Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Immer wenn mich die Geschäfte in Ulmer gefielde treiben schaue ich bei Fatis Hasen im Morgenland vorbei. So auch diesmal, mit dem Unterschied daß es keine Fati mehr gibt, stattdessen ein habwüchsiger der sich von seinem Taschengeld einen FKK Club gleistet hat.:staunen: Der Bub hat viel vor, so möchte er einen Tabledanceclub einrichten wo mal Fatis Treibhaus war.



    Hasen hüpften etwa 15 durch die Gegend, so nahm ich mir die frisch aussehende Gabriela gleich mit nach oben. Ich saugte an den riesigen Fotzlappen und schleckte ihre leckere Höhle aus, wow ist das ein geiles Weib. Beim ficken feuerte sie mich geil an, da konnte ich gar nicht genug kriegen. Mit einem kräftigen Schuss war dann bald Schluß mit der Nummer.



    Dann holte ich mir was zu Essen, der Speisesaal hat jetzt mit dem Kino getauscht und das Angebot war auch nicht zu verlockend. Getrocknete Soßenreste zu Dörr-Reis und ein dermaßen zerstückelter Salat daß man meinen könnte daß er aus dem Mixer kommt. Welch ein Glück daß es noch Pizzaservice gibt die auch ins Morgenland liefern.



    Nach dem Essen lief mir die Türkin Dunia über den Weg, ich erinnerte mich mit Grauen an das Erlebnis mit ihr vor nem halben Jahr bei dem ich fast gekotzt hätte und setzte mich schnell zu der Anna aus Brazilien.



    Anna ist eine versaute geile Drecksau, die lässt sich sogar den Sixpack Griff gefallen, Mittelfinger in den Arsch und Daumen in der Fotze, und sie leckt auch an meiner Rosette. So ne versaute Nummer ist immer der perfekte Abschluß um sich danach wieder dem Alltagsgeschäft zu widmen.



    Lass mich mal überraschen was der Bub aus dem Laden macht, bin ja immer wieder dort unterwegs.