Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Männer, diese Woche war ich zum 2 mal bei Evelyn, und kann nur positives berichten. Sie ist auf jeden fall ein heiße Braut, schönes Gesicht, schöner Körper und ein geiler Arsch. Spricht perfekt Deutsch. Sehr nett und lieb.
    Nach Vorstellung schnell das Zimmer gewechselt, ich habe gleich 1 Stunde gebucht, wo mir alle ihre 3 hammergeilen engen Löcher zur Verfügung standen (SFr. 350.- + 100.- für Anal). Es wurde mir einen Dusche angeboten. Zurück im Zimmer hab ich dann kurz auf Evelyn gewartet. Sie hat auch eine kurze Dusche genommen.
    Zuerst haben wir uns etwas französisch (FN), inkl 69, vergnügt. Die kleine bläst geil, ohne Handeinsatz und schön tief und lässt sich überall anfassen, und wie sie Eier leckt...einfach ein Traum, von dieser Dame oral bedient zu werden, es hat schon was. Ich musste mich echt zurückhalten. Danach vergnügte ich mich in diversen Stellungen. Sie ist einfach supergelenkig, da kann man schon mit ihr einiges anstellen.
    Danach habe ich ihren prallen geilen engen Arsch durchgefickt, und sie genoss es, feuerte mich an, noch tiefer und härter durchzustoßen, und sie bekam es auch, ich kann nur sagen sie ist dabei sehr laut und mit Spaß an der Sache.
    Am Schluß hab ich dann mein Sperma ins Gesicht spritzen dürfen, wobei ihres pervers geiles stöhnen hat mir den Rest gegeben.


    Ich kann nur sagen, wieder obergeil und sie ist einfach ""super süß und super sexy""
    Super Service !!! Sie fickt super, hält was sie verspricht, habe es SEHR genossen.


    Evelyn Du bist Hammer Hammer Hammer.... Danke für die schöne Stunde. War sehr GEIL. Ich komme wieder 100000%!!!!!

    Hallo Männer , da das Wetter heute mal super war und ich dadurch ein wenig Geil wurde , bin ich zu Evelyn gefahren. Sie ist sehr nett, hat duchtrainierten Körper und hübsches gesicht. Spricht perfect Deutsch. Erst gings mit schmusen, dann hat sie mich mit FO auf Drehzahl gebracht,dabei schaut sie direkt in die Augen, und wie sie Eier leckt...einfach ein Traum,von dieser Dame oral bedient zu werden, hat schon was.. Danach noch schön beidseitig 69,..ihr heißer Mösesaft lief nur so raus beim lecken.. Danach vergnügte ich mich in diversen Stellungen. Zum Schlüss habe ich sie anal durchgenommen und ins Gesicht gespritzt.
    Ich kann nur sagen, obergeil und sie ist einfach ""super süß und super sexy""
    Super Service !!!
    Evelyn Du bist Hammer Hammer Hammer.... Danke für die schöne Stunde. War sehr vielversprechend. Dein pervers geiles stöhnen hat mir den rest gegeben.. ich komme wieder 100000%!!!!!