Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich muss ehrlich sagen, mir geht es gar nicht darum, dass irgendwleche Clubs gebüsst werden. Sondern ich finde es gut zu wissen, welche Clubs jetzt Nichtraucherfrei sind oder in welchen jetzt immer geraucht werden kann. Nachher kann jeder selber entscheiden, in welche Clubs er gehen will und welche er meiden will.

    auf den Fotos sieht Mia hammer aus, auch wenn man das Gesicht leider nicht sieht.

    Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich sie aus einem anderen Club in der Schweiz kenne, ist aber 1-2 Jahre her.

    Zur Zeit leider gesellschäftlich sehr viel zu tun und nicht gerade in Oerlikon unterwegs, aber in ein paar Wochen sollte das anders aussehen.

    Jeder muss letztendlich selber wissen, wie er mit seinem Gewissen und seiner Moral zurechtkommt.

    Da ich aber schon lange single bin, kann ich machen was ich will. Ich kann mir eine Beziehung eigentlich nur mit einer Frau vorstellen, wo wirklich praktisch alles stimmt. Glaube dann auch nicht, dass ich dann noch fremdgehen würde.

    Bin mir allerdings nicht so sicher, ob es so eine Frau gibt, wo wirklich alles perfekt zusammenpasst, allerdings habe die Hoffnung noch nicht verloren, dass ich so eine Frau mal kennenlernen würde, bin doch noch in meinen jungen Jahren.

    Wenn ich jetzt eine Frau kennenlerne, die mich sexuell sehr reizt, dann sage ich ihr von Anfang an, dass ich sie sexuell sehr attraktiv finde, aber das für eine Beziehung eben alles stimmen muss. Aber zusammen ein bisschen Sex haben und Freunde sein ohne Verpflichtungen ist auch immer gut.

    Liebe männer Welt da draußen bin ab Mittwoch im rouge anzutreffen....;-)
    Bin ein Traumgirl aus Deutschland, habe langes hellblondes Haar und ein traumhaftes Gesicht/Körper, geniesse meinen service und tauche in ein unvergessliches Abenteuer..
    ich erwarte dich im Club Rouge lg Mia



    hört sich ganz schön selbstüberzeugend an. Wo hast du denn vorher gearbeitet, wenn man das Fragen darf ?