf den Brustwarzen, mich haut es fast um, ich habe nur den blöden Bademantel an, ein Smoking wäre jetzt passend, die eisgekühlte Flasche Prosecco steht schon bereit, wir entschwinden in den oberen Stock.
Die Suite ist ein grosser Raum im oberen Stock, das breite Bett von Spiegeln umrahmt, ein ägyptisches Dekor mit blauen Lampen, orientalische Musik, leise plätschert das Badewasser in den grossen Jaccuzi, wir küssen und streicheln uns, dann räkelt sie sich wie eine schnurrende Wildkatze auf dem Bett, präsentiert mir ihren wunderschönen gertenschlanken Körper von allen Seiten, lädt mich zu allerlei Streicheleien und Leckereien in allen denkbaren Positionen ein, was ihr sehr gefällt, ich kümmere mich intensiv um ihr Lustzentrum, was ihr spürbar noch mehr und immer mehr gefällt, die Wildkatze schnurrt immer heftiger, schreit, zuckt, liegt eine Weile entspannt da, bevor sie sich auf mich stürzt, wir küssen uns innig, sie streichelt mich mit ihrem ganzen Körper, arbeitet sich nach unten vor, nimmt meinen schon steil aufgerichteten Luststab in ihren Mund saugt genüsslich daran, ich platze fast vor Lust, drehe sie ins 69, ein herrlicher Anblick, die pussy triefend nass,
dann wechseln wir ins mittlerweile gefüllte Jaccuzzi, sie umfasst mit ihren Händen meinen Po, hebt meine Lenden aus dem Wasser und saugt erneut innig und liebevoll an meinem pochenden Stab,
setzt sich dann auf den Wannenrand, stützt sich ab und will geleckt werden, aber gerne, sie fängt an zu zittern und zucken, wirft sich hin und her, stöhnt, kommt erneut, dann legt sie sich ganz erschöpft auf meine Arme, ich bin zum Platzen erregt, wir steigen aus dem Bad, trocknen uns ab, stürzen uns aufs Bett, ich kann‘s kaum erwarten, sie endlich zu nehmen, sie montiert den Gummi und setzt sich ganz behutsam auf mich,
Mann ist sie eng gebaut, genüsslich saugt sie meinen Luststab in sich ein, rutscht ihm entlang wieder nach oben, verharrt einen Moment, das Spiel wiederholt sich, sie steigert das Tempo, wird immer wilder und schneller, beugt sich nach unten und küsst mich heftig, wirft sich hin und her, ich sehe ihre geschlossenen Augen und das von Lust verzerrte Gesicht, sie stöhnt leise, dio mio, sie fickt mich und nicht etwa umgekehrt, ihre Bewegungen werden finalmente immer unkontrollierter bis sie mit lauten Schreien kommt, ich drehe sie um, dringe von vorne ganz langsam in sie ein, ihre gut trainierten Muskeln an besonderer Stelle umfassen meinen Schwanz, sodass ich vor Wollust laut aufstöhne, es wird nun auch verbal ziemlich unanständig, aus der Lady ist längst eine verruchte bitch geworden, die ihre Lust und Leidenschaft lauthals herausschreit, ich drehe sie um ins doggy, stosse mein pochendes Rohr in ihre triefende pussy und komme endlos lange in gewaltigen Zuckungen.
Mann, das war guut, wir lassen es noch gemütlich und liebevoll ausklingen, war das eine perfekte show, ob wohl alles echt war ? oder perfekt inszeniert und gespielt ? Vermutlich letzteres, aber egal, es war eine leidenschaftliche Hochzeitsnacht…
Sie meint noch, das müsse unbedingt bald wiederholt werden…
Don Phallo
Ich bin verwirrt. Ich kenne Anita auch schon lange und habe ebenfalls beste Erfahrungen gemacht. Wie kann es aber sein, dass du am 25.6.2012 einen Erlebnisbericht schreibst, obwohl Anita seit anfangs Juni daheim in der Ukraine weilt? -
Mein positiver Eindruck den ich bei meinem ersten Besuch erhalten habe, wurde bei meinem zweiten Besuch mehr als bestätigt. Tina liebt nicht nur Schmuck von Swarovski, sie selbst ist ein wahres Schmuckstück aus purem Gold. Mit ihrer jugendlichen Frische ist sie wie ein ungeschliffener Diamant dem man aber ungemein Sorge tragen muss. Sie verwöhnt gerne, möchte aber selber auch verwöhnt werden. Wer bei ihr Anstand und Respekt bewahrt, der findet in ihr eine Perle die es vorher kaum im Globe gegeben hat. Ich war noch nie so lange mit einer WG im Zimmer, wobei noch zu sagen ist, dass ich vorher bereits mit ihr eine Stunde an der Bar sass und mich köstlich unterhalten habe. Diese Frau hat Seltenheitswert und ich kann es kaum erwarten, sie ein drittes Mal zu besuchen. Ihr sexy Body ist unwiderstehlich und ihr charmante und einfühlsame Art erste Sahne. Wer immer sich auch von ihr verwöhnen lassen will, nehmt euch Zeit und seit nett zu ihr. Sie wird es verdanken mit einem fantastischen Service (siehe auch mein 1. Bericht). Dear Tina, i can't wait to see you again soon.
-
Ich bin ein regelmässiger Globe-Besucher, habe es aber bisher unterlassen, einzelne WG's zu beurteilen, obwohl einige es verdient hätten positiv erwähnt zu werden. Nun, mit der Begegnung von Tina am letzten Donnerstag habe ich meinen Vorsatz über den Haufen geworfen. Zuerst kann ich den positiven Bericht von Don Phallo nur bestätigen. Mir ist Tina, respektive ihr charmantes Lächeln und ihr perfekter Body, bereits bei meinem ersten Rundgang aufgefallen. Ich habe nicht daran geglaubt, dass ich sie nochmals alleine im Club antreffen werde. Falsch, als ich an der Bar stand berührten mich plötzlich zwei schwarze, zärtliche Hände an der Taille. Sie war noch schöner als ich vorher vermutet hatte und sie war süsser als jede Schokolade. Wir fanden bald die passenden Themen und kommunizierten in Englisch und Deutsch. Wir flirteten, küssten und lächelten uns an und das Gute daran ist, sie hatte nicht schon nach 2 Min. ihre Hand auf meiner Banane, sondern wir verbrachten eine lange Zeit an der Bar und amüsierten uns. Natürlich lud ich sie später auf ein Zimmer ein wo sie zuerst eine Massage geniessen und meine Hände ihre fantastischen Body berühren durften. Wow. Sie liess sich sehr gerne lecken und das Gute war, dass sie kein künstliches Gestöhne losliess. Im Gegenteil, sie genoss es und teilte es mir auch mit. Als Einheitzung machten wir weiter mit 69. Ihr FO war gefühlsvoll und mit Hingabe. Ihr Küsse waren innig und ausdauernd, der Orangen-Geschmack ihres Lippenstifts war erotisch und als Nichtraucherin schmeckten die Küsse sowieso noch besser. Wir genossen es anschliessend in verschieden Stellungen, kommunizierten offen und am Ende wollte ich, dass sie es mir von Hand macht. Mit freudiger Ueberraschung gesellte sie sich auch nachher an der Bar zu mir. Wir gingen auch zusammen essen. Ihre Anziehungskraft war enorm und darum entschied ich mich, nochmals mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Sie nahm ihren Vibrator mit und heizte sich selber und anschliessend mir, tüchtig ein. Ich war so scharf, dass ich sie am Ende bat, mich mit einer 'Golden Shower' zu beglücken. Auch nach dem zweitenmale blieb sie an meiner Seite und wir hatten eine unglaublich lustige und schöne Zeit miteinander. Ich liess eine Menge Geld liegen, aber ich bereue nicht einen Rappen. Es war es mehr als Wert. Ihr Charme, ihre Küsse, Ihr Lächeln und ihr fantastischer Body sind ja fast unbezahlbar. Ich weiss, dass ihr perfekter Service sich sehr schnell herumsprechen wird und mir ist bewusst, dass ich sie in Kürze mit vielen "Kollegen" teilen muss. Aber so ist das. Mit Sehnsucht erwarte ich ihre Rückkehr Ende Mai. Tina, i loved the time together with you and i already miss your kisses. Thank you for your happiness and your kindness. Keep your smile because it takes my breath away.
-
Ich bin ein regelmässiger Globe-Besucher, habe es aber bisher unterlassen Berichte über WG's zu schreiben, obwohl es natürlich einige verdient hätten, positiv erwähnt zu werden. Die Begegnung mit Tina hat aber allen etwas voraus und darum habe ich mich entschlossen, hier mal in die Tasten zu hauen.
Ihre gazellenhafte Figur und ihr charmantes Lachen ist mir bereits bei meinem ersten Rundgang aufgefallen. Ich betrachtete aber die Chance als sehr klein, diese Frau einmal alleine anzutreffen. Als ich aber an der Bar stand, berührten mich plötzlich zwei Hände an meiner Taille
Wau, das ist sie tatsächlich. Ich war entzückt und begeistert zugleich. Sofort fanden wir Gesprächsstoff und wir unterhielten uns gleichzeitig in Deutsch und Englisch. Mir gefiehl, dass sie nicht bereits nach 2 Min. ihre Hand an meiner Banane hatte, sondern wir flirteten und küssten eine lange Zeit an der Bar. Erst später begaben wir uns ins Zimmer wo sie zuerst eine Massage von mir geniessen durfte. Was für ein Body, wirklich süsser als die beste Schokolade. Sie liebte es von mir geleckt zu werden und anschliessend hatten wir Sex in verschiedenen Stellungen. Sie verzichtet auf künstliches Geschreie, aber man merkt, dass sie es geniesst. Sie küsst innig und ausdauerend und ihr Lippenstift mit Orange-Geschmack ist so süss wie sie selbst. Zudem ist sie NR und das liebe ich noch mehr. Ich war rund 1 1/2 Std. bei ihr und es war der erotischste und geilste Moment den ich im Globe je erlebt habe. Zurück an der Bar, kam sie tatsächlich wieder zu mir und wir redeten noch über dies und das. Auch beim Nachtessen war sie dabei und natürlich konnte ich es nicht lassen, diese sympathische Frau nochmals ins Zimmer zu laden. Diesmal spielte sie mit ihrem Vibrator, was mich unglaublich scharf machte. So scharf, dass ich sie bat, mich mit einer 'Golden Shower' zu beglücken. Auch nach dem zweitenmale blieben wir zusammen und wir beide fanden wirklich einen guten Draht zueinander. Tina ist eine Frau, die ich nicht so schnell vergessen werde. Nebst ihrem heissen Body hat sie eine Art die mich unglaublich angezogen hat. Ihre Küsse und ihre Offenheit für diverse Spiele war wie ein Traum für mich. Ich glaube, dass sich ihr Top-Service schnell herumsprechen und sie viele Männer glücklich machen wird. Ich erwarte mit Sehnsucht ihre Rückkehr Ende Mai ins Globe. Thank you Tina, the time we spent together will be unforgettable and i'll never forget your beautiful smile, your kindness and happiness. See you soon again.