Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Auf der eigenen Seite schreibt Amona, dass sie aufhört.
    Ob für immer oder nur eine Pause - sie lässt es offen.

    Und überall und immer wieder die tolle Amona-Brigade.
    Girls, die nicht alles gaben, nahm sie nicht. Was sie machte, war auch für die Girls Programm: Hemmungsloser Sex mit Leidenschaft, ein F-pur das den letzten Tropen aus dem Genital-System holte. Einfach eine Frau, die alles gab.


    Obwohl Du Chomi im Allgemeinen sehr objektiv schreibst, muss ich Dir bei diesem Lob für Amona wohl widersprechen. Obwohl auch ich Amona als äusserst charmante Frau kennen gelernt hatte, gab es doch einen Flop mit mir und der damaligen Ann im Walpurgis, den Amona leicht hätte verhindern, korrigieren oder mildern können:

    Amona, die mir in Natura sehr gefiel, verkuppelte mich damals mit Ann, die mir weit weniger gefiel, unter Vortäuschung, sie wolle mit mir und Ann zusammen Sex machen. Dummerweise liess ich mich damals dazu "überreden", obwohl ich eigentlich auf die viel beschäftigte sehr gut aussehende, berndeutsch sprechende Tizzy gewartet hatte. - Ich vermute, dass Amona Ann nicht ohne Service nach Hause gehen lassen wollte und mich als Opfer ausgesucht hatte.

    Bei diesem Debakel im Séparée klinkte sich Amona geschickt und schnell genug aus und danach wurde von Ann weder die Servicezeit eingehalten, noch war ein Zungenkuss möglich, weil sich Ann so sehr in den rasch mit Pariser bestückten Schwanz (tabuloses F-pur ?) verbissen hatte und nicht mehr davon wegführen liess (ist das die Leidenschaft, die Du gemeint hast), dass mein Kleiner sogar schmerzte und Ann danach, ohne den Akt wenigstens mit einem positiven Ausklang zu beenden (denn so kam ich natürlich nicht) das Séparée verliess und nicht mehr zurückkehrte.

    Amona, die von der nahen Bar aus sehr wohl alles mitbekommen hatte, reagierte nicht und zockte mich danach mit Fr. 200.-- für den effektiv nur 15 Minuten dauernden "Service" ab, ohne mich auch nur ansatzweise nach meiner Zufriedenheit zu fragen. - Ich tat, was viele Freier tun, bezahlte und kam nie wieder.

    Später hörte ich mehrfach, dass solche Abzockereien bei Amona (danach und bis heute in der Sternenbar) möglich gewesen sind und dies sogar bei Stammgästen...

    Amona (oder besser Ihr Mann?) war zwar tatsächlich Pioneerin, doch eher mit technischen Ideen wie dem Cam-Blick auf das Escort-Girl, das sich im Auto zum Freier auf den Weg machte oder dem Chat direkt aus dem Walpurgis oder der Chat-Cam direkt aus der Sternen-Bar.

    Dass sich die so kreative Amona nun aus der Szene zurückzieht, mit der Bemerkung, sie könne keine Schwänze mehr sehen, finde ich von ihr sowohl äusserst taktlos, als auch und vor allem unprofessionell.

    Es tut mir Leid Chomi, aber Amona hatte bei Dir derart ein Stein im Brett, dass Du das Schlechte nicht sehen konntest. Ich habe sonst noch nie etwas Beschönigendes oder Unplausibles von Dir gelesen! Immer erschienst Du objektiv und mit grosser Kenntnis zu schreiben, nur nicht bei Deinem Amona-Schatz nicht, der bei vielen andern Männern eine ganz andere Seite von sich gezeigt hatte, eine Seite die Du offenbar nicht sehen und nicht wahr haben wolltest.

    Was, nach so einer Äusserung und mit so einem Abgang der Chefin, mit der von mir Gott sei Dank nie besuchten Sternen-Bar passiert, kann man sich nur erahnen...

    @ Karl Martinez & Kali99
    und alle, die sonst noch daran teilnehmen wollen

    Tragt Euren Krieg doch bitte in einem entsprechenden Thread im Forum Diskussionsecke aus. Es nervt ....

    Patric


    Ja, es nervt, dass es immer wieder Leute gibt, die mit unpassenden Äusserungen einen Streit beginnen, Dass es, wenn man in den Wald hinein schreit auch wieder so zurück kommt, hingegen, ist ein Naturgesetz! Damit habe auch ich geschlossen, die Diskussionsecke ist für Diskussionen und nicht für sinnlose Hick-Hacks!


    Gute Reaktion von Dir Stiletto. Ich kenne Sorana ebenfalls nicht, weshalb ich eben keinen Bericht über sie erstellen konnte, doch können und dürfen wir alle halt trotzdem auf andere Berichte reagieren. Eigentlich und ich finde das nicht schlecht hast du mit dem Bericht 3 im Sorana-Thread die ganze Lawine ausgelöst, was für Sorana sicher Umsatz bringender, als ein schlechter Bericht ist.

    Viele Männer möchten doch jetzt Sorana möglichst rasch besuchen, um als erster einen wirklichen Bericht über sie zu schreiben. - Sorana, vielleicht ist ja Bericht 11 ein Bericht über Dich. - Und Check626's Marketing wäre dann gar nicht schlecht gewesen!???

    Kali99

    Offensichtlich gehört zur „Ambiance“ auch, dass ein neuer Gast 5 – 10 Minuten an der Bar ignoriert wird, da es für die Bardame wichtiger ist, sich ganz um einen „Stammgast“ zu kümmern (und ihn zu betratschen). Oder war es vielleicht ein Gast, der Champagner fliessen lassen wollte? Es kann ja sein, dass Du zu den glücklichen gehörst, die bedient werden und auch zur Elite der „important Guest“ angehören darfst. :traurig:

    Wenn Du die oben erwähnten Punkte als tolle „Ambiance“ bezeichnest, dann gebe ich zu, dass wir zwei wohl einen massiven Niveauunterschied in den Ansprüchen an einen Erotikclub haben.


    Ich habe nicht das Gefühl, dass Du diesen Club wirklich je besucht hast. So etwas entspricht überhaupt nicht meiner Erfahrung! Das Westside ist einer der besten Clubs der Schweiz!

    Schon wieder das "Geblabber" vom Kali99 und immer noch keinen brauchbaren Beitrag!


    Ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen? In einem Zug zwei destruktive Beiträge von Dir!

    Karl, bei Tom17 magst Du ja Recht haben, doch bei mir täuschst Du Dich, denn ich habe, so glaube ich erst einmal eine Frage gestellt. Zudem einen Girls-Bericht Club PlanB und einen Club-Bericht Club Palace. - Ich selber bin ebenfalls der Meinung, dass man nicht ausschliesslich Fragen stellen soll, doch ich habe weder mehrheitlich Fragen gestellt, noch waren meine Beiträge destruktiv, inkompetent oder unbedarf, noch könntest Du mir irgendwie beweisen, dass ich nich nie einen Club von innen gesehen hätte.

    Es könnte sogar sein, dass ich mich in vielem besser auskenne als Du, trotzdem lasse ich mich nicht von Dir zu haufenweisen Girls-Berichten provozieren, was ich auch klar begründet habe.

    Deine Ausdrucksweise ist wahrscheinlich für viele ein Ablöscher und ich bitte Dich vorher etwas nachzudenken, bevor Du schreibst! - Statt Neuschreiber anzuspornen, ebenfalls hier zu schreiben, machst Du Ihnen mit Deinem Gemotz Angst davor, was äusserst destruktiv ist, denn es gibt nie genug Schreiber (Die meisten Besucher lesen ja nur!).

    Im Palace haben mir die beiden Russinnen je einen schlechten Orgasmus vorgespielt und ich werde sie daher nicht mehr buchen, obwohl der Sexualakt insgesamt durchaus in Ordnung war. Leider habe ich ihre Namen vergessen, was wohl daher kommt, dass sie für mich zu unbedeutend waren und daher habe ich damals (vor etwa 2 Monaten) auch keinen Bericht erfasst.


    Ich wollte eigentlich damals auskundschaften, wie gross die Unterschiede zwischen dem Palace und dem Globe wirklich sind und möchte mich hier noch dazu äussern, ohne auf die beiden Russinnen einzugehen, denn diese sind mir wirklich zu wenig stark in Erinnerung geblieben, ausser dass sie ansprechendes Deutsch sprachen, hübsch waren und ihr Handwerk solide beherrschten...

    Zum Palace selber kann man sagen, dass kleiner als das Globe und eher in der Länge gestreckt angelegt ist, jedoch über alle gängigen Elemente bis und mit gut erreichbarem Aussenbereich (gegen den Bahndamm hin) verfügt.

    Etwas vom Wichtigsten, da Visitenkarte, ist der Empfang. Dieser ist mir sowohl beim Eintritt, als auch beim Austritt positiv aufgefallen, ich wurde von einer aufgestellten Frau mit gutem Deutsch (leichter Akzent) freundlich begrüsst und instruiert und (ganz wichtig) beim Austritt nach meiner Zufriedenheit und mit welchen Mädchen ich Erfahrung gemacht hatte befragt. Leider ist ein derart professionelles Verhalten, das eigentlich selbstverständlich wäre, ausserhalb des Imperiums nicht sehr verbreitet.

    Ich holte mir das Getränk an der Bar (ich glaube ein alkoholisches Getränk ist hier gratis:super:) und setzte mich hin. Da setzte sich recht schnell eine hübsche Frau zu mir, die behauptete, sie käme aus Bulgarien, was gemäss der späteren Aussage einer der Russinnen nicht wahr sei, denn diese sei Spanierin. - Nun, egal, ihre Sprachkenntnisse waren sehr schlecht und offenbar auch der Wille die hier gängigste Sprache etwas zu lernen. Doch auch bei Englisch Französisch und Italienisch (sie versteht es ein bischen) passte sie und Spanisch spreche ich leider nicht. Kein Wunder, dass da für mich die ungeduldige Frage nach dem Zimmer viel zu schnell kam. - Also vertröstete ich sie, da ich eben erst gekommen sei...

    Danach begab ich mich zur Bar und versuchte herauszufinden, welche Girls ausser der kranken Schweizerin Tanja, die an diesem Tag unter den "Supermodells" aufgeführt war, denn eine der gängigen Sprachen beherrsche. - Hier scheint es mir, dass die Globe-Frauen im Durchschnitt sprachkompetenter und wohl auch etwas erfahrener im Umgang mit ihren Gästen sind.

    Allerdings hatte ich hier im Palace, wie auch im Globe, nicht das Gefühl, dass die Mädchen gelangweit herumhängen und mit den beiden Russinnen konnte ich mich dann auch unterhalten. Zudem hatte ich ganz allgemein ein Gefühl des Wohlwollendseins der Damen mir gegenüber, was sehr für diesen Club spricht.

    Ich verliess das das Palace mit dem Gefühl, dass es ab und zu eine Alternative zum Globe sein könnte, auch wenn die Girls eventuell etwas weniger erfahren sind und ich nahm mir vor das nächste Mal telefonisch abzuklären, ob die Schweizerin Tanja, über die hier gutes geschrieben wurde, anwesend sei.

    ich muss meinem vorredner recht geben. Ich kann von mir aus sagen, dass ich noch nie enttäuscht wurde. Der service war, ist und wird sicherlich erste sahne bleiben. Ich habe aber eine favoritin in diesem studio, bei der ich noch NIE enttäuscht oder über dem tisch gezogen wurde: LISA (der goldschatz). Wenn man die mädchen respektiert und normal behandelt, sollte eigentlich nichts schief gehen. Das äussere eines jeden spielt auch eine rolle. Nicht zu verachten ist die tagesform der mädchen.


    Goon scheint mir aber glaubwürdig zu sein und eine normale bis gute Behandlung ist selbstverständlich, doch nie Gewähr für die Einhaltung von Service-Verträgen. - Deine Zeilen jedoch schreien geradewegs nach Werbung!

    Bermerkungen ohne allgemein interessierenden Inhalt "ich finde Sorana auch toll" sollten vermieden werden.


    Goldstecker, da muss ich Dir Recht geben und auch, dass es im Globe keine nicht toll aussehende Frauen gibt, trotzdem ist das Aussehen natürlich auch etwas Geschmacksache, so finde ich zum Beispiel die Ex-Miss-Schweiz Melanie Winiger weder toll aussehend, noch sympathisch.

    Und wenn ich etwas hasse, dann dies, wenn ich als subjektiver Schreiber in Einhaltung genau dieser (Objektivität vorgaukelnder) Punkte vorgehen muss oder soll oder sollte:



    Zu Punkt 1

    Zitat

    • Wann war Dein Besuch?


    Diese Diskussion hatten wir schon; zwar kann der Wochentag und die Zeit eventuell eine Rolle spielen, doch gibt es Männer, die nicht als Schreiber erkannt werden möchten und da ist die Frage nach dem genauen Wann eben verräterisch.

    Zu Punkt 2:

    Zitat

    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?


    Diese Angaben könnte der Club theoretisch standardmässig machen, doch gäbe es für uns Schreiber doch relevantere Aussagen als geschätzte Körbchengrössen und sich oft verändernde Haare; man würde doch besser weichere, subjektivere und gleichzeitig wichtigere Faktoren, wie ihre Ausstrahlung und ihren Charakter zu beschrieben versuchen.

    Zu "(wenn keine Fotos vorhanden)" nur so viel: Die Fotos sind teilweise schön, doch auf Grund der Fotos hätte ich noch nie eine Frau erkannt und auf Grund der Körbchengrösse oder anderer Massangaben würde ich dies wohl ebenfalls nie tun können.

    Zuerts scheinst Du dich aber dazu überwunden zu haben nochmals 3 Pissmarks zu setzten.

    Ich finde es falsch die Berichte Zeitverzögert zu setzten. Aus meiner Sicht ist die faige und der Club hat viel mehr Probleme Korrekturen vorzunehmen.


    Das ist der Nachteil des "Zeitverzögert", zugegeben! - Dies ist jedoch der Kompromiss, den ich mir, zumindest im Moment, auferlege.

    Zitat


    Übrigens ich habe nicht das gefühl, dass die Clubs mich kennen.

    Ich bin überzeugt, dass die meisten Vielposter hier im Forum den Clubs sehr gut bekannt sind, insbesondere wenn ihr auch noch untereinander Kontakt aufnehmt und euch vielleicht sogar in den Clubs trefft.

    Wenn man derart detaillierte Aussagen macht, wie ich dies eigentlich tun möchte, dann merkt eine Frau bald, wer dahinter steckt und bei einer guten Frau kann es mir eben schaden, obwohl ich bei so jemandem schreibe, um sie zu unterstützen. - Diese Frauen werden sicher nicht offener, wenn sie wissen, dass du in Foren schreibst.

    Also Kali99, wann können wir mit Deinem ersten, echten Erlebnisbericht rechnen, den wir dann auch entsprechend kommentieren dürfen?


    Nun Jupiter, wie der Zufall so will, habe ich mich heute Morgen innerlich dazu überwunden, doch erwartet von mir keine liebeskasperlhafte Berichte, ich werde auch schlechte Leistungen klar als solche ansprechen.

    Zudem werde ich die Berichte zeitverzögert schreiben, da ich in den Clubs anonym bleiben möchte!

    Wenn Du unter „Ambiance“ verstehst, dass es toll ist, wenn ich in einer Dusche über eine ziemlich heftige Unordnung mit Badetüchern mit denen sich Kollegen wohl vorher abgetrocknet haben steigen darf und ich kaum einen freien Platz für mein eigenes Badetuch und Bademantel finden kann, dann ist dies Deine Sache. Mich törnt eine solche Unordnung und mangelnder Einsatz der Aufräumkräfte nicht sehr an. :traurig:

    Offensichtlich gehört zur „Ambiance“ auch, dass ein neuer Gast 5 – 10 Minuten an der Bar ignoriert wird, da es für die Bardame wichtiger ist, sich ganz um einen „Stammgast“ zu kümmern (und ihn zu betratschen). Oder war es vielleicht ein Gast, der Champagner fliessen lassen wollte? Es kann ja sein, dass Du zu den glücklichen gehörst, die bedient werden und auch zur Elite der „important Guest“ angehören darfst. :traurig:


    Zugegeben, das tönt nicht gut und hätte mich auch wütend gemacht!

    Ich gehe davon aus, dass der Chef Marianna das hier gepostete sinngemäss weiterleitet. Ich ging bei meinem letzten Besuch daher davon aus, dass Marianna ihr Verhalten korrigiert hatte, gab ihr daher bewusst eine Chance und dies obwohl sie mich sogleich nach meinem Eintreffen im Club intensiv angebaggert hatte, obwohl ich mich normalerweise gerne etwas hinsetze, um zu beobachten und gegebenenfalls ein paar Worte mit andern Gästen zu wechseln.

    Diesmal ergriff ich die Gelegenheit mit ihr über ihr FO/ZK-Angebot zu sprechen, mit dem Hinweis, dass ich dies hier im Forum gelesen hätte. Ich erkundigte mich explizit, wie sie küsse, wobei sie mir mitteilte, dass sie schon küsse, jedoch nicht extrem tief, da sie das weniger möge. Wenn ich ZK/FO wolle, dann müsse ich ihr zwei Tickets geben, doch das wusste ich ja bereits. Ich sagte ihr danach zusätzlich explizit und ganz bewusst, dass ich es nicht unbedingt wild möge, da für mich eher das Vorspiel wichtig sei. Und bewusst hielt ich mich auch jetzt noch etwas zurück, doch es schien, dass sie unbedingt mit mir auf's Zimmer wollte. - Danach ging ich zur Rezeption, wo mir der Mitarbeiter (der Chef war nicht anwesend) das zweite Ticket verkaufte.

    Nun ging ich mit Marianna auf's Zimmer, im Zimmer meinte sie jedoch, sie müsse noch duschen und verliess dieses für etwa fünf Minuten, um die WG-Privatdusche(?) aufzusuchen.

    Danach im Zimmer, mein erster Eindruck, sie liess sich vorerst einmal nicht führen und wirkte unbeholfen, wenn es nicht nach ihrem Plan abging, Küssen wich sie ganz aus, vermied sogar geschickt jeden Mundkontakt und beeilte sich sichtlich zum FO mit 69 zu wechseln. Es schien mir, dass Sie geradezu in das 69 flüchtete. Das FO war eher mittelmässig und es war mir zeitweise nicht klar, was sie da unten wirklich machte... Ihre Möse wirkte auf mich neutral, aber auffallend fade und ich war mir nicht sicher, ob sie da nicht etwas draufgeschmiert hatte. - Nach etwa einer Minute spielte sie mir bereits ihren ersten Orgasmus vor und stülpte mir danach spontan einen Pariser über, um jetzt, so schien es, möglichst schnell zum GV zu wechseln.

    Ja, der GV ist eher ihre Sparte, aber ein gutes WG fragt einen Mann nicht nach drei Minuten, ob er gekommen sei, weil erstens die Zeit nicht abgelaufen ist, weil zweitens ein gutes WG dies selber merken sollte und weil drittens ein gutes WG weiss, dass dies kontraproduktiv sein könnte.

    Nun, wir brachten es dann bald zu Ende und sie machte sich danach relativ schnell daran mit mir das Zimmer zu verlassen und logischerweise duschen zu gehen. Ich dachte mir, dass mich die Zeit vielleicht getäuscht hätte und konsultierte folglich die Uhr im hintersten Raum mit dem Kühlschrank und der Bar. Knappe 20 Minuten inklusive der fünf Minuten anfänglichen Duschens (wieso wohl, wenn sie doch, logischerweise nach jedem Service ausgiebig duscht). - Nun, ich fühlte mich jetzt schon irgendwie betrogen, denn mittels Einsatz eines Tickets hätte ich wohl nicht weniger gehabt und das Zimmer zufriedener verlassen.

    Das kurze abschliessende Gespräch im Zimmer liess mich wissen oder vermuten, dass Marianna ihre Leistung für gut hielt, was für mich bedeutet, dass Marianna das Wissen und vor allem die Einsicht fehlt, vernünftiges oder noch besser gutes FO/ZK anzubieten. Doch mangelt es offenbar auch an ihrer Einstellung, denn sonst würde sie bei zwei Tickets darauf schauen, dass der Zeiteinsatz, das Zeitmanagement stimmt.

    Daraus ziehe ich zwei Lehren: Einmal mehr, gehe nur mit einem WG auf's Zimmer, wenn Du ein sicheres Bauchgefühl hast, verbale Versprechungen und Dienstleistungsvorbesprechungen bringen nicht viel. Die zweite Lehre betrifft Marianna, sie ist keine Frau für GF6, sie bietet keinen ausgeglichenen Service, sie ist jedoch die Wahl für einen Mann, der gerne einfach nur GV hat, vorzugsweise von hinten. Bei GV mit einem Einerticket kann auch mit dem Zeitmanagement nichts schief gehen und ich meine daher zusätzlich erkannt zu haben, dass Marianna's Stärke der kurze, intensive Fick ohne grosses Vorspiel ist.

    Aber würde mal behaupten, dass der allergrösste Teil der Orgasmen auf eine Art vorgespielt ist. Die einen halt besser und die anderen schlechter.


    Da bin ich ganz mit Dir einverstanden, aber die meisten spielen ihn schlecht vor und ein erfahrener, objektiv bleibender Mann bemerkt das auch... Ich selber buche eine Frau, die mir den Orgasmus unzweifelhaft vorgespielt hat, nicht wieder, eine die keinen hatte, aber sonst geilen Sex bot, jedoch jederzeit wieder.

    Nur bei den absoluten Top-Frauen des Imperiums kann es sein, dass die Illusion derart gut ist, dass Mann wirklich nicht sicher sein kann, doch dann war es für den Mann auch ein unvergleichliches Gesamtwerlebnis!

    Im Palace haben mir die beiden Russinnen je einen schlechten Orgasmus vorgespielt und ich werde sie daher nicht mehr buchen, obwohl der Sexualakt insgesamt durchaus in Ordnung war. Leider habe ich ihre Namen vergessen, was wohl daher kommt, dass sie für mich zu unbedeutend waren und daher habe ich damals (vor etwa 2 Monaten) auch keinen Bericht erfasst.

    Es gibt Orgasmen bei WG's, doch dies sind eher seltene Ereignisse, was doch auch logisch ist!

    nach kurzem fragte ich Sie ob wir ins Kino sitzen und natürlich kam Sie mit. Im Kino faste ich Ihr an die Titten und küsste Sie und als ich wollte das Sie mir in die Hose fast was sie nicht tat,da sagte Sie ob wir ins Zimmer gehen um zu.......da


    Ich versuche hier mal objektiv zu sein. So wie ich es sehe, hast immer Du die Initiative ergriffen und zwar inkusive des Küssens (was für ein Küssen müsste man auch nch wissen) und ich meine damit hast Du schon so etwas wie ein Versprechen abgegeben, es ist nach geltendem Recht dadurch wahrscheinlich ein gültiger Vertrag entstanden und Du musstes zu Recht bezahlen.

    Allerdings habe ich Zweifel an dieser Geschichte und zwar aus zweieinhalb Gründen:

    1. Du nennst keine Namen der beiden Girls und die Sache ist somit schlecht überprüfbar und schlecht einzuordnen.

    2. Die minimale Servicedauer ist meines Wissens dreissig Minuten und da passt die Forderung von Fr. 80.-- irgendwie nicht.

    2.5 Die Frau kam ins Kino und küsste sogar, ja hätte diese Dir denn normalerweise nicht auch vorgeschlagen, die ganze halbe Stunde gleich im Kino zu verbringen. Hier scheint mir der Verlauf etwas komisch, aber vielleicht hat die Frau hier einen taktischen Fehler gemacht; aber eben, wenn wir Leser nicht wissen welche Frau es war, dann können wir solche Geschichten noch schlechter einordnen und es bleiben einfach Zweifel.

    Ward ihr denn beide angezogen (war es im Rahmen der Erotiklounge), dass Du eine Hose trugst? - Normalerweise brauchen die Frauen keine Anweisungen an oder in die Hosen zu greifen, die wissen schon selber wie sie einen Mann heiss machen können!

    Also mit diesen zu spärlichen Informationen bist Du für mich unglaubwürdig und gegebenenfalls eben im Unrecht. - Kommt noch dazu, dass sich diese Geschichte in einem seriösen Club wie dem Swiss Fkk zugetragen haben soll...

    Es ist nicht nur an der Bar laut sondern im ganzen Raum,ausser bei der sauna und in den Zimmer nicht.Ich habe Kim darauf angesprochen sie sagte die Mädchen schlafen sonst ein!!!!


    Das ist wirklich ein saublöder Spruch und einschlafen, wenn man müde ist, kann man auch bei lauter Musik. - Die GL hat es einfach nicht begriffen, dass entsprechende Musik den Umsatz steigern könnte und das Durchschnittsalter der Besucher ist nun mal nicht zwanzig:

    Ich war jetzt zum zweiten Mal im Westside und für mich erreicht dieser Club ein Niveau eines Swiss FKK oder auch eines ElHarem bei weitem nicht.


    Deine Aussage erstaunt mich wirklich, denn in meinen Augen reicht das Swiss Fkk in Bezug auf Ambiance bei weitem nicht an das alteingesessene, feine und im positiven Sinne gemütliche Westside heran. - Vielleicht hattest Du einfach einen schlechten Tag und die Girls spürten dies unbewusst...?

    Die Frequenzen im Globe sind daher kaum als Gradmesser dafür geeignet, ob die Wirtschaftskrise beim Pay6-Konsumenten angekommen ist oder nicht. Ich denke, die Gäste fehlen einfach anderswo...

    Don Phallo


    Die Gäste fehlen bei den ewig-gestrigen Dienstleistungsanbietern. - Bei denen, die nicht begriffen haben, dass der Gast heute die Zeit bezahlt und nicht den Orgasmus. Bei denen, die nicht begriffen haben, dass der Gast heute eben wie ein richtiger Freund behandelt werden muss (Es lebe die Illusion!). Bei denen, die immer noch etwas versprechen, dass sie dann nicht einhalten. Bei denen die ZK und FO gegen Aufpreis anbieten, ohne entsprechende Qualität zu liefern.

    Sorry, aber da muss ich vehement widersprechen. In meiner doch schon über 3-jährigen Erfahrung mit Reservationen im CG ist mir so etwas noch nie passiert. Immer war das von mir gewünschte WG über meine Reservation informiert und hat sich bei mir gemeldet.

    Jupiter


    Es kommt wohl auf das Girl an (bei mir beruht diese Erfahrung auf immer demselben WG). Eine viel verlangte Frau wird sich keine Gelegenheit entgehen lassen, nur um punktlich zur Reservation zu erscheinen. - Trotzdem habe ich dies der etwas Unpünktlichen (Lora) immer verziehen, weil ihr Service bis heute unschlagbar ist. - Für mich ist sie die Göttin der Erotik!

    Man sollte übrigens keinen Saunaclub besuchen, wenn man keine Zeit zum Warten hat. - Und eine Reservation wegen potentiellen Zeitgewinns macht daher nicht wirklich Sinn.

    PS: Was allerdings in Ausnahmefällen sein kann, ist dies, dass der Tagesplan nicht stimmt, weil sich die Anreise einer Frau verzögert hat, weshalb es sich auf jeden Fall lohnt, sich nach der Anwesenheit einer bestimmten Frau zu erkundigen.

    Belinda ist ein gutes Beispiel für meine Aussage, dass die absoluten Spitzen-Frauen nicht blutjung sind. Belinda gehört übrigens gleichzeitig zu den absoluten Spitzen-Küsserinnen und beweist damit eine zweite Aussage von mir, nämlich dass zu gutem Sex immer und zwingend auch ein guter ZK gehört.

    Meine Unterhaltung mit einem Gast in der Videoecke, wurde zweimal durch den Besuch des Clubmeisters unterbrochen. Die ständige Anwesenheit des Chefs ging mir auf den Kecks. Als er dann noch einen Gast freundlich darauf hinwies, dass er noch weitere Tickets verkaufen könnte, löschete es mir ab. Mein zweites Ticket habe ich dann verschenkt. Irgendwie war mir die Lust am Rammeln vergangen.


    Das ist nicht der gleiche Chef, wie ich ihn in Ernnerung habe! War es wirklich der Chef oder ein Stellvertreter?

    Abschliessend ein kleiner Kritikpunkt an die Rezeption, wenn ich eine telefonische Reservation 1 1/2 - 2 h im Vorfeld mache und dann meine Favoritin erst informiert wird, wenn ich schon im Club angekommen bin, dann macht das wenig Sinn, dass ich anrufe.


    Ich habe das genau so erlebt, die Reservation bringt nicht viel, ausser dass man dann weiss, dass die Lieblingsfrau sicher anwesend ist.

    Ist Euch nicht aufgefallen, dass die Besucher vorwiegend Raucher sind? Heute wird der Globe zur raucherfreien Zone erklärt und morgen macht er dicht. Wollt Ihr das wirklich?


    Das ist wie mit den Restaurants, ein grosses Gezeter der ewig gestrigen Raucher, wenn ihre Rauchfreiheit auch nur ein wenig beschnitten wird.

    Und wie bei den Restaurants werden die Raucher auch nach einem Rauchverbot weiterhin ins Globe strömen. Und wenn die Frauen weniger rauchen, dann ist dies ein weiterer gosser Fortschritt. - Wer mag schon eine starke Raucherin küssen!.

    30.- Eintritt sind wirklich günstig. Aber die Mädels-Preise für FM und keine ZK sind auch für Schweizer Verhältnisse echt an der allerobersten Grenze. Nehme an, dass da die Mädels einen Teil des Geldes abgeben müssen. Erstaunlicherweise war der Club recht gut besucht. Ich wundere mich da immer in der Schweiz.


    Dein Erlebnis ist so etwa das Römerbad-Standard-Erlebnis für 30 Minuten zu Fr. 170.--. - Auf mehr Zuwendung eines Girls kann Mann dort leider nicht hoffen. Das Römerbad war einer der ersten Sauna-Clubs in der Schweiz und machte damals Furore mit seinen Römer-Partiys. - Ich selber besuche diesen Club nicht mehr, weil es immer derselbe Frust war (für mich muss mehr drinnliegen als liebloses Ficken).

    @ Kybi

    Du bist inzwischen der 27., der auf dieses Fake Inserat antwortet. Ihr Posting war am 23.04.2008,d.h. es sind unendlich lange 17 Monate ins Land gegangen und diese "waschechte" Schweizer Studentin hat sich noch nicht gemeldet.....


    Ein weiterer Beweis dafür, dass es so etwas gar nicht gibt, da stecken immer Männerfantasien dahinter!

    Frauen funktionieren nun einmal ganz anders als wir Männer. Und wieso sollte eine Frau sich gratis für Sex anbieten, wenn Sie mit dieser Einstellung, quasi "en passent", zusätzlich, auf irgend eine Art und Weise, auch finanziell etwas herausholen kann. - Selbst echte Nymphomaninnen nehmen gerne Geld für Sex, obwohl sie nicht lange ohne Sex sein können...

    SEX IST FÜR EINEN MANN NIE GRATIS, AUCH NICHT IN EINER FESTEN BEZIEHUNG.

    Zitat

    Der günstigste Sex ist der bezahlte Sex in einem guten Sauna-Club, doch nur, wenn Mann sich nicht verliebt.

    Kali99 :

    Auch in den Imperiums-Clubs existieren riesen Unterschiede in der Art der ZK's. Ich - als bekennender ZK Liebhaber - habe schon mehr als einmal Damen erlebt, deren ZK's mehr als zögerlich und eher oberflächlich waren, woran immer das auch liegen mag (Sympathie, Tagesform, Wollen, Können, ....).

    Have Fun
    Patric


    Kann sein, dass ich bis jetzt Glück hatte, doch sind echte Ausreisser dort weit unter zehn Prozent. - Und Frauen, die den Standard und die Service-Zeit krass unterschreiten kann ich mir dort wirklich nicht vorstellen, weil man dort beim Verlassen des Clubs immer und konsequent gefragt wird, ob alles i.O. war. - Doch vielleicht bin ich einfach ein Glückspilz?

    Doch eines ist sicher, ob im Kleopatra oder im Freubad, oder wo auch immer, der aufpreispflichtige ZK war mmer ein Flopp und dies können nicht einfach alles statistische Ausreisser sein! - Ich tippe darauf, dass ficken einfach einfacher zu erlernen ist als küssen, küssen braucht offenbar entschieden mehr Know-How. Für letzteres spricht auch, dass die etwas älteren Frauen im Globe, jedoch auch die erfahreneren Frauen generell, die eindeutlig besseren Küsserinnen und eben auch Liebhaberinnen sind.

    Eines finde ich jedoch ganz schlimm, wenn eine Frau auf Absch(l)uss drängt, wenn die vertragliche Zeit überhaupt nicht herum ist, da dann ein Unwollen, eine Unprofessionalität im Spiel ist; solche Frauen sollten besser ihren Beruf quittieren, weil so etwas bei einem WG als Kunstfehler zu betrachten ist.

    Kali99

    Wenn du meine Berichte nur einigermassen kennst, wirst du feststellen, dass ich niemals Berichte von andern Dreibeinern in Abrede stelle - das steht mir schlicht und einfach nicht zu, denn ich war ja nicht dabei. Weshalb du Stiletto's Erlebnis mit Mariana so wehement verteidigst und auch behauptest, dass es timmt, kannst nur du wissen.


    Deine Geschichte stimmt sicher, aber sie ist nicht nur positiv, weil der Ausdruck "Abstriche beim Küssen" relevant und aussagekräftig ist, insbesondere bei einem wie Dir, der für mich glaubhaft schreibt. - Zungenkuss ohne richtige Zungenberührung ist kein Zungenkuss, da er mehr Frust als Freude erzeugt...

    Natürlich weiss ich mehr, als ich schreibe und deshalb weiss ich, dass die Stiletto-Geschichte der Wahrheit entspricht und auch nicht dementiert werden wird. Ich weiss auch, dass das mit dem, gelinde gesagt, verhaltenen Zungenkuss und dem schnellen und oft durch 69 verdeckten FO bei Marianna Methode hat. Doch kommt sie damit heutzutage nicht mehr durch und sie sollte sich daher von den offiziellen FO/ZK-Girls streichen lassen.

    Ich rate bei Marianna eindeutig zum Einerticket mit GV, da kann sie nicht viel abkürzen und damit diesem guten Club nicht schaden.


    Auch dieses Angebot wird nicht funktionieren und man kann nur vehement gegen solche Angebote aufklären. - In Bezug auf käuflichen Sex gibt es in der Zwischenzeit (Gott sei Dank) halt einfach gute und faire Standardangebote.

    Wie ich soeben erfahren habe passt es den Frauen bei Schwedengirls nicht mehr wie die Preispolitik betrieben wird.

    Früher gabs GV mit FO für 150 Franken, neu kostet dies 200 Franken und dauert nur noch 20 Minuten statt wie früher 30 Minuten.

    Ich finde die Preiserhöhung daneben und werde dieses Lokal in Zukunft meiden.


    Diese angeblichen Schwedengirls gehörten sowieso zu den Mogelpackungen und zwar in Bezug auf Namen und Angebot. - Die Preiserhöhung wird wohl eine letzte Verzweiflungstat sein und man kann nur jedem Mann von einem Besuch dort abraten.

    Für mich war es absolut keine ZK/FO-Mogelpackung. Ich habe die gleichen ZK auch schon in Clubs des Imperiums erlebt (wo doch "alles" Standard sein sollte), und habe dies in entsprechenden Berichten auch erwähnt und ich habe deswegen auch schon bei der Club-Leitung reklamiert. Das FO war einfach etwas kurz, aber äusserst intensiv und gefühlvoll. Auch das kann in allen Clubs mal vorkommen.


    Solche Erfahrungen habe ich im Globe nie gemacht und ich behaupte eben, dass dies daher kommt, dass man den Frauen sagt, sie lehrt, was ein guter Zungenkuss und gutes FO ist, weshalb ich auch gegen solche laienhafte Angebote bin, die dann gegenüber dem Imperium nicht Stand halten.

    Zitat

    Ich nehme mal an, dass Mariana's Angebot je nach Sympathie ausfällt.


    Dann darf sie das Angebot einem Mann, auf den Sie offen zugeht, auch nicht verkaufen und sollte es vor allem nicht offiziell anbieten!

    Zitat

    Vielleicht wollte sie rechtzeitig zum GV wechseln, denn da ist sie (für mich) eine Meisterin ihres Faches.


    Da könntest Du Recht haben, doch dann gilt halt: "Schuster bleib bei Deinen Leisten!".

    Für mich bleibt vor allem bei der Stiletto-Geschichte, die Du Jupiter ja auch nicht in Abrede stellst, ein fahler Nachgeschmack! - Diese Geschichte stimmt und so ein Abriss darf nicht vorkommen!

    Boylikesex

    Sorry, aber der Antrag kam von ihr :lachen:. Da konnte ich einfach nicht widerstehen.

    Jupiter


    Macht sie diesen Antrag nicht jedem?


    Oder ist dies der Grund, wieso sie bei Stiletto nicht performte (keine Motivation mehr, da vergeben)? Er schrieb:

    Zitat

    Auf eine etwas plumpe Art wollte mich Marianne rasch herum pickeln. Ich erklärte ihr, dass ich mit ihr schon etwas machen würde und dass ich mich aber der „Sache“ gerne etwas behutsam annähern möchte. Sie ist dann mit dem Tempo etwas zurückgefahren, schliesslich war es noch früher Nachmittag.


    Selbst Jupiter schrieb:

    Zitat


    Ich kann nur sagen: Top-Service mit Abstrichen beim Küssen - anscheinend nicht so ihr Ding (jedenfalls mit mir). FO vielleicht etwas kurz ausgefallen - jedoch mit "eingebautem" 69


    Also, so wie Stiletto es hier schrieb, ist es tatsächlich gelaufen, das ist gesichert und sogar Jupiter, der zufrieden scheint, bestätigt hier die Mogelpackung "FO und ZK" von Marianna.

    Meine Meinung: Marianna ist eine von ihrem Körperbau ansprechende Frau, die eher beim direkten GV performed, die jedoch keinen ausgeglichenen Service bietet (hat offenbar nicht die richtige Einstellung) und zu Unrecht freiwillig ZK und FO anbietet, denn das liegt ihr nicht! Angebote, die einer Frau nicht liegen, sollten gar nicht gemacht und vor allem nicht angepriesen werden. - Damit schadet sich Marianne und sie schadet damit auch ihrem "Chef", der das nicht verdient hat.

    PS: Marianne geht auch forsch auf Männer zu, mit denen sie nicht zu performen denkt, eine allfällige Ausrede, der entsprechende Mann sei ihr nicht sympathisch gewesen, kann sie daher nicht ins Feld führen!

    Ich selber hatte mit Marianne ein absolut korrektes Einerticket-Erlebnis, doch bin ich überzeugt, dass sie es ab zwei Tickets, egal ob mit oder ohne Spezialangebot "ZK" und "FO" nicht bringt.

    Hat jemand von Euch mehr als eines der FO/ZK-Girls "getestet" und halten diese so etwas wie einem freiwillig gesetzten Standard ein oder bringt es Mann trotz günstigem Gesamt-Preis nichts. Dazu einige konkrete Fragen:

    1) Welche Frau küsst hier wirklich gut (tiefer unverkrampfter ZK)?

    2) Welche Frau macht ein wirklich gutes FO (ohne Tricks - und somit auch unkaschiert durch Sicht verdeckendes 69 oder ähnlichem)?

    3) Welche Frau macht beides sehr gut?

    4) Welche Frau zeigt überhaupt eine konstant gute Performance?

    Wenn man den wirklich günstigen Eintrittspreis nicht rechnet, dann sollte ZK und FO standardmässig im Bereich des Globes sein, da zwei Tickets zu Fr. 70.-- Fr. 140.-- ergeben.

    Es scheint mir, dass es genügend Stammgäste hat, die hier schreiben und die diese Fragen beantworten könnten. Sicher habt ihr bemerkt, dass ich sonst nie Fragen stelle und dass ich im Übrigen ein Gegner von nicht standardisierten Angeboten bin, wenn ich auch Club PlanB grundsätzlich gut finde...

    nach längerer abstinenz dem cr wieder mal einen wellness-besuch abgestattet. und ich komme zum sch(l)uss, dass die qualität der örtlichkeit doch abgenommen hat. verschiedene kritikpunkte wie:

    - eigene parkplätze?
    - musik bei der bar, mono und öde
    - info der bardame für neuankömmlinge?


    Du sagst "qualität abgenommen", aber zumindest diese Punkte waren immer so. - Und bist Du denn nicht froh, dass man deine Autonummer nicht ablesen kann und dass das öffentliche Parking ganz nahe ist?

    Ich finde die Tipps super-gut! Aber das ganze törnt mich persönlich ab!

    Auch die vielen Geschichten mit Thailänder-Frauen törnen mich ab, kenne ich doch nur einen einzigen CH-Mann unter sehr vielen, der mit seiner Frau "glücklich" einen Thai-Laden führt und einen ausgezeichneten Catering-Service unterhält. Aber auch der muss ihren leicht behinderten Sohn, der nicht von ihm ist, im Geschäft integrieren und damit unterhalten. - Beziehungen mit Asiatinnen sind einfach allgemein noch "teurer" als Beziehungen mit CH-Frauen - und noch komplizierter.

    In solche Länder sollte Mann daher nie gehen, um eine Beziehung zu suchen und er sollte gegen die Geschichten, die Ihnen die Frauen erzählen, um an mehr Geld zu kommen, bereits bevor er dort ankommt immun sein, sonst muss er es wirklich lassen. Deshalb finde ich die Diskussionen, die hier geführt werden, wirklich positiv. Endlich klärt hier jemand auf und sagt uns, wieso man den Frauen in diesen Ländern nicht zu nahe kommen sollte, weil es praktisch immer ins eigene Elend führen würde.

    :staunen:Die ganze Diskussion bzw. Information über "Service ab 30 Minuten FO / ZK" ist doch hier in der falschen Rubrik.
    Das gehört doch eindeutig zum Thema "Saunaclub Plan B / Club-Berichte". Dann wäre ich bei meinem letzten Besuch nicht so auf der Leitung gestanden, als mich Marianna darauf ansprach.


    Und ich meinte schon ich hätte nur geträumt, weil ich diese Aussage im Thema "Saunaclub Plan B / Club-Berichte" nicht mehr fand...

    Die Qualität im Tropical lässt teilweise tatsächlich sehr zu wünschen übrig und es gibt leider immer wieder viele girls wie diese Bruna. Allerdings findet man immer wieder auch Perlen...


    Das Problem ist eben diese Perlen herauszusuchen. Der Aufwand ist einfach zu gross, da der Club Null Standards bietet, bei Telefonauskünften zurückhaltend und teilweise falsch informiert und man oft hört, man solle doch einfach vorbeikommen.

    Wenn ich in so einen Club drei bis fünf Mal besuchen muss, bei jedem Besuch fünf bis zehn Mädchen testen muss, um dann eine Perle zu finden, die bald wieder weg ist und danach vielleicht nie mehr ins Tropi kommt, dann ist der finanzielle und zeitliche Aufwand einfach zu gross...

    Das macht doch einen Saunaclub aus !!
    Nur in letzter Zeit ist das im Globe weniger geworden,oder meine ich das nur.


    Es ist eben ein ewiger Kampf ganz oben zu bleiben und ich hoffe, dass sich die Geschäftsleitung dessen bewusst ist. Um dieses Bewusstsein zu erhalten, braucht es vielleicht auch Männer die die positiven, immer wieder anzustrebenden Aspekte des Clubs bestätigen. - Ich habe mich übrigens bewusst auf das Globe bezogen, obwohl ich das Westside auf seine Art ebenfalls ganz gut finde, doch ist es mir etwas zu klein, um den WG's, die mir nicht gefallen, diskret ausweichen zu können.

    Insofern verstehe ich das Verhalten der Frau auch nicht und gebe Kali99 z.T recht, finde es allerdings nicht "unanständig" von ihr, sondern höchstens inkonsequent.


    Für mich, der ich ein empfindliches Pflänzchen bin, ist es in beiden männlichen Rollen (zuschauen und öffentlich beglückt werden) von der Frau her inkonsequent, als auch unanständig (Handzeichen gepaart mit aggressivem Spruch) und ich würde so eine Frau nie mehr buchen.

    Ich selber erlaube mir, je nach Ort, so zehn bis fünfzehn Sekunden dezent (Abstand, Haltung) zuzuschauen, weil mir dies auch etwas Erkenntnis gibt, ob die agierende Frau für mich ebenfalls in Frage käme. - Wenn ich bereits irgendwo sitze und das sich vernaschende Paar kommt zum Beispiel in mein Abteil, dann bleibe ich sitzen, so lange es für mich stimmt, weil es dann mein eigenes Scham- und Anstandsgefühl nicht negativ tangiert und dasjenige des dazugestossenen Paares konsequenterweise nicht tangieren darf.

    Ich finde es prinzipiell nicht unanständig an so einem Ort "öffentlich" Sex zu machen und dem auch zuzuschauen (natürlich ohne zu grabschen), denn hier sind ja nicht irgendwelche Leute anwesend, sondern alles Leute, die den Alltag bewusst verlassen haben und sich bewusst auf Sexualität unter Einschluss der andern Anwesenden, einlassen (schliesslich ist es ein Saunaclub der besonderen Art).

    Mich selber stören die Zuschauer sowieso nicht, sie törnen mich nicht einmal an (obwohl ich den offenen Sex dem Zimmersex oft vorziehe), weil ich in diesem Moment vollkommen mit mir und der Frau beschäftigt bin.

    Ich finde es einen weiterer Wettbewerbsvorteil des Globe, dass dort auch Sex ausserhalb eines Zimmers möglich ist und übrigens auch, dass die Frauen im Globe nicht über Getränke Umsatz machen müssen und dich als Mann in dieser Beziehung somit wirklich in Ruhe lassen. Bei Frauen, die es redlich verdient hätten, machte ich sogar die Probe auf's Exempel und diese verzichteten in mindestens neunzig Prozent der Fälle dankend auf ein kostenpflichtiges Getränk.

    Für Leute die tatsächlich offen und unverklemmt sind, entspricht der Globe-Standard (in meinen Augen) im Moment so etwas wie einem Ideal. - Trotz dieser Laudatio vergesse ich dabei die zu verbessernden Punkte ebenfalls nicht (zum Beispiel die oft viel zu laute Musik)

    Viele der Mädchen sind froh, wenn man ihnen etwas hilft beim Aufräumen des Zimmers, Neubezug des Bettes, falls mal etwas danebengelaufen ist, Staubsaugen, kübel leeren. ..Und wenn solche vorhandem, bitte auch noch Fenster putzen!!! Irgendwie wird man die restlichen Minuten schon sinnvoll durchbringen
    :kuss:


    Ja, aber nicht als Zeitfüller, sondern in der nicht mehr taxpflichtigen Zeit danach. In Globe bieten die guten Frauen konsequent 30 Minuten rein netto. - Alles andere entspricht nicht Globe-Standard. Globe-Standard bedeutet nicht nur ZK und FO, sondern eben auch, dass der Mann eine Zeitgarantie hat und Preis und Leistung dadurch abschätzbar werden. Letzteres ist das Problem vieler Clubs und die Frauen dort spielen dann jeweils auf einen schnellen Orgasmus mit vorprogrammiertem Frust für den Mann.

    Meine Auserwählte dagegen fühlte sich dagegen sichtlich unwohl bei den vielen Schaulustigen und war dementsprechend nicht mehr richtig bei der Sache.


    Wenn ich im Feuer bin, dann sehe ich nicht mehr was um mich herum abgeht... Ich meine, dass deine namenlose Auserwählte wohl nicht ganz bei der Sache war und eine doppelte Moral hat, also höchst inkonsequent ist. - Ich für mich erachte es eher als unanständig, wie sich die Frau verhalten hat. Etwas anderes ist es natürlich, wenn Zuschauer grabschen, doch war dies offenbar nicht der Fall.

    Spitzenfrauen wie zum Beispiel Belinda:super: ziehen so einen öffentlichen Sexualakt ganz selbstverständlich durch.

    Mein "Fang" Bruna aus Brasilien war ein totaler Flop. Jung und optisch ansprechend. Aber auf dem Zimmer ein Ablöscher. So nach 10 min. hiess es "Mach mal fertig...".


    Leider ist ein Besuch im Tropical reine Glückssache. Viele Frauen versuchen dich "reinzulegen". Natürlich gibt es dort von Zeit zu Zeit auch wenige Perlen und Naturtalente, doch sind diese in der absoluten Minderheit. Der fehlende Tagesplan und die unwillige Telefonauskunft machen die Sache noch schwieriger.
    :wütend:

    es muss doch auch frauen geben, die es so einfacher finden, als irgendwo im ausgang einen aufzureissen oder aufgerissen zu werden???


    Nein, das gibt es nicht !

    Und auch wenn jedes zehntausenste derartige Inserat echt OFI wäre, dann würde Dir dies wohl nichts helfen.

    kali99
    im moment sind es mariana lilly irina mia niki aber nur bei einem 30 minuten service
    (ohne aufpreis!)
    Ist freiwillig von den girls und war ihr vorschlag das einzuführen, aber nicht in dem
    15 minuten service.


    In meinen Augen hast Du damit sehr gut kommuniziert und einen eigentlichen Angriff auf Dein System zu Deinem Vorteil genutzt.

    Für mich jedenfalls ist nun wirklich alles klar und das Vertrauen in eine klare Philosophie gestärkt.


    Service ab 30 Minuten FO / ZK


    Ich ging davon, dass Dein Club kein FO / ZK anbiete und weder Du, noch die von mir damals gewählte Frau machte mich darauf aufmerksam...

    Ich fand einfach, dass 20 Minuten Sex inklusive Aufenthalt im Club, Getränken und Bratwurst zu einem äusserst attraktiven Preis angeboten würden. Für mich war es somit ohne FO / ZK in Ordnung. Hätte ich jedoch gewusst, dass hier offiziell FO / ZK angeboten wird, dann hätte ich wohl noch eine Runde angehängt. Schade!

    Meine Erfahrung also: F-pur-Girls garantieren meistens ein schönes Programm mit Gefühl und Harmonie. Die F-pur-Gegnerinnen lieben die schnelle Nummer und füllen die Zeit "danach" mit Gesprächen über unwichtige Themen. So ist für mich F-pur zu einem Test geworden.
    ...

    So rate ich aus genannten Gründen auch allen, die F-pur nicht wollen, zu Girls zu gehen die es machen und grundlegend viel liberaler und offener sind.


    Als Nagelprobe nach F-pur zu fragen hast, da hast Du Recht. Ich frage neuerdings zusätzlich, ob sie es gegen Aufpreis macht. Wenn sie es nur gegen Aufpreis macht, dann ist sie zu sehr auf's Geld aus und wird weder gutes FO, noch guten ZK bieten. --> NOGO

    Das Beste ist in meinen Augen, wenn dich die Frau vor dem GO/NOGO-Entscheid mit tiefen Zungenküssen verwöhnt (war damals bei der ersten Begegnung mit Katja, Maria und Lora so). - Bei geschenkten tiefen Zungenküssen ist die Wahrheit nur schwer zu verheimlichen!

    In einem Rudelbumslokal wäre mir FO viel zu riskant. Also wenn ich mir vorstelle, dass da eine vom einen zum andern geht, ohne sich zwischendurch zu waschen ... sorry. Und wie soll man wissen, ob eine nicht doch FOT gemacht hat? So sehr ich FO liebe, aber es hängt doch vom Ort ab.


    Der Speichel im Mund ist bis zu einem gewissen Grad virentötend, weshalb das Küssen weniger risikoreich ist, als das einander die Hand geben...

    Allerdings finde ich auch, dass beim Rudelbumsen der Bogen des Vertrauens, dass keine Viren übertragen werden, doch etwas überspannt wird.

    Für mich selber ist ZK noch wichtiger als FO, da mein Glied bei gutem ZK automatisch so steif wird, dass jedes Kondomrascheln ausbleibt. - Ich gebe Chomi jedoch Recht, dass dieses Rascheln sextötend sein kann.

    Für 2 Tickets wird imperialer Standard angeboten. Sollte aber vorher mit den einzelnen Damen besprochen werden.


    Das hingegen finde ich nicht gut, denn man sollte, wenn schon ohne FO und ZK, die Philosophie durchziehen.

    Gemäss meiner Erfahrung ist aufpreispflichtiges FO & ZK meisst weit unter dem Niveau, das man vom Globe her kennt. Aufpreispflichtiges FO & ZK macht ohne dass es Standard ist auch schlicht keinen Sinn, wenn man es in den Imperium-Clubs, ohne zu verhandeln, zu etwa demselben Preis haben kann.

    Ich weiss nicht wie es hier im Club PlanB ist, doch ist eben auch innerhalb FO & ZK eine weitere Standardisierung zu qualitativ hochstehendem FO & ZK möglich und ich fand bisher keinen Imperium-Konkurrenten, dessen Frauen auf dem Niveau einer zum Beispiel Lora, Melissa, Katja, Scinthia die kleinere, Patrizia, Fatima, Sandra die sportliche, gebildete und damals verhaftete, und und und und und küsste. - Und selbst wenn dort eine Frau mal weniger gut küsst, dann ist sie halt immer noch weit über dem Durchschnitt...

    Wenn FO & ZK möglich ist, dann möchte ich es nur auf entsprechend hohem Standard geniessen dürfen und das ist in aller Regel bei inoffiziellen Angeboten nicht der Fall.

    Habe diesen Club auf Grund der positiven Berichte besucht. Die Geburtstagsaktion gab mir schliesslich den letzten Kick, diesem mir vorher nicht bekannten Club eine Chance zu geben.

    Für Männer, die generell oder ausnahmsweise auf den Globe-Standard FO und ZK verzichten können oder bewusst möchten eine sehr gute Alternative.

    Dieser kleine Club bietet sehr viel für's Geld und der Chef sorgt für eine sehr gute Atmosphäre.

    Ein sympathischer kleiner Club, wie man ihn leider nur selten antrifft! Weiter so!:super:

    Diese Frau war kürzlich wieder im Globe anwesend. Leider jedoch wieder nur für kurze Zeit. Für mich ist sie ein Super-Tip für Männer, die weiche, anchmiegsame Frauen mögen. Ich selber habe unter anderem Dank Lora ein positives Vorurteil gegenüber Französinnen, die ich für die besten Liebhaberinnen überhaupt halte. Ob im Globe oder im Rouge oder im Life, die Französinnen waren immer überdurchschnittlich.

    Das gleiche habe ich auch schon von Oesterreicherinnen gehört, doch in meinem Leben, vor vielen Jahren nur eine einzige gehabt. Es war interessanterweise im Freubad und sie überbot den damals wie heute nicht gerade tollen Standard tatsächlich haushoch.

    Positive Vorurteile darf man ja haben und man darf auch selber darüber lächeln.

    Ist das eigentlich diese Bianca, die viel viel früher im ST als launisch und arrogant bezeichnet wurde? - Und wenn ja, hat sich dies offenbar gelegt...?


    Meine Frage ging wohl etwas unter und ich stelle ja eigentlich nie Fragen, weil ich ebenfalls der Meinung bin, man sollte zuerst etwas liefern, bevor man frägt und frägt und frägt...

    Trotzdem nimmt es mich wunder, ob diese Bianca die Bianca ist, die seit Jahren im Globe arbeitet. Ich selber wusste nie wer Bianca ist, wollte mir dann damals eigentlich ein eigenes Bild von ihr machen, überliess es jedoch dem Zufall sie einmal zu treffen. Dieser Zufall traf jedoch bis heute nie ein!

    ich will keinem zu nahe treten aber mir hat vor kurzem eine mal gesagt:

    Wenn ich einen nicht mag dann setzt ich mich einfach solange der da ist zu einem anderen!!


    Auch dann würde sie sicher nicht stundenlang beim gleichen Mann sitzen bleiben. Dieser sie reservierende Mann hat sicher immer wieder Champagner offeriert und sich damit das Recht auf längere Gesellschaft erkauft...

    echt ne klasse für sich mit diesen jungen jahren ;-) hoffen wir das dies auch stimmt was sie sagt.

    jetzt trägt sie wohlgeformte künstliche körbchen. mir haben sie gefallen und sie haben ein rechtes format. sie selber ist anscheinend nicht ganz zufrieden damit - wegen der narbe und zu beginn konnte sie drei monate nicht richtig schlafen. was macht eine frau nicht alles für die männer :verliebt:


    Sie tun dies nicht für die Männer, sondern einfach nur für sich selbst, denn ich bin überzeugt, dass mehr als fünfzig Prozent der Männer solche als künstlich erkennbare Körbchen nicht mögen.

    Don Phallo : die Musik zerstört die Ambiance.


    Es ist ein Jammer, dass eine sollche Ambiance nicht mit der die Stimmung unterstützenden Musik untermauert wird. - Zusätzlich sind die Lautsprecher falsch positioniert, die Musik ist dann genau dort, wo man sich mit den Frauen gerne unterhalten möchte, am Lautesten.

    Zitat

    Auch im Globe stimmt die Beschallung nicht


    Auch hier scheinen die Verantwortlichen vollkommen beratungsresistent zu sein...


    Zu der A....karte möchte ich hier abschliessend etwas sagen. Diese ziehen wir wahrscheinlich immer dann, wenn eben das Bauchgefühl nicht optimal ist. Galeottos Tipps sind gut, doch sollte so etwas "ganz automatisch" über den Bauch (das Unterbewusstsein) laufen, weil dieses sich nicht so leicht täuschen lässt wie das Bewusstsein.

    Meine eigenen Flops entstanden immer so, dass ich mein Negativ-Gefühl nicht wahr haben wollte, weil mir die Frau halt gefiel (zum Beispiel Katherina, Russin, Globe, die starke tageszeitliche Schwankungen aufweist) oder weil ich zu weich war und die Frau mit einer Absage nicht verletzen wollte.

    Auch ich möchte hier zu zwei Problematiken etwas sagen:

    Zur Abwechslung
    Es stimmt, dass in vielen Clubs derzeit die Rumäninnen sehr stark vertreten sind, das schwankt auch von Zeit zu Zeit, mal waren es auch vorwiegend Ungarinnen, Bulgarinnen, Deutsche...ich habe keine Probleme, keine Vorurteile gegen bestimmte Nationen, und wie Galeotto es so treffend gesagt hat, " es gibt unter allen Nationalitäten wunderbare Frauen".


    Alle Vorurteile können durch einzelne, entgegen den Vorurteilen überragende Persönlichkeiten von Frauen widerlegt werden. Da gibt es zum Beispiel so herausragende Frauen wie es Katja aus der Tschechei (Globe) war und so interessante und (trotzdem?) auch tabufreie Frauen aus Brasilien wie Patrizia (Globe) oder auch Fatima (ehemals Westside, jetzt Globe). Wahrscheinlich gibt es auch schlecht "performende" Frauen aus Frankreich, obwohl ich dies bis heute noch nie erleben musste (z.B. Lora & Melissa Globe).

    Trotzdem schützen Vorurteile eben vor bösen Überraschungen, doch sollte man diese, allerdings nur bei vorhandemem positivem Bauchgefühl, auch einmal überwinden können. Ich bin überzeugt, dass dann, wenn das Bauchgefühl entgegen dem Vorurteil positiv ist, auch der "Zimmergang" jeweils ein gutes Gefühl hinterlässt und sich in der Folge das bereits vorhandene Vorurteil etwas revidiert.

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es zur Zeit zu viele, eine der gängigen Sprachen eines durchschnittlichen Schweizers (einer ohne Italienisch-Kenntnisse) nicht genügend mächtige, Rumäninnen auf dem Marktplatz hat. Allerdings haben diejenigen im Globe meist eher gute Sprachkenntnisse, während man im Palace/LU eher Pech haben kann.

    Zitat

    Die andere Problematik, die Anmache, das schnelle Drängen aufs Zimmer scheint mir mit dem neuen Konzept der Erotiklounge zusammenzuhängen, das offenbar bei vielen nicht sehr positiv angekommen ist.

    Was ich dann allerdings gar nicht schätze, wäre, wenn man gedrängt würde, Cüpli zu trinken, solcher Anmache kann ich gar nichts abgewinnen !


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eben vor allem nicht der Sprache mächtige Frauen zur schnellen Anmache neigen und auch auf lieb gemeinten Einwand, dass sie doch jetzt zuerst ein paar Worte Deutsch mit einem lernen sollten, bevor man auf's Zimmer gehe, resistent reagieren.

    Daher habe ich, vorerst ein Vorurteil gegenüber Frauen, die merklich keine Fremdsprache wie Deutsch, Schweizerdeutsch oder auch Französisch lernen möchten. Übrigen kommt mir da eine Spitzen-Rumänin (oder täusche ich mich) mit sehr guten Deutsch-Kenntnissen in den Sinn, die in vergangenen Zeiten leider einer Razzia zum Opfer fiel, sie hiess Sandra (Globe)

    Ich selber bin im Moment auf dem Trip auszuloten, ob die spärlich vorhandenen Schweizerinnen auch Gewähr für guten Service böten. Die Zwischenbilanz sieht zu Gunsten der Schweizerinnen recht gut aus, doch vermute ich, dass es sehr auf den Club ankommt (in schlechten Clubs findest man wahrscheinlich auch nur selten gute Schweizerinnen und eventuell sogar unterdurchschnittliche Französinnen).