Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Erstaunlich, dass hier niemand über Sabatina berichtet. Klar, Sabatina ist selten für einen AST zu haben, aber

    Sabatina ist meine Favoritin für extrem ausdauernde Blasorgien an allen möglichen und unmöglichen Orten. Unglaublich, wie Sabatina eine glatte Stunde ohne jegliche Rast mein bestes Stück verwöhnt und das bis zum grandiosen Finale und darüber hinaus.

    Kürzlich hatte es dabei bis zu 10 Zuschauer, davon einige Self made Mens im Kino, ich hoffe es hat euch allen gefallen. Längst nicht alle Zuschauer und Selbermacher haben die ganze Stunde durchgehalten, he he!

    Sabatina schon!

    Olivia ein bezauberndes Wesen mit dem gewissen Schalk im Gesicht, wenn es ihr langweilig ist, dreht sie voll auf und wir haben es lustig zusammen!

    Speziell erwähnen möchte ich ihre gnadenlosen Kusskünste, die sie mir angedeien lässt. Nicht selten komme ich ein halbe Stunde nicht mehr von ihrem Mund los, ohne dass es auch nur eine Sekunde langweilig war. Dabei bringt sie eine Hingabe mit hinein, die zumindest ich einem doch eher jungen Mädel nicht auf Anhieb zugetraut hätte.

    Obwohl Olivia gut gebucht ist, lässt sie es sich nicht nehmen, auch nach dem Zimmer bei ihrem Gepielen auf Zeit vorbeizuschauen und ein paar Zärtlichkeiten auszutauschen.

    es ist eigentlich klar geschrieben auf der HP.
    ...ist bei den Girls, die es anbieten inbegriffen. Anal ab 30min.

    d.h.
    1. die Girls machen es freiwillig und nach meiner Erfahrung, weil sie es mögen, was den Genuss meinerseits stark erhöht. (im Gegensatz zu vielen im Globe, die es nur wegen dem Stutz machen und dann eben entsprechend schlecht! Ich bezahl dort nie mehr Aufpreis für FOT)
    2. FOT ist im Early Bird inbegriffen, bei den Girls die diese Spielart anbieten
    3. ich kann ohne weiteres zwei Early Birds nacheinander mit zwei unterschiedlichen Girls machen

    weiters ist meine Erfahrung, dass die Texte im LB am besten von allen HP, die ich in Umgebung ZH kenne, stimmen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden im LB. Nicht zu vergessen, der jederzeit charmante Empfang von Michelle oder von Sandra in ihren weissen Hosen, nackte Füsse, rot lackiert....

    Der einzige Minuspunkt im LB gegenüber früher ist: Es ist verboten das Empfangsgirl zu verführen.

    Tipp: wenn steht...ich blase dich gerne natürlich an, dann mag dieses Girl das blasen ohne im generellen nicht so sehr! Was man aus der Formulierung unschwer herauslesen kann.

    hat Caro ne grosse Oberweite? Grösse ?

    Danke



    Ich würde sagen 75B,
    jedenfalls passt es für mich zu ihr.

    Tipp: Sich nicht abschrecken lassen durch ihre recht schnell auftauchende Frage nach einem Cüpli, das gehört bei ihr einfach dazu. Bei mir leuchtete zuerst gleich die no go Lampe, aber das bereits im Ansatz anregende Gespräch mit ihr sagte mir, warum nicht eine halbe Stunde riskieren.

    Stimme Lancia zu, Naturtalent, hat Spass, hoffentlich noch lange.



    I guess the reason Club Rouge has loud "music" in the bar area, is to drive clients away from the bar (where they consume drinks) into the sex rooms.



    Ich seh das auch so. War kürzlich im Life, es unterhielten sich immer mehr Kunden mit den Mädels. Da wurde die Musik aufgedreht, Stück für Stück. Es hat funktioniert. Ich sagte zu meinem Mädel: Ich komme wieder, wenn man sich hier in Ruhe unterhalten kann. :happy:


    Was ich allerdings noch besser finden würde, ist, wann die beliebige WG im Club anfängt. Oft bin ich schon am frühen Mittag oder Nachmittag im Club gewesen, da hiess es "Sorry, sie ist noch nicht hier!". Tja, auf dem Tagesplan hiess es, sie ist hier und jetzt ist sie noch nicht hier.
    Lg



    Ich mag mich erinnern, dass in den frühere Zeiten (2005) die Anfangszeit jeweils erwähnt war. Anwesend ab hh.mm

    Da die Mädels Busse zahlen müssen, wenn sie später als abgemacht kommen, wäre es ja kein Problem die Zeit anzugeben, da diese im eigenen Interesse vom Mädel eingehalten wird.

    Die Gäste fehlen bei den ewig-gestrigen Dienstleistungsanbietern. - Bei denen, die nicht begriffen haben, dass der Gast heute die Zeit bezahlt und nicht den Orgasmus. Bei denen, die nicht begriffen haben, dass der Gast heute eben wie ein richtiger Freund behandelt werden muss (Es lebe die Illusion!). Bei denen, die immer noch etwas versprechen, dass sie dann nicht einhalten. Bei denen die ZK und FO gegen Aufpreis anbieten, ohne entsprechende Qualität zu liefern.



    Richtig, im FKK90 war es leer... im 79 pumpenvoll, aber vor allem mit Mädels.
    Im Life war es pumpenvoll mit Mädels und Dreibeinern. Monatsanfang?

    Im Globe war es pumpenvoll, aber mit Dreibeinern. Am Abend rund um die Bar über 25 Db gezählt und nur ein einziges Mädel! Laetizia schleppt im drei/viertelstundentakt ab.

    Einen schönen Parkplatz vor dem Eingang gibt es jetzt bald auch und einen hoffentlich pfützenfreien Gang über die Rampe.
    Achtung: Wer im moment die Kurve abkürzt, zieht einen schönen Schuh voll Humus heraus. Wenn nötig Erklärung vorbereiten!

    Also wenn ich da nen halben Tag allein mit den Mädels an der Bar sitze... ich weiss nicht. War vorher nicht so.

    hey, halbe std. 180 Fr.....
    und nicht 150.-



    hei Bro lies es richtig: wenn auch der Preis 150 überzeugender WAR

    d.h. Chomi meint, vorher für 150.- war das Preis/Leistungsverhältnis besser. Ich hab Chomi so verstanden, weil ich das eben auch finde. Für 150 habe ich auch eher mal was riskiert oder grad zwei Runden geschoben. Jetzt mit 180 sicher nur noch eine Runde und ich gehe auch mal wieder ohne im Zimmer gewesen zu sein, wenn ich das Gefühl habe es passt nichts so richtig, oder es hat gar kein Mädel wirklich Lust was anzustellen.

    Das man mit den Mädels kaum ein Wort wechseln kann/darf (die kriegen sonst nen Anschiss) ist schlicht geschäftsschädigend, vor allem wenn der Laden leer von Kunden ist.

    "Lustig" ist in dem Zusammenhang, dass dieses geschäftsschädigende Konzept auch ins FKK90 kopiert wurde (halt gleiche Küche), dort ist der Preis ja noch heiss.

    ist auch in China, zb Shanghai verbreitet. Besonders fies ist, dass auf der Karte diese DD gar nicht aufgeführt sind. also da steht nur Whiskey 20cl = xxRMB und die Mädels fragen nach so einem.
    Serviert wird dann schon ein Glas mit Whiskey drin. Auf der Rechnung steht dann aber DD = Double Drink und sie behaupten dann, da wären immer 40cl drin gewesen, schwierig das Gegenteil zu beweisen, wenn alles ausgetrunken ist! Wahrscheinlich war sogar ca. doppelt soviel drin. Jedenfalls kostet es einem dann glatt doppelt soviel, wie geplant.

    So richtig in die Scheisse fährt man, wenn man mit zuwenig Geld unterwegs ist, die Mädels geil sind und mann sagt dann ok, ich zahle mit Kreditkarte. Erstens denken die dann "no limits" und zweitens kommt die Rechnung oft erst am Schluss, also keine Zettelchen zwischendurch. Die Zettelchen kann man natürlich verlangen zur Kontrolle, aber da geht jedesmal der Schwung verloren und das Gefummel muss von vorne beginnen. Die cleveren Mädels machen in der Zeit den BH wieder zu und ziehen das Oberteil wieder an. Nun ist es zwar lustig die Mädels immer wieder auszuziehen und den BH immer wieder aufspicken zu lassen, aber im Prinzip wird damit auch viel Zeit geschunden.

    Was mich auch grausam nervt ist die Masche, man sucht sich ein junges knackiges Mädel aus und dann kommt aus dem nichts eine ziemlich ältere Erfahrene dazu, die dann den ganzen Bschiss orchestriert und einem auch noch davon abhält, den "Teeny" zu vernaschen. Da hilft nur aufstehen und "gehen wollen".

    Zitat

    widder-scharf ... kannst du mir mitteilen, wie ich dir ansehe, wenn du zuschaust, dass du es toll findest??? machst du daumen hoch oder runter? oder geht die zeltstange hoch?



    check626

    Also erstens mein fachmännisch bewundernder Gesichtsausdruck
    Zweitens kann die Zeltstange hochgehen
    Drittens hat schon einer den Daumen hochgehalten, als er mich sah, ich dann mit zwei Daumen oben gegengehalten

    Weiters halte ich es so, dass ich verschämte Zuschauer mit Handzeichen oder wenn möglich mündlich einlade sich doch in die Nähe zu setzen, damit sie auch was sehen. Die einen nehmen die Einladung gerne an, die anderen ziehen dann als Ertappte den Schwanz ein und verschwinden.
    Weil es so zappenduster ist im Kino, bin ich auch schon vor die Leinwand gestanden, damit auch die hinten was sehen. :smile:
    Natürlich muss auch das Mädel dazu passen, sonst wird das nix!

    Es ist super nett, dass du das ausprobiert hast und hier berichtest

    :traurig: Aber ich krieg das nicht auf die Reihe!
    Wie kommen die dazu 500.- zu verlangen?
    Wie kannst du für sowas noch 200.- liegen lassen? Warum tust du dir das an?
    Da kannst du besser gleich 30.- drauflegen und ins Seline gehen in Töss, mit Top Frauen, Top Zimmer, Top FO und garantiertem Servicestandard.

    Im Dream in Dübi gibt es für 140.- ein sauberes Zimmer, Duschen mit dem Mädel und eine Auswahl, die man in Ruhe begutachten kann.

    Oder das 79 in Züri für 180.- mit garantiertem Servicestandard.

    Für mich ist der Fall klar. Wer in einem öffentlich einsehbaren Bereich sexuelle Handlungen vornimmt oder vornehmen lässt und sich über Zuschauer, auch gaffende Zuschauer aufregt, ist nicht ganz bei Trost! (Klar ausgeschlossen ist für mich natürlich reingrabschen oder Kommentare abgeben, rumgröhlen)

    Ja wo sind wir denn? In einem BUMS-Club. Was soll diese Prüderie?? Zuerst überlegen, Konsequenzen seines Tuns abschätzen, erst dann machen, gilt auch hier. Wenn es stören könnte, dafür hat es doch Zimmer.

    Wenn ich entscheide mit dem Mädel öffentlich was zu machen, dann sind Zuschauer einkalkuliert, ja die ehrlichen sind mir willkommen. Eher peinlich sind die verklemmt schielenden, fast in den Pfosten knallenden oder fast auf die Schnauze fallenden langsam vorbeiwandelnden.

    Wenn ich selber zuschaue, dann so, dass klar ist, dass ich schaue und es toll finde.

    Super, dann war ich mit der Miss Chile im Bett. :happy: Muss sagen Izabella ist mindestens so hübsch im Gesicht. Mir gefällt sie jedenfalls besser.

    Scheint ohne Gesicht bin ich einfach zu täuschen. Das einzige was mich beim Review der Bilder von Izabella irritierte war der im ersten Bild sehr gross erscheinende Busen oder was immer es ist. Aber das konnte auch ein Verwischeffekt beim PS frisieren sein.
    Jedenfalls waren für mich die Bilder von Izabella, Sahra, Alexa, Nadja, Kamila nicht zu weit weg, Stil, Typ Farben stimmten soweit, dass ich diese Mädels vor Ort mit den im Kopf gehabten Bildern identifizieren konnte.

    Was ich mich jetzt aber frage: Warum zum Teufel kommen die vom 79 auf die Idee mit viel Aufwand im Internet passende Bilder zu suchen, sich allenfalls Lizenzprobleme aufzuhalsen, hier schlechte Presse zu riskieren und schlussendlich noch die Kunden zu verärgern?
    Das macht doch keinen Sinn! Hat Simona ihren Fotoapparat verloren? Sie machte doch jeweils ansprechende Bilder.

    Leider berichten 79-Besucher, dass viele Fotos nicht der Realität entsprechen.



    Das kann ich nicht bestätigen. Klar die Bilder zB. von Izabella oder Sahra sind von einem anderen Ort, indes diese Mädels entsprechen den Fotos.
    Klar einige Fotos sind gut ins Szene gesetzt und/oder PS pro. Aber wo ist das heutzutage nicht. Vor allem wenn sie mit dem Bräunungsstift herumfuhrwerken ist der Gesichtsausdruck noch schnell mal recht stark verändert. Die Melanie im WS habe ich zuerst an ihren Brüsten erkannt, das Gesicht kam mir zwar bekannt vor, aber ich würde es nach der PS pro Bearbeitung eher als typähnlich bezeichnen.
    Bleibt zu hoffen, dass 79 wirklich nicht die unsägliche FKK90 Kalberei mit den Fakebildern anfängt.
    Positiv: Die Galerie im 79 zeigt ja dutzende von Mädels. Zu meinem Erstaunen sind auch fast alle aufgeführten jeweils dort.

    Was mich stört ist der "Terror" der Chefin auf die Mädels, falls die sich etwas länger mit einem Gast unterhalten. Im speziellen wenn man der einzige Gast ist, ist solche Anweisung direkt geschäftsschädigend. Nur Gäste die sich gut aufgehoben fühlen kommen wieder.

    wollte zum ausklingen des Tages ne Runde schwimmen und....

    Parkplatz schien ok, aber beim Abbiegen sah ich, da standen viele Dreibeiner vor dem Eingang, ist heute Party? und so ein Andrang? Nein umgekehrt, bald verliessen recht viele den Club Richtung Parkplatz. Brennt es da drin? Kaum, denn da ging auch einer mit der Kamera rein. Das Fernsehen? Dann sah ich, dass einige der Mannen mit Handy und wahrscheinlich Ausweisen in der Hand hantierten. Da war aber kein Polizeiauto zu sehen, alles zivil? Trotzdem war wohl eine Razzia im Gange. Habs vorgezogen mich unerkannt von dannen zu machen. Was soll den jetzt noch eine Razzia oder Kontrolle?

    "Die machen das nur fürs Geld" ???

    Bin entgegen einigen Vorschreibern der Meinung, dass ein Mädel das beschriebene heftige "Eifersuchtstendenzen" zeigt, eben genau NICHT nur wegen dem Geld dort ist, zumindest in dem Eifersuchts-Fall nicht.
    Ein Mädel nämlich, das nur wegen dem Geld dort ist und sich seiner Wirkung auf uns und seiner guten Leistungen für uns sicher ist, wird keinesfalls die von Balu erlebte Strategie verfolgen, schlicht einfach weil sie komplett geschäftsschädigend ist. Da lassen sich die Mechanismen von draussen ausblenden.
    Ergo: "Die machen das fallweise eben nicht nur fürs Geld"

    Ich habe das von Balu beschriebene Verhalten sogar erlebt, obwohl es klar kommuniziert war ich würde mit beiden (nacheinander) auf das Zimmer gehen. Es also für das Mädel absolut keine Ertrags- oder Abonnementsfrage war. Trotzdem redete sie nachher nicht mehr mit mir. Auch daraus folgt für mich, es ging in dem Fall überhaupt nicht ums Geld. Ich behaupte allerdings auch nicht, dieses Mädel muss in mich verliebt gewesen sein. Andere Hintergründe wie gekränktes Ego, Konkurrenzkampf, eine Wette und anderes kommen ebenfalls in Frage.
    Weiters ist zu berücksichtigen, es gibt Mädels die spielen die Gekränkte, versuchen dir ein leichtes Schuldgefühl einzureden, eben weils ums Geld geht, werden aber nicht die Kommunikation abbrechen, sonst ist der Kunde mit Abo nämlich definitiv weg! Dann gibt es Mädels die machen sich rar um deinen Jagdinstinkt zu stimulieren. Und die dritten haben fallweise wirklich ein emotionales Problem damit.

    Ich habe früher gedacht, das habe mit der Herkuftskultur zu tun, inzwischen muss ich sagen, es geht querbeet. Manchmal ist auch so, "fremdgehen" mit einem Mädel aus dem gleichen Land geht es grad noch durch, aber mit einem Mädel aus einem anderen Land gibt es Ärger.

    Was kann man tun, Balu? Ich mache es jeweils wie folgt, ganz einfach in der Theorie aber manchmal schwierig in der Praxis.
    1. Wenn ich merke es bahnt sich etwas spezielleres an, dann versuche ich gleich von Beginn an die gegenseitigen Bedürfnisse und Spielregeln zu klären. Wenn nötig muss das im Laufe der Zeit neu ausdiskutiert werden.
    2. Pro Club sich nur auf eine solche Liebelei einlassen
    3. Wenn das nicht geht und die "betroffenen" Mädels sind es mir wert "treu" zu sein, dann plane ich halt meine Besuche so, dass immer nur eines der Mädel dort ist, die andere es also nicht sieht. Kann dann halt sein, dass ich mehrere Tage nicht gehen kann, weil immer beide auf dem Plan sind. Interessanterweise halten die Zuschauermädels dicht. Das kann aber zuweilen trotzdem schief gehen, dann nämlich, wenn der Tagesplan falsch ist. So passierte es mir mal, dass alle "meine" drei Mädels gleichzeitig im Club waren, obwohl KEINE auf dem Tagesplan war. Ich hatte mich also auf eine freie Jagd meinerseits eingestellt, und wurde dann selber gejagt. Wenn es schon schief geht, dann richtig, also klar, dass alle drei gleichzeitig auf mich zusteuerten. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.
    4. Geh immer nur einmal zu einem Mädel und suche die aus, die nicht deutsch können. Das hält Distanz ist aber auch keine 100% Garantie. Zwei Blicke treffen sich und die Welt steht in Flammen. Was kann man dagegen tun? Nichts!
    5. Wenn ich merke, dass ich einem Mädel möglicherweise zuviel bedeute, dann rede ich mit ihr und besuche halt notfalls diesen Club nicht mehr, solange sie dort ist.

    Ich sehe gar nicht soviel Unterschied zwischen draussen und drinnen. Der wesentlichste ist wohl der, dass Mann schneller, allenfalls zwangsläufiger und bestimmter im Bett landet. Aber auch das kann sich umkehren: Mit der Discobekanntschaft gleich im Bett gelandet, mit einem Club-Mädel sich während mehreren Besuchen nur unterhalten, erst dann mit ihr im Bett gelandet.
    Das Ganze ist für mich eigentlich überhaupt nicht verwunderlich, weil schliesslich alle Beteiligten Menschen sind und die Verliebtheit fällt halt wohin sie will. Sie nimmt da nach meiner Erfahrung erstaunlich wenig Rücksicht auf das Umfeld. Zwei Blicke treffen sich und die Welt steht in Flammen, im Zug, auf der Strasse, in der Disco, im Club.
    Zudem sind draussen wie drinnen die Mädels auf Beutefang, denkt bloss nicht den Mädels die Mann sonstwo trifft geht es keinesfalls und nie und nimmer ums Geld. So wie die Mädels auch nicht denken, die Männer denen man draussen begegnet geht es keinesfalls und nie und nimmer um Sex.

    Zeigen die Damen da auch gewissen Verstängnis, bzw. "helfen"sie in so Situationen.



    Hi Karim

    Ja Karim hier werden sie sehr geholfen.
    Wie ich unten erwähnt habe, kümmern sich die Mädels auch um solche Fälle.
    Und diese Gruppensex Party im Diamonds ist kein Wettficken, sondern ein Spassficken, wer nicht gerade kann, schaut zu und ausserdem kann mann und frau ja noch viel anderes geiles anstellen, wo es nicht so drauf ankommt was steht.
    Wenn du etwas unsicher bist, empfehle ich dir einem Mädel eine Massage anzubieten. Der Rest kommt von selbst.
    Ausserdem haben die Mädels so ihre Tricks drauf um Mann zum stehen und kommen zu bringen.

    Und das Essen nicht vergessen,
    die tschechische Küche ist unschlagbar.
    viel Spass

    Zufällig ins 79 reingeschneit, Bekannte begrüsst, beim obligaten Rundblick ein paar feurige Augenblicke getauscht. Und gewusst, sie ist es. Geflirtet und sie kam zu mir. Ein grosse, wohlproportionierte Erscheinung, trainiert, lange schwarze Haare, die Senorita gekonnt einsetzt und ein Augenaufschlag, caliente!

    Kultivierte Unterhaltung auf Spanisch oder Englisch, ein Genuss.

    Über das Zimmer, sorry, der Gentlemen....., nur soviel: Die señorita erfordert einen echten señor, richtig feurig, aber mit etwas Schalk. Sie weiss zu geniessen und fordert es fast ein. Wer die senorita mit Leidenschaft und Fantasie verwöhnt und im speziellen oral nicht auslässt, wird möglicherweise wie ich, sein blaues Wunder erleben, bei ihr wie anschliessend bei mir. Sie hat eine Art mit ihren Lippen anzupirschen und so ganz ohne Hände... dabei den Augenkontakt zu halten! (nicht diese schliessen und schon mal den Einkaufszettel durchgehen..)

    Es erübrigt sich wohl zu sagen, dass 45min für eine solches Klasseweib das absolute Minimum sind. Gut DIng will Weile haben und offenbar gilt das mit der passenden Partnerin auch im Puff.


    Señorita Besuchsbericht von Widder-scharf, nur echt mit dem W-LOGO

    Kathy arbeitet wieder in Zürich International Girls oder extasa girls beide am gleichen Ort (Badenerstrasse 25...251 oder so Zürich)




    snoopyyy: Danke vielmals für den Tipp!!

    Die Fotos von dem Mädel haben mich schon letztes Jahr heiss gemacht. Also jetzt! HP gecheckt und nichts wie hin. Kathy ist bei International Girls an der Badenerstrasse 251 in Zürich. Zu meiner Verblüffung Parkplatz gleich um die Ecke gefunden, 2std 2.-, nix zu meckern.

    Im Hauseingang war ziemlich Verkehr, so dass ich es vorzog das Haus von oben nach unten abzugrasen, um das Stockwerk von Extasa zu finden. Aufgrund der Anordnung der Wohnungstüren, fragte ich mich schon, ob ich da überhaupt richtig war, wo wollten die ein Puff mit 6 Mädels da unterbringen? 2 Wohnungen verbunden? Es war dann im ersten Stock die Wohnung rechts. Die Wohnung ist offenbar mit schmalen Wänden weiter unterteilt, sodass jedes Mädel sein Zimmer hat, wo es wie mir schien auch wohnt. Kam mir ein wenig wie Batteriehaltung vor. Wobei ich finde, die Zimmer ansprechend eingerichtet sind, nix zu meckern. Wurde dann ins Zimmer von Fabienne geführt und ein Mädel nach dem anderen hat sich vorgestellt. Als letzte kam Kathy und meinte dann, das waren alle. Wen möchtest du?

    Kathy freute sich offensichtlich, dass ich sie auswählte. Sie ist mir in Natur im Gesicht ein klein wenig kantiger rübergekommen, als auf den Fotos. Und älter als 19 ist sie wohl schon. Aber auf jeden Fall eine absolute Traumgazelle mit wirklich wundervollen Augen, langen schwarzen Haaren und einer unwahrscheinlich erotischen Ausstrahlung. Kathy wirkte ein klein wenig abgespannt (jetzt sehe ich auf der HP warum. SIe fuhr in den Urlaub, hat sie verdient, weil sie gab nochmals alles). Sie führte mich in ihr Zimmer, bot mir zu trinken an und wir besprachen den Service. Da auf der HP nichts von FO steht, nahm ich schon an, es ist FM, Kathy meinte entschuldigend, sie sei die einzige der heute Anwesenden. Küssen ja, aber keine ZK. Aber bei diesem Traumbody will ich vor allem linsen, linsen, linsen. Der Preis 150/200 für 30/45min ist somit in Ordnung.

    Dann bot sie mir eine Dusche an, ich immer in ihrem Heckwasser, mit Blich auf ihr Heck und Fahrgestell wow! anschliessend ging sie ebenfalls duschen und kam nur mit dem Tuch bekleidet zurück. Einfach der Hammer.

    Wir zogen uns langsam die Tücher aus und machten es uns auf dem Bett bequem, begannen mit Streicheln und feinen Küssen. Kathy überliess vorerst mir die initiative, liess sich gerne verwöhnen und öffnete mir "demonstrativ" ihre Schenkel. Ein Traum zum lecken bot sich dar.

    Ihr FM war dann nicht ganz so gemäss HP ("leidenschaftlich" würde ich anders erleben), aber sie ist willig in allen Stellungen, und wie, und diese Aussicht, oho!

    Beim Kommen in ihre Augen geschaut, sie hält dem Stand. Wunderbar.

    Du wirst es nicht bereuen steht auf der HP, wie wahr!

    Mädelbesuchsbericht von Widder-scharf, nur echt mit dem W-LOGO

    Immergeil / Matziko / Kill Bill bringen mich auf den Punkt:

    GFS in den Brugger Clubs wird übersetzt als

    Geiles Freundschaftlichverbundenes* Sexeln

    resp. Geiles Familiäres** Sexeln

    * steht für schmusen und liebevolles streicheln
    ** für die Stimmung dort.

    was zum Term GFFS führt.

    Geiles Freundschaftlichverbundenes Familiäres Sexeln

    Bei mir kommt es auf die Stimmung an, was ich bevorzuge, mal Brugger GFFS, mal imperiales GFS. Schön, dass es beides gibt.

    Ja also jetzt war's definitiv Gruppensex, ja schon wie im Swingerclub.


    Das eine Mal wurde die Action von den Mädels etwas organisiert. So traf mann & frau sich im Dutzend und mehr im grossen Raum. Da ging wahrlich die Post ab. Hie und da war die Stimmung noch etwas gekünstelt, aber ich kam mir trotzdem vor wie mitten im grossen Pornodreh. Ein Mädel brachte dann noch einen Vibro ins Spiel, was eine entsprechende Gaudi verursachte. Dieses Mal wurde auch fleissig "Partner" getauscht, der Verbrauch der Kondome war entsprechend gross.


    Besonders gut oder Glück war, dass die Anzahl Gäste und Anzahl Mädels praktisch immer aufgingen. Keiner kam während meiner Besuchzeit zu kurz, sprich sass lange ohne Mädel allein rum. Ich hatte auch die ganze Zeit an der Bar oder im Sofa mindestens ein Mädel oder deren Brust oder .... in der Hand.... einfach geil. Letztes Mal war ein Typ dabei der einfach jedes Mädel, ich fand eher grob, begrapschte. Ich denk so geht das nicht. Auch bei einer solchen Party ist ein wenig anwärmen und sich spielerisch herantasten besser, als ohne Umschweife grobes zupacken. Also Kollegen seid etwas kreativ.


    Eine weitere Runde Sex fand dann gleich in der Bar statt, weil die Mädels uns zum Tanzen auf die Bühne holten, dort recht hart rangingen, einem die Brüste in bester Crazy Horse Manier nur eben direkt vor den Augen rumschlenkerten und auch ungeniert unter die Mäntel griffen. Da sich dort bald einiges regte, griffen sie beherzt zu, liessen die Mäntel fallen und schleppten uns auf die Sofas, und los ging's. Mann feuerte sich gegenseitig an, tauschte auch die Mädels und einer um den andere kam in der einen oder anderen Position zum Schuss. Das eine oder andere Mädel kam gleich mit mir in die Dusche, während andere es vorzogen im Privatraum zu duschen, schade, aber andererseits brauchen die Mädels auch mal einen Moment Ruhe, weil sonst waren sie pausenlos im Einsatz bei uns Kunden.
    Alkohol Exzesse wie beim ersten Mal konnte ich keine beobachten.


    Die Mädels sind natürlich Geschmackssache.
    Ich fand die Palette der Mädels war jeweils breit, von mollig mit grossen Naturbrüsten über gross mit festem Teenybusen oder mittel mit echtem "Mutterbusen" mit grossen Nippeln die sich herrlich hart lecken liessen bis zu rank und klein war alles vertreten, generell vom Typus Mädel von nebenan und alle liessen sich wirklich willig vögeln. Zudem konnte ich keine Sillikonis ausmachen, ein Pluspunkt! Für den Preis der Party ist diese Mannschaft für mich ok, die Party darf aber nicht teurer werden, sonst stimmt es nicht mehr. Ich hoffe es geht für den Betreiber auf, wäre für mich schade, wenn dieses Angebot wieder verschwinden würde.


    Zudem fand ich sehr sympathisch, dass die Zeitberechnung zugunsten des Kunden ausgelegt wird und ich wurde auch auf den baldigen Ablauf meiner Zeit hingewiesen. Ich fühlte mich deshalb wohl, weil ich den Eindruck erhielt, hier hat der Betreiber das Bestreben einen guten Job zu machen und nicht den Minuten hinterher zu laufen. Ich hoffe nur das bleibt so!


    Ein gewisse Nervosität verspürte auch ich nach wie vor, bei der Betreiberin, bei den Mädels und auch bei den Gästen.


    Der Verlauf der Party hängt natürlich auch stark von den Gästen ab. Wenn die nur rumhängen und auf die Erleuchtung warten? Während bei der ersten Party eher Sologänger anwesend waren, gab es an der nächsten etwas organisierten Gruppensex, ich fand das im Gegensatz zu Don gut. Wenn die Gäste sich nicht trauen, sollen die Mädels ruhig etwas nachhelfen. Und wer dabei sein Ding nicht zum stehen brachte wurde nicht scheel angeschaut sondern sie wurden geholfen.
    Ein Besucher war allerdings recht abgetörnt von den vielen Leibern, so fragte ich ihn, was er denn unter Gruppensex versteht. Ein anderes Mal waren es dann die Gäste die für etwas Action sorgten.


    Jede Veranstaltung lief wieder anders ab, was seinen Reiz hat. Mal ist Action auf den Sofas, glatt zu 8 (2x4) gevögelt, auch mit Mädeltausch & Kondomwechsel, mal ist Action an der Stange und mit den Stangen der Gäste auf der Bühne oder auch mal zwei Männer und ein Mädel. Auch ein Flaschenspiel wie in jungen Jahren war wieder mal lustig, vor allem weil wir damals nicht zu so direkter Action kamen beim Wünschen.
    Bloss Tanzen auf der Bar wie im Ypsilon, das hab ich noch nicht gesehen.


    Alle Mädels die ich geniessen durfte, waren bereit gleich mit mir zu duschen, me mues halt schwätze mitenand! und ihre grösste Sorge, dass die Haare nass werden könnten beachten. Einige kommen jetzt auch mit in die Sauna und so kam ich nachhaltig zum Genuss, mal ein Mädel eiskalt abzuspritzen, ohne dass die kreischte wie am Spiess.


    Die Betreiber sorgen offenbar auch für Wechsel in der Mädel-Crew, so hatte es letztes mal auch eine heisse Latina dabei, was das bedeutet ist dem Kenner klar.
    Weiters zwei bildhübsche, blonde Teeny like Mädels, eins klein, eins gross und zwei unheimlich sinnliche Mädel. Mir sind an solchen Veranstaltungen eigentlich lieber Mädels von nebenan, die jeden Spass mitmachen, als Modelle, die Angst um ihr Make-up, ihre Toupet oder ihre Brüste haben oder gar zickig sind.


    Was man bemängeln kann, dass die sprachlichen Unterhaltungsmöglichkeiten in Deutsch zu den Mädels recht eingeschränkt sind, allerdings ich geh ja dort nicht hin für eine Höfersche Runde oder gar eine Selbsthilfegesprächrunde, sondern eben für körperbetonte Action in der Runde.
    Da sich die Mädels während der Action oft in ihrer Muttersprache verständigen, könnte schnell der Verdacht aufkommen, die machen sich über uns Kunden lustig. Indes, ich konnte keine solchen Entgleisungen ausfindig machen. Wenn man die Sprache nicht versteht, dann lacht man am besten einfach mit.


    Was ich wirklich schade fand ist, dass auch die sprachlichen Unterhaltungsmöglichkeiten mit anderen Gästen sehr beschränkt waren. Dies lag nicht an derer Muttersprache. Ich bin gewohnt, dass an einer Gruppensexparty doch eher mehrheitlich gesprächige Typen kommen, was ich hier nur in Einzelfällen erlebte.


    Und Achtung, im Rückblick verklärt sich vieles, auch das Ypsilon. Auch dort erlebte ich manchmal eher dröge Parties! Fakt ist allerdings, wenn ich mich recht erinnere, im Yps gab's mehr Zeit für gleichviel Geld.


    Zusammenfassend scheint mir, diese Gruppensex Parties könnten zu einem festen Bestandteil der Erotikkultur im Raum Zürich Ost werden. Ich hoffe der Betreiber übertreibt es nicht, weil jeden Tag angeboten könnt sich das totlaufen, ausser die jeweiligen Mädels sind höchstens jeden zweiten Tag im Einsatz.


    Diamonds-Partybericht von Widder-scharf, nur echt mit dem W-LOGO

    Jeder kann natürlich definieren wie er will, ich nehme den Term GFS like wörtlich, somit würde ich ohne ZK und FO bei meinem Girlfriend sicher nicht bleiben, respektive dieses Mädel in Sachen Sex auch nicht als Girlfriend bezeichnen, sei das nun im Club oder ausserhalb. Und "liebevolles" Streicheln und Schmusen ohne zarte Küsse, die sich langsam steigern, das schliesst sich für mich aus. Von mir aus würde ich es als "feines" Streicheln benennen. naja, de gusti...

    Die Diskussion bringt mich aber auf eine Marktlücke: Naschen! in den ZK&FO Clubs. Minimum ist aktuell die halbe Stunde. Nicht selten bin ich mir im Gespräch nicht 100% sicher, ob es dann auch beim Körperkontakt stimmt und würde gerne noch etwas näher mit dem Mädel in Kontakt kommen, ohne aber gleich für eine halbe Stunde verpflichtet zu sein oder sich verpflichtet zu fühlen. Da wär doch ein 15min Ticket für 70.- grad richtig. Weil so wie es jetzt ist, lass ich es dann halt bei Unsicherheit lieber gleich ganz sein. Weil 140 oder 150 sind halt doch 140.- respektive 150.-

    Ein Tag im Rouge neigte sich dem Ende zu, mehrmals hatte ich mit Martina geflirtet, aber jedesmal ergab sich das Kennenlernen und daraus folgend ein mögliches Zimmer einfach nicht.

    Ich sass an der Bar mit dem Schlummertrunk, als dieses elegante Mädel wieder eintraf. Es hatte diesen herausfordernden Blick, der klar ausdrückte: Bringst du es nochmals? Mein Blick gab glasklar und knallhart zurück, ich schon, aber bringst DU es nochmals? vor Ladenschluss?

    In der Tat, Martina benutzte mein halbvolles Glas, um nun auch verbal in Kontakt mit mir zu kommen. Und wieder dieser herausfordernde Blick! Somit fragte ich sie: Und, bringst du es nochmals nach einem langen Tag? Sie gab knallhart zurück: Ich schon, aber bringst du es nochmals? Und setzte nach: Ich habe deine Zimmer gezählt!

    Ich hatte Bedenken. Sollte ich mich darauf einlassen? Ich beschloss, ich sollte. Wenn es schief geht, würde es niemand erfahren, wir würden beide verlieren, weil alle an der Bar hatten es gehört.

    Im Zimmer balgten wir uns hart und heftig, fielen übereinander her und wir schafften es gerade noch auf das Sofa, Kleiderteile hinter uns streuend. Eine wilde Knutscherei folgte und ich bemerkte, dass meine Bedenken unnötig waren. Das war auch Martina nicht entgangen und sie schnappte ihn sich mit dem Mund. Besonders ihre Augenblicke beim FO und ihre Zeigefreudigkeit machten mich teuflisch an.
    Dann folgten, ich hätte es auf Anhieb nicht gedacht, was da alles möglich ist, verschiedene Stellungen auf dem Sofa und der Abschuss auf ihre Brüste. Dieses Mädel hat wirklich Power oder lags auch an mir?

    Jedenfalls kann ich sagen, der Text auf der Homepage, mit dem Hinweis aufs Abenteuer, traf für meine Begegnung mit Martina voll zu.

    Mädelbericht von widder-scharf, nur echt mit dem W-LOGO

    Das Preisschema bewog mich, einen Versuch zur Güte zu machen. Gratis? oder 20.- investieren für Schlapfen und Bademantel, was trinken und dann..... kann ich immer noch die Finken klopfen.

    Club auf ersten Versuch gefunden anhand Anfahrtsbeschreibung im Internet.

    Nett empfangen worden vom Chef und alles erklärt bekommen. Gratis ist der "Eintritt" dann, wenn man gleich ins Zimmer geht.
    Club Ambiance und Einrichtung für mich ok. Sauber soweit. Diverse Zimmer in unterschiedlicher Ausstattung zur Auswahl. Wer gerne Tageslicht hat, dem kann geholfen werden.
    Vor der Dusche ist der Teppich bei grossem Andrang schnell mal sehr nass. Wird aber ausgewechselt.
    Garderobe zweckmässig mit Föhn und Spiegel.
    Die drei Duschen mit "Spray" statt Brausen sind ungewohnt, aber tun ihren Dienst. Duschen mit dem Mädel nach Absprache möglich.

    Als geübtem Club Rouge Besucher fällt gleich mal auf, dass die hier die gleichen "japanischen" Bademäntel haben, ABER nicht in dieser Lilliputgrösse vom Rouge, wo der Gurt oben am Bauch durchgeht, sondern in der bequemen XXXL Grösse, wo Mann den Bauch reinschnüren kann. Pluspunkt für LaVie.

    Die Bar finde ich gemütlich, zweckmässig und übersichtlich. Gute Lichtverhältnisse, vernünftige Musik (Radio Swisspop), die man sogar beeinflussen kann (Jukebox), und vernünftige Lautstärke. Ein absolutes higlight! im Vergleich zum Gedröhne in den Imperium-Clubs.

    Die Auswahl der Girls war breit gefächert und ich hatte gleich die Qual der Wahl.

    Da nicht viele Besucher anwesend, haben sich die Mädels für mich jeweils schön Zeit genommen, gemütlich, no Stress, relax, mit ein Grund wieder zu gehen. Find ich zwar logisch, aber in anderen Clubs wie FKK90 das Gegenteil erlebt: War alleiniger Kunde, trotzdem will das Mädel nach 5min schon ins Zimmer! so läuft es nicht. Pluspunkt für LaVie.
    Auch beim Zimmergang wurde ich, wenn nötig grosszügig behandelt, kein Terror wegen ein paar Minuten und ein schönes Erlebnis wird mit einem unnötigen Knatsch garniert. Pluspunkt für LaVie.

    Schade hat es keinen Aussenbereich auf dem Lande und schade gibt es nichts anderes zu essen ausser Nüssli, Chips, Flips Snacks, die aber grosszügig. Man könnte natürlich eine Pizza einfliegen lassen.
    6 Stutz für ein Dreier Mineral aus der 1,5l Flasche und das auf dem Lande find ich eher starken Tobak. Red Bull auch 6 Stutz, das passt eher.

    Da es keinen Angebotsstandard gibt (Minuspunkt: muss man das besprechen. Pluspunkt: Spannung erhöht), ist falls einem was wichtig ist, vorgängiges Absprechen Pflicht. Was auf der Homepage unter Service des Mädels steht, wurde soweit ich es erfahren durfte, eingehalten. Ich war mit meinen Erlebnissen rundum zufrieden.
    Die auf der Homepage für jeweils diesen Tag aufgeführten Mädels waren jeweils auch anwesend. Pluspunkt

    Was ich nicht begriffen habe: Der Chef rügt die Mädels, weil sie (aus Langeweile) am Handy töggelen, obwohl da grad keine Kunden in der Bar waren, dafür qualmen einige (aus Langeweile) was das Zeug hält, wenn sie nix zu tun haben. Würde den Mädels und der Luft besser tun, wenn die Mädels bei Langeweile am Handy spielen, statt qualmen. Minuspunkt

    Die Webseite ist soweit gut, Tagesplan stimmte, wenn ich das LaVie besuchte, aber die HP ist unerträglich langsam bei jedem laden, Schrift kaum lesbar wegen Farbenwahl und sie enthält Fehler im Aufbau, bitte unbedingt verbessern! Grosser Minuspunkt

    Besuchsbericht von Widder-scharf, nur echt mit dem W-LOGO


    Gruppensex Party?
    Gruppensex Party! wie in alten Zeiten oder etwa so wie fallweise im benachbarten Flip?

    Ob es an die alten Zeiten anknüpft? Lang, lang ist es her, wie war das damals? Party ja, aber Gruppensex?

    Da stellt sich schon mal die Frage nach der Definition.
    Die Wiki liefert: Gruppensex ist eine Sexualpraktik, an der mehr als zwei Personen beteiligt sind.
    Was die dann allerdings genau machen und wer mit wem und ob auch Bi dabei ist, bleibt offen.

    Findet somit in jedem Sauna Club im weitesten Sinne Gruppensex statt?
    Ist es Gruppensex wenn drei Paare im gleichen Raum Sex haben, aber je für sich bleiben? So war es im Diamonds.
    Ist es Gruppensex, wenn Mann bei aller Aktion schamlos zukucken kann? So war es im Diamonds.
    Ist es Gruppensex, wenn man mit jedem Mädel an der Bar anbandeln und mehr kann? So war es im Diamonds.

    EGAL, es gab Sex, es war Party, es gab Show, zukucken war kein Problem und eine Gruppe war es der Anzahl nach auch! Und, bekenn ich unverhohlen, es hat mir nachhaltig Spass gemacht.

    Das Büffet war reichhaltig und für meinen Geschmack klasse, die Getränke auch, der Chardonnay schön kühl und richtig süffig.

    Eine gewisse Nervosität war spürbar, nicht nur bei den Betreibern, auch bei einzelnen Gästen und Mädels, und ich nehme mich da selber nicht aus.
    Die Mädels von verschiedener Provenienz und zu allerlei Spässen und Tanzeinlagen aufgelegt, man konnte sich fallweise auch in Ruhe beim Gespräch etwas näher kommen (wobei, es scheint hiefür nachgerade in allen Etablisments immer mehr nötig zu werden, zumindest eine der slawischen Sprachen in den Grundzügen zu können!) und sie kümmerten sich um die Gäste, nicht nur kulinarisch, sondern auch allein oder gar zu zweit auf dem grossen Matrazenlager.
    Der Club ist gut im Schuss und soweit ich es benutzte sehr sauber. Die Bar-Chefin kümmerte sich um alles was nötig ist.

    Alle öffentlichen sichtbaren Praktiken waren soweit ich es mitbekam Safer mit. Scheint mir in Ordnung zu sein, bei diesem häufigen Wildwechsel!
    Die anwesenden Männer schienen mir eher mit dem Ziel gekommen zu sein, sich mit verschiedenen Mädels, aber im prinzip eher als single-Duo zu vergnügen, allenfalls mit einem anderen single-Duo in Sichtweite, aber nicht in Touchreichweite. Ausgenommen diejenigen die schon zu zweit als Kollegen kamen und sich dann jeweils zu viert vergnügten. Ich denke das kann sich noch in Varianten einspielen, sobald man sich etwas kennt. Zudem hat das für mich auch zu sehr schönen, recht privaten Momenten mit einem der Mädels geführt.
    Weiters hat mir gefallen, dass weder Zeitdruck noch Fliessbandabfertigung zu spüren war. Die Kackpunkte um nachhaltigen Erfolg sicherzsutellen werden sein, 1. die richtigen Mädels einzuladen (siehe Negativpunkt unten) und 2. das richtige Verhältnis, Besucher und Mädels sicherzustellen, das bei dieser Party meines Erachtens optimal war.

    Ein Negativpunkt. Ein Mädel hatte dem herrlichen Chardonnay etwas zuviel zugesagt und ziemlich über den Durst getrunken, schien ziemlich Trost zu benötigen, wofür sie sich einen Gast schnappte. Ihr benebelter Zustand führte auch zu ein paar wirklich geilen (speziell für Voyeure) Tanzeinlagen ihrerseits, die natürlich getrübt wurden, durch die Tatsache, dass sie offensichtlich nicht ganz sich selber war. Ansonsten wäre frenetischer Applaus, mit machen auf der Bühne und laute Zugabe Rufe sehr angebracht gewesen. Für solche Anlässe sollten nur Mädels verpflichtet werden, die mit der ohne Zweifel sehr anstrengenden und forderden Situation ohne übermässigen Alkoholkonsum umgehen können. Dieses Mädel wurde dann richtigerweise aus der Schusslinie genommen. Die Betreiber sollten hier nicht den Fehler vom FKK90 wiederholen, nämlich die falschen Mädels für die falsche Veranstaltung einzuladen. Mir fallen spontan ein paar Mädels ein, die auf solchen Parties selber echt den Plausch hätten, genau solche gilt es einzuladen, dann wird es für alle ein Erfolg und es kommen auch die richtigen Gäste


    Beim Auschecken vom Chef ausführlich befragt worden, wie es gefallen hat. Mir schien die Betreiber möchten da was regelmässig gutes auf die Beine stellen und das verdient schon mal einen Start-Bonus.

    Ich fand das Preis Leistungsverhältnis gut. UND Hut ab vor der Leistung der anwesenden Mädels!
    Gut, dass es nicht wenige Männer dort hatte, die den Mädels via gekonnter Ganzkörper-Massage zu teilweise ausgiebigen Relax-Momenten verhalfen. Ich muss dazu noch etwas üben und beschränkte mich hier deshalb aufs zukucken.

    Bericht über Erstbesuch im neuen Diamonds von Widder-scharf, nur echt mit dem W-LOGO