Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wir finden es einfach tragisch was für Gerüchte gewisse Freier im 6profi Forum verbreiten. Nur weil von zwei Mädchen die Freunde ausserhalb des Clubs gewartet haben, um sie nach Hause zu fahren (Ungarn), sind es noch lange keine Menschenhändler. Nicht jedes Mädchen aus Osteuropa hat die Möglichkeit mit einem Taxi in den Club zur Arbeit zu fahren. Würde es den Ostblock nicht geben, würdet ihr Freier immer noch für die halbe Stunde Fr. 300.-- und für die Stunde Fr. 600.-- bezahlen - seit doch einfach froh und geniesst euren Aufenthalt bei uns !

    stiletto - und apropo aus dem richtigen Holz geschnitzt
    Bei uns an der Gruppensexparty sollte es eigentlich jedem klar sein, dass ALLES geschützt abläuft, denn ist einer oder eine krank sind anschliessend alle krank - und DAS wollen wohl die wenigsten :schock: !

    Ausserdem haben wir Frauen, die schon lange im diesem Geschäft tätig sind und nicht wie behauptet, junge, unerfahrene Mädchen. Denn auch bei uns kann man gutes Geld verdienen, ohne ALLES (ZK, FO, FOT, UND UND UND) zu machen !

    Eigentlich wollten wir uns im Forum nicht äussern, da es nur zu endlosen Diskussionen führt. Aber auf diese Behauptungen hin mussten wir uns melden, um einige Fehlinformationen richtig zu stellen.

    Gruss
    GL Diamonds Partyclub

    "Crazy Diamonds" - Aktion bedeutet für unsere Gäste ein All. Inklusive Paket zu einem Flatrate-Preis von

    Fr. 99.-- inkl. 1mal Erotik

    Jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag empfangen wir dich neben unseren Partytagen (Dienstag, Donnerstag, Samstag) zum Erotischen Clubbing im Diamonds Club. Alles Inklusive bedeutet ein Erotisches Erlebnis inklusive, Softgetränke, Unbeschränkter Aufenthalt sowie Benützung von Badetücher, Bademantel und Badeschuhe.

    Wir laden Euch ALLE in unseren Club ein um von diesem einmaligen Angebot zu profitieren ! Unsere neuen, sexy Girls erwarten dich zum bunten Sextreiben in unseren Relaxzimmern.

    SO EINFACH KANNST DU PROFITIEREN:
    GUTSCHEIN IM BERICHT AUSDRUCKEN UND MITBRINGEN
    UND SCHON VERGNUEGST DU DICH ZUM FLATRATEPREIS
    VON CHF 99.-- MIT EINEM SEXY GIRL !


    http://www.diamonds-club.ch/index.php?id=9

    Wir freuen uns über Dein Besuch..............:smile:


    Diamonds Club
    Sandbüelstrasse 6
    8604 Volketswil ZH
    (Diskretes Industrie Gebäude)
    www.diamonds-club.ch

    Karl Martinez
    Danke für deine super Anleitung zum Club Erstbesuch.

    Wir werden uns auch in Zukunft weiter um die Wünsche und Anregungen unserer Kundschaft kümmern und auch entsprechend handeln ! Es wir auf jeden Fall noch einiges "Geschehen" diese Jahr im Diamonds Club !

    Gruss aus dem Diamonds Partyclub, der heute wieder eine legendäre Party feiert. :lachen:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Anleitung für Erstbesucher wurde auf Wunsch von Karl Martinez in ein eigenes Thema verschoben:
    https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=32



    Alle Anleitungen für Erstbesucher findest Du hier:

    https://www.6profi-forum.com/f…=anleitungen+erstbesucher

    NEXT PARTY-TIME am Freitag, 26. Juni 2009 im Diamonds Club in Volketswil. Wir feiern nicht nur Party's, wir leben Party's ! Heisse Girls erwarten dich zum bunten Sextreiben im ganzen Club. Erotik, Sofgetränke, Bier, Wein und Buffet inklusive ! Für gute Stimmung ist auch diese Mal gesorgt ! :smile:


    Es erwarten Euch viele neue Girls.........................


    Wir freuen uns auf Euren Besuch


    Diamonds Club
    Sandbüelstrasse 6
    8604 Volketswil ZH
    www.diamonds-club.ch

    Gruppensex-Party am Donnerstag, 4. Juni 2009 ! Der Diamonds Partyclub in Volketswil veranstaltet die legendären Gruppensex-Party's wie in "ALTEN ZEITEN" :super: ! Benützung von Bademantel, Badetücher, Badeschuhe, Sauna, Softgetränke, ein reichhaltiges Buffet sowie Erotik à Discretion im ganzen Club inklusive. Komm vorbei und geniesse dieses unvergessliche Erlebnis !

    Wir freuen uns über dein Besuch.

    Diamonds Club - Volketswil
    Sandbüelstrasse 6
    CH-8604 Volketswil ZH
    www.diamonds-club.ch




    Bilder