Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe letzte Woche Silvia zum ersten Mal besucht:



    Und eines kann ich jetzt schon sagen. Es war definitv nicht das letzte mal! Ich durfte GF-Sex vom feinsten erleben. ZK, FO 69:69:, Fingern, Missio:missionar:, Doggy:doggy:...:fucking: ausser Anal war alles möglich. Kein Zeitdruck. Ich hatte die Zeit mit Ihr einfach nur genossen. Silvia ist eine geile, Ungarische Zuckerpuppe, die auch extrem Spass am Vögeln hat. Ich kann Sie Euch nur wärmstens empfehlen. Ich habe das Skyline erst zum 2. Mal besucht und beide Male war es extrem gut.http://www.skyline-girls.ch/gi…bd8e77fc6ebafa1&girlid=33

    heut ist mittwoch - jetzt würde mich wunder nehmen für wen ihr euch entscheiden würdet. samy oder jadis? heute sind beide auf dem plan, doch ich möchte nicht gleich beide geniessen, sondern eine nach der anderen. also, wie würdet ihr euch entscheiden? aus den vorangegangen beiträgen kann ich bisher noch kein favorit ausmachen ... vielleicht gibt mir der eine oder andere user einen tip :danke:
    ps: schliessen die eigentlich immer pünktlich um 20 uhr?



    Also ich habe schon beide gefickt. Wenn Du auf getunte Titten stehst, dann ist Jadis die richtige. Wenn Du aber eine geile Latina mit echter Lust und GF-Sex suchst, dan ist Samy ein absoluter Geheimtipp.

    Noch eine kleine Anmerkung zu Letizia. Finger weg! Die Frau ist fehl am Platz! Eine absolute Katastrophe.

    Ich war früher oft im Diamonds. Früher konnte hat man dort "tickets" verkauft. Jedes Ticket war dann ein Schuss wert. Ich glaube es war Fr. 70.-- pro mal. Der Kick der Girls lag natürlich darin, Dir möglichst viele Tickets abzunehmen. Das heisst sie haben Dir versprochen, dass wenn du 2 tickets gibst, dann wird der Service besonders gut Ha, ha :lachen: . Hat bei mir aber nie funktioniert. Meine Tickets wurden immer einzeln "abgearbeitet".

    Dass die wieder eine Party "wie in alten Zeiten" veranstalten finde ich interessant. Sowas gab es früher jede Woche irgendwo. Ist heute leider völlig in Vergessenheit geraten.

    Kann aber leider heute nicht. Wäre aber gespannt auf einen Erlebnisbericht
    Gruss Sperminator