Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Halli Hallo,
    ich hab mich nun durch den gesammten Thrad gelesen und muss folgendes schreiben.
    Dieser Vorschlag von Rebecca ist mE das Beste was bisher gepostet wurde.
    Mit genau diesem Service wäre das Forum perfekt.
    Ich würde diesen Vorschlag mit einem Preis belegen.


    Gruß vom Feigling

    Hallo Zusammen, erst mal Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten im Sexforum.

    Zitat

    Ist dir bekannt, dass in Villingen-Schwenningen ein Betrieb des Imperiums existiert, das FKK66


    Ja danke Patric is mir bekannt, doch mich hat das Westside deutlich mehr als das FKK66 angesprochen. Übrigens auch mehr als das Lancelot in Offenburg.


    Also nochmal vielen Dank euch allen und bis bald im Westside in Frauenfeld.


    Solltet ihr dort demnächst mal ein neues Gesicht antreffen das zu dem auch noch schamrot ist dann bin ich das.

    Grüße vom
    Kleinen Feigling

    Fragen zu Westside - Saunaclub Besuch


    Hi hi Leidenschafstsgenossen, ich war noch nie in einem Saunaclub wie dem Westside. Bisher hat es bei mir nur für Bordelle und Sexclubs gereicht. Als ich im Internet auf die Homepage vom Club Westside gestoßen bin, dachte ich ich träume. Ich wusste nicht, dass es sowas mit solchen Damen überhaupt gibt. Nun will ich da unbedingt mal hin ( klar oder).


    Aus diesem Grund hätte ich da mal ein paar kleine Fragen an die 6profis und hoffe dass ihr sie mir beantworten könnt:


    1. Geht Man(n) auf die Dame im Westside zu oder ist es umgekehrt ?


    2. Ich komme aus Deutschland und der Club ist ja in der Schweiz. Werden Schweizer Gäste bevorzugt oder herrscht gleiches Recht für alle?


    3. Sind viele Gäste aus Deutschland im Westside?


    4. Stimmt es wirklich, dass die Damen die Gäste richtig mit Zungenküsse küssen ?


    So das wars von mir mal für den Anfang, sollte ich auf meine Fragen antwort bekommen, dann werde ich wohl auch bald zu der Kundschaft im Westside zählen.


    Ich glaube ja immer noch dass ich träume, denn so wie es im Internet erscheint muss es "DAS PARADIES" für Männer sein.

    Grüße vom
    Kleinen Feigling