Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nathalie anfangs eher zurückhaltend und fast .. aber nur fast schüchtern. Sie ist mir and der Bar sitzend aufgefallen. Ganz natürlich, nichts getunt und ein super süsses Lächeln. Ich hab mich super mit ihr unterhalten also die Chemie stimmt 100% daher auf in kuschligere Gefilde.
    Die folgende Stunde verbrachte ich dann mit der wohl süssesten und verspielteste Maus die ich im Globe je das Vergnügen hatte kennenzulernen, wir hatten jede Menge Spass zusammen und wenn mich nicht alles täuscht hatte nicht nur ich :lachen: jede Menge Spass.


    Wiederholungsgefahr 120%


    vielen Dank und bis bald Nathalie

    Bin selbst über 190 und die Bademäntelchen in XL sind eher klein
    Veratius es gibt 3 "Qualitäten" Bademäntel
    > total unförmige für die eher korpulenten kleinen Gäste die sind dünn
    > die dicken weissen Bademäntel für alle zwischen 160 und 185
    > die dünnen Weissen mit Karrestegen in XL bis ca 195 machbar aber zu kurz


    Ach ja und die Blauen für die Neuen


    Bei den Schlappen gibt's jetzt auch solch für uns die auf etwas größerem Fuß leben :smile: bis 47

    Eigentlich war ich nach vorherigen Runden mit Nathalie und Belinda ziehmlich ausgeschossen und wollte inach ein wenig Relaxen auf der Liege eigentlich ein Haus weiterzuziehen, als sich Sara zu mir gesellt und sich an mich kuschelt.
    Bis anhin hat ich noch nicht das Vergnügen mit Sara und meine bisherigen Erfahrungen mit Brazil WG waren eher durchzogen. Also erst mal ein wenig Konversation erst in Deutsch und dannach in Italienisch. Es stellt sich schnell heraus das Sara eine gediegene Konvesation geniesst, und mein Vorsatz war schnell vergessen. Was im Zimmer folgte war vom Feinsten ZK, FO ... :super:Wiederholungsgefahr 200%


    Danke Sara es war fantastisch :smile:

    Ja was soll ich als Neuling zu all den schönen Berichten über Eva noch zusätzlich sagen, als Sie hat es geschafft einen langjährigen Schweiger und Leser zu einem Bericht zu bewegen.


    Eigentlich bleibt mir nur meinen Vorschreibern Voll und Ganz zuzustimmen, denn eine so breites Grinsen hatte ich schon lange nicht mehr beim Verlassen des Globe.:smile:


    Eva dir verdanke ich eine der besten Stunden zärtlichen, verspielten Sex vom Allerfeinsten, ZK, himmlisches FO, eine Scheidenmuskulatur Beherrschung die an Zauberei grenzt und wie es aussieht hast Du es auch genossen, Danke Eva.


    Also alles in allem wieso hab ich's nicht schon früher mit Dir versucht :happy: