Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hier meine etwas "Teeny Typ lastige " Top 3:
    1. Denisa Club 79 Sie liebt Sex über alles, die Konstanz in Person, ein unglaubliches Energiebündel
    2. Nelly Club Boombastic Sie ist eben mein kleiner Schatz; bin davon überzeugt, dass sie nur bei mir echten GF6 macht (Illusionen verschönern den Alltag)
    3. Valeria Popova Hot.House BS optisch meine Traumfrau, Chemie stimmt überragend, durch sie habe ich "Schlucken" schätzen und lieben gelernt

    Im Teeny Massage scheint es nach einer längeren Durststrecke endlich mal wieder traumhafte junge Lolitas zu geben.
    Candy (mal 16, mal 18 Jahre jung) ist laut Beschreibung und Bild der Idealtyp für Lolita Liebhaber. Hat sie schon jemand getestet? Bietet auch GV an!
    Kommt aus Polen, da habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.
    Annika 19 ist auch nicht von schlechten Eltern. Kommt aus Ungarn und ist für Teeny Liebhaber mit Sicherheit auch ein Hochgenuss.
    Werde Candy wohl diese Woche mal besuchen. Freue mich über jeden Kommentar eurerseits.

    Ich muss mich bei den Vorschreibern bedanken: dank euch bin ich auf Denisa gekommen.
    War heute bei ihr und muss sagen dass ich genau das gefunden habe was ich schon lange gesucht habe: 100% mein Typ.
    Wie sie mir auch bestätigt hat ist sie in Wirklichkeit schon 24 aber mehr Teeny geht nicht: süsses Gesicht, super schlank, zierlich mit kleinen Teeny Tittchen und kleiner flacher Po.
    GF6 ist untertrieben, sie küsst und schmust als ob sie total verknallt in mich wäre. Sogar bei der Verabschiedung im Treppenhaus noch lange ZK und liebe Worte. Leider mussten wir uns mit ein paar Brocken italienisch verständigen, aber das motiviert mich ein paar weitere Sätze und Worte zu lernen. Ich bin mir sicher, es werden noch sehr viele Besuche folgen...
    Auch für mich meine absolute Traumfrau...:smile:

    1. Polinnen (naturgeil, attraktiv, breites Repatoire betreffend Aussehen und Service)
    2. Türkinnen (gibt es relativ wenig, wenn dann in Deutschland; sehr attraktiv, eine Muslimin zu haben gibt auch den gewissen Kick)
    3. Brasilianerinnen (neigen zu künstlichem Gestöhne, aber sehr knackig und sexy)
    4. Französinnen (Victoria aus Holly Jones finde ich traumhaft, oft Teeny Typ schlank, kleinbusig, hübsches Gesicht)
    5. Deutsche (neigen dazu kühl und berechnend zu sein; aber sehr junge deutsche Teeny Girls, die noch nicht so abgezockt sind, finde ich meistens klasse; Coco aus dem Teeny-Land fand ich toll)
    6. Ungarinnen (von top bis flop alles dabei; ein Riesenangebot in der Schweiz, man hat den Eindruck dass Halb-Ungarn im horizontalen Gewerbe arbeitet, zumindest die 18-30 jährigen)

    Thais mag ich weil oft der Typ zierlicher Teeny, sind mir aber zu eng und oft mit wenig erotischer Ausstrahlung

    Was ich schon lange suche sind italienische Teenys, vielleicht auch spanische oder französische Teenys; schwer zu finden oder weiss ich nur nicht wo?

    Ich sehe bei Italienerinnen und Spanienerinnen sowie Französinnen noch viel Potential für eine Karriere als WG in der Schweiz. Der wahnsinnig starke Franken und die hohe Arbeitslosigkeit gerade bei jungen Girls und hohe Studienkosten in diesen Ländern sollten viele doch zumindest für eine kurze Zeit in die Schweiz locken. Bei deutschen Girls ist das ja zum Teil schon passiert. Uns Südländerinnen haben doch wirklich das gewisse Sex Appeal, was uns Mitteleuropäern imponiert.
    Oder spielt der katholische Glauben da etwa eine wichtige Rolle?
    Ich jedenfalls würde mich auf diese Girls wahnsinnig freuen!

    Was für eine Freude!
    Mein Wunsch hat sich erfüllt!
    Endlich ein reines Teeny Bordell in Basel!
    In Grossbasel hat am 24.06. das Teenyland eröffnet. Sechs bis acht geile attraktive Teeny Girls aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz bieten ihre Liebesdienst an.
    Die Räumlichkeiten sehen sehr anziehend aus, in Zukunft werden auch Themenabende veranstaltet.
    Freue mich über jeden Erfahrungsbericht!

    Kann mich grösstenteils meinen Vorschreibern nur anschliessen.
    Monic hat ein wahnsinnig schönes Gesicht, ihre aussergewöhnlich ausdrucksstarken Augen kommen auf den Fotos natürlich nicht so zur Geltung wie in Natura.
    Ihr junger Teeny Körper ist makellos, kleine feste Tittchen, ein süsser Teeny Po und eine traumhaft sanfte und duftende junge Haut.
    Ihre Zungenküsse innig, wobei bei uns nach den ersten Minuten des Eisbrechens auch die Chemie gestimmt hat.
    Sie ist professionell und für ihr Alter doch ziemlich reif, das merkt man im Gespräch doch deutlich. Sie spricht sehr sehr gut hochdeutsch, mit Schwyzerdeutsch tut sie sich halt etwas schwer.
    Sie ist jetzt in die Ferien und kommt in ca. 1 Monat wieder.
    Für mich Wiederholungsfaktor 120%, auch wenn ihre enge Teeny Muschi für mich etwas problematisch ist.

    Ich war eine Zeit lang Stammgast im Teeny in Zürich.
    Ich war mindestens 10 mal bei der süssen Nelli, ein Traum von einem Teeny Girl, die neben GV auch FO, ZK und Massagen angeboten hat.
    Da sie wohl ganz gut war arbeitet sie heute im wesentlich schöner ausgestatteten und exklusiveren Boombastic Club in der Brunaustrasse ganz in der Nähe des Sihl City.
    Ein süsses Ding, 160 cm klein, püppchenhaftes Gesicht, zierlich, mit kleinen knackigen Tittchen und viel Ausdauer.
    Eines der wenigen Girls, die sich nicht über meinen dicken Schwanz beschwert hat sondern tapfer alles mit Begeisterung mitgemacht hat.
    Ich als kritischer Stecher kann nur sagen: empfehlenswert für alle Teeny Girls Liebhaber.

    Habe gestern eine Annonce gefunden.
    Sieht aus wie 16, super süsses Asia Teeny Girl, für mich der absolute Traum wenn die beschriebenen services stimmen, vor allem ZK und tiefes FO.
    Hat wohl noch eine "Zwillingsschwester", ein flotter 3er ist möglich.
    Hat jemand diese Sahneschnitten bereits getestet?

    Da ich eine Vorliebe für süsse kleine schlanke Teenys mit kleinen Titten und Püppchengesicht habe, war ich mir sicher, dass Victoria 20 im Holly Jones die richtige Wahl ist. Sie hat davor schon im Medusa in Basel gearbeitet, aber ich hatte sie dort nie erwischt.
    Vor ca. 3 Wochen war es endlich soweit. Termin ausgemacht, eine Stunde später stand ich auf der Matte.
    Wow, genau mein Typ. Sie ist in Wirklichkeit anscheinend 27 oder so, hat einen Körper wie 16, ganz schlank und zierlich, wenig Brüste, kleiner süsser Po, sehr schöne kleine Taille. Als Französin macht sie mich noch mehr an.
    Nach dem Duschen ging es endlich los: super innige Zungenküsse, immer tiefer Augenkontakt, gegenseitig lecken, wir lutschten uns gegenseitig die Finger, süsses fast verliebtes Lächeln und richtig heftiger Sex. Sie ist zwar eng und ich überdurchschnittlich gebaut, aber es gab von ihrer Seite kein Murren. Sie war feucht bis zum geht nicht mehr, haben mehrere Stellungen durchprobiert.
    Note: 1+ mehr Girlfriendsex geht nicht, nettes Gespräch in französischer Sprache
    Ich weiss nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei jedem Gast so drauf ist, aber sie scheint eine echte Frohnatur zu sein, mit sehr sehr viel Spass am Sex, aber auch an Erotik allgemein.
    2 Tage später war ich nochmals dort, war wieder richtig geil, von meiner seite aber nicht mehr ganz so prickelnd, weil ich ihren Service ja schon kannte; es gab nichts auszusetzten, auch die Location und das Bett und Duschraum völlig OK und mehr als das!
    Victoria scheint ca. 10 Tage im Monat aus Paris nach Basel zu kommen, ich bin froh wieder eine Stammdame zu haben, bei der ich weiss was ich bekomme, vor allem zärtlichen GF6 vom Feinsten.
    Ich hoffe nur, dass diese Konstanz hält und dass sie nicht von heute auf morgen verschwindet!

    Hat denn noch jemand Erfahrung mit Valeria? Laut Fotos ein absoluter Traum, laut Hausdame sieht sie in Wirklichkeit noch besser aus. Das Hot-House hat ja nicht den allerbesten Ruf, Valeria wird auch schon als guter Optikfick bezeichnet. Vielleicht sollte ich vorsichtshalber nur einen limitierten Service (nur blasen und Massage) buchen. Aber bei dem Aussehen ist GV und ZK eigentlich Pflicht. 200 CHF für halbe Stunde ein fairer Preis?

    In einigen Punkten gebe ich Quadrato vollkommen recht. Was den Punkt Attraktivität angeht, so bleibt festzustellen, dass die wahrgenommene männliche Attraktivität nicht unbedingt das körperliche, sondern eher das finanzielle/Erfolgsausstrahlung betrifft. Muss nicht unbedingt reich sein, es reicht ja auch sportlich zu sein oder gut Gitarre spielen zu können.
    Der religiöse Aspekt ist weniger mit der Frau, eher mit der Familie der Frau ein Problem. Die Vorstellungen von Glück und bestimmten Verhaltensweisen ist eher zwischen Männlein und Weiblein als zwischen Christen und Buddhisten ein Problem. Mit Frauen kann man nicht leben, ohne sie aber auch nicht.
    Zum Punkt Bildung und Interessen kann man sagen, dass dies sicherlich eine wichtige Grundlage ist; aber muss ich mit meiner Freundin die Weltpolitik denn auch philosophischer Sichtweise durchleuchten? Man sollte auch in einer festen Beziehung den Freundes- und Bekanntenkreis nicht vernachlässigen, ein Gegenpol zu der Beziehung sozusagen. Ich finde es auch wichtig, dass man Freunde hat, welche die Frau nicht kennen, die also niemals zwischen den beiden stehen.
    All diese Punkte sind möglich, eben auch bei einer sich abzeichnenden Beziehung zwischen Freier und WG, die allerdings im Milieu noch nicht fest verankert ist.

    Meines Achtens ist das Alter bzw. das "Dienstalter" eines WG aussagekräftiger. Viele Ost-Mädchen arbeiten in ganz jungen Jahren in Westeuropa als WG, allerdings nur für eine kurze Zeit. Sie kennen das Milieu doch gar nicht, sind nicht in den Strukturen verankert. Sie gewinnen zwar schnell Routine, was sexuelle Handlungen betrifft (Übung macht den Meister), aber sobald sie aus dem Bordell herausgehen sind das ganz normale Mädchen mit ganz normalen Bedürfnissen.
    Interkulturelle Kompetenz ist zwar wichtig und hilfreich, aber machen wir uns nichts vor: die Ost-Frauen sehnen sich ja doch nach dem Lifestyle Westeuropas, nicht andersherum.
    Und gibt es da überhaupt noch einen grossen Unterschied? Die Jungen haben den Sozialismus ja nicht mehr bewusst miterlebt. Religion spielt beispielsweise in Polen nicht mehr die grosse Rolle wie früher.
    Also wenn beide wollen steht meines Achtens dem Liebesglück nichts mehr im Wege...

    Das Teeny in Zürich sollte auch weiterhin dafür sorgen, dass man diese Nische "Teeny" betont und nicht zur Zweigstelle von osteuropäischen Twents verkommt. Das Teenyland in Köln hat ein klares Konzept: Themenzimmer (Klassenraum, Prinzessinenbett...) und auch das Styling der Mädchen ist auf "Teenyhaftigkeit" ausgerichtet. Das Teeny in ZH ist ja Teil einer Kette, so dass die einzelnen Häuser einzelne Zielgruppen bedienen können. Was mich ein wenig wundert: wenn CH Teenys immer so stark nachgefragt wurden, warum gibt es immer weniger davon dort? Die können doch in so kurzer Zeit so viel Geld verdienen und jede bestimmt, was sie anbietet und was nicht...

    Im Teeny arbeiten nur noch Girls ab 18 Jahren. Meines Wissens hat sich die rechtliche Lage nicht verändert, ist wohl eher ein Image Problem, wenn man mit minderjährigen Girls arbeitet.
    Ich finde, es wäre ein guter Kompromiss, wenn 16jährige wieder dort arbeiten dürften, aber nur Massage anbieten.
    So viel ich weiss, wurden die Jungen in der Vergangenheit sehr gut besucht, auch ohne GV anzubieten.

    Ihr tut gerade so. als ob ein WG immer ein WG bleibt. Machen wir uns doch nichts vor; die meisten jungen WG wollen in wenigen Wochen/Monaten soviel Geld wie möglich verdienen, um sich einen Wunsch oder Traum zu erfüllen. Gerade die hübschen osteuropäischen Mädels, die für kurze Zeit nach Westeuropa kommen.
    Danach verschwinden sie wieder im normalen Leben in ihren Heimatlöndern. Leben ein normales Leben. Zu einem normalen glücklichen Leben gehört nun mal ein Partner, die Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Vertrauen.
    Diese Seite dominiert auch in einem WG! Illusionen verkaufen ist eine Sache, aber der Mensch in der Hülle WG bleibt der gleiche. Wohlgemerkt, ich spreche von jungen Girls, die kurz im Geschäft sind, natürlich freiwillig der Sache nachgehen.
    Ein WG, die über Jahre hinweg sich ein Business aufgebaut hat, professionnell bis in die Haarspitzen ist, denkt und fühlt wohl anders, ist auch zu sehr im Milieu verankert. Hat sicherlich auch schon zu viel erlebt. Deshalb ist es für mich kein Widerspruch, mit einem Girl eine Beziehung einzugehen, das ich als WG kennengelernt habe und dazu bringen möchte, nicht mehr als WG zu arbeiten. Ich empfinde dies als logisch und menschlich nachvollziehbar.
    Über eines sind wir uns sicherlich einig; keiner geht ins Bordell, um sich zu verlieben. Aber wenn es nun mal passiert und man spürt auch ein Feedback, dann sollte es legitim sein, dafür zu kämpfen.
    Wie sagt man so schön: im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.

    Arbeitet deine Partnerin noch als WG?
    Ich bin momentan auch kräftig am baggern, ich interpretiere ein "nein" meiner Süssen bezüglich Ausgang und privatem Treffen allerdings nicht als "nein".
    Sie ist erst 18 Jahre alt und hat sich einen bestimmten Betrag als Ziel gesetzt, was sie an Geld verdienen will. Ihr Kopf sagt, in dieser Zeit keine persönliche Beziehung zu einem Mann, was ja auch Sinn macht.
    Aber insgeheim wünscht sie sich natürlich einen liebevollen Partner. Unser Sex im Club ist an Girlfriendsex nicht zu überbieten, eigentlich kommt der Sex bei all der Knutscherei und Schmuselei fast zu kurz. Aber wir geniessen es sehr, beide.
    Ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben und freue mich auch zu lesen, dass es bei anderen ja auch geklappt hat.
    Wie hat sich das bei euch entwickelt? Das würde mich schon brennend interessieren...

    Ich habe heute erfahren, dass die super süsse Blondine Vicky 18 Jahre, die seit einigen Monaten immer mal wieder im Teeny Massage Zürich arbeitet, schwanger ist. Trotzdem arbeitet sie ab Februar weiter im Teeny.
    Das finde ich schon krass, auch wenn es immer mal wieder Anfrage zu schwangeren WG gibt, das habe ich in diversen Gästbüchern schon des öfteren gelesen.
    Find ich ziemlich krass!
    Was sagt ihr dazu?

    Mich hat es auch erwischt, ein süsses 18jähriges Teeny Girl aus Polen, das seit November in Zürich ihre Dienste anbietet. Da sie natürlich sehr jung ist (ich selber bin 32) glaube ich nicht, dass sie schon so abgebrüht ist, um keine echten Gefühle für Freier entwickeln zu können, dafür ist sie zu neu im Geschäft und vom Typ her zu naiv und gutgläubig. Ohne grosse Aufforderung hat sie mir auch über ihr Leben in Polen und ihre Familie erzählt, der Sex ist bei uns sowieso schon Girlfriend-like.
    Wie das bei den jungen Osteuropäerinnen so ist, die freiwillig in die Schweiz kommen um sich zu prostituieren ist der Drang nach der weiten Welt der Auslöser. Als Schulabsolventin mit Gelegenheitsjobs in Polen verdient man kaum mehr als 200 Euro im Monat, da kann man ein Jahr schuften, das reicht nicht mal für einen Flug in die Karibik.
    Allerdings weiss ich noch nicht so recht, wie ich "Nägel mit Köpfen" machen soll, aber die Initiative muss natürlich ganz klar von mir kommen. Aber wie kann ich ihr klarmachen, dass ich wirklich mehr als Sex will? Denkt sie nicht sofort, der will sich nur die 300 CHF pro Woche sparen, oder will er mich so für Anal bekommen?
    Himmel, ist das kompliziert mit den Frauen, aber in diesem Fall eben noch komplizierter als ohnehin schon...

    Ich habe in der Tat den Eindruck, dass die schönsten Teenys nicht abgebildet sind. Aber gerade für die schweizer Mädels ist es wohl zu gefährlich erkannt zu werden, schliesslich sind es ganz "normale" Mädels.
    Ich bete nur, dass meine angebetete Nelli wohlauf aus Polen zurückkommt und wieder im Teeny arbeiten wird...
    Gar nicht so einfach, im Paysex so eine Perle als Lolita Liebhaber zu finden, auch wenn ich festgestellt habe, dass sie im Laufe der letzten Wochen doch ziemlich routiniert geworden ist...
    Total süss, wie sie bei meinem ersten Besuch sich etwas unbeholfen angestellt hat...

    Ich war im Oktober bei Chiara. Meine Erwartungen waren wegen der Fotos sehr sehr hoch was die Optik betrifft. Nachdem ich 2 Mal umsonst von Biel nach Basel gefahren bin habe ich sie an einen Sonntagnachmittag erwischt.
    Sie ist eine typische Französin, wirkt etwas unnahbar bis arrogant, hübsch aber nicht umwerfend.
    Sex war OK, sie ist etwas reserviert.
    Nach wenigen Tagen war sie weg und ist auch nicht mehr zurückgekommen.
    Wohl eine "Kurzzeit Hure" um schnell Geld zu verdienen, keine, die sich mit tollem Service einen Stamm an Kunden aufbauen will...

    Bin seit Anfang November auch Stammgast im Teeny in Zürich.
    Seit meinem zweiten Besuch habe ich mich total in Nelli verguckt, ein absoluter Traum für alle Lolita Liebhaber. Mich wundert es ein bisschen, dass ich erst einen Beitrag über sie lesen konnte.
    Für mich bietet sie den perfekten Girlfriendsex, mit viel Knutschen, Streicheln, Liebkosen, dazu eine grandiose Optik, zuckersüsses Gesicht, kleine Tittchen, tolle sanfte jugendliche Haut.
    In den ersten Wochen bat sie nur Massage an, inzwischen auch GV, 69 und so weiter, ZK waren bisher auch wegen der gegenseitigen Sympathie kein Problem.
    Ich war beim letzten Mal vor Weihnachten etwas enttäuscht darüber, dass sie franz. mit Aufnahme machen wollte (50CHF Aufschlag), weil ich sie eigentlich nicht so eingeschätzt habe. Aber in Zukunft sind wohl auch härtere Dinge wie 3er und vielleicht sogar Anal möglich, eigentlich schade.
    Für mich jedenfalls echt ein Girl zum Verlieben...