Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Servus Mitstreiter,


    heute mal der erste aber hoffentlich nicht letzte Post in diesem Forum.


    Habe heute einen Besuch dem Institut Vital abgestattet. Wurde sehr freundlich an der Hintertuer empfangen und 4 Grazien vorgestellt.
    Mich mal gleich fuer die erste von Links entschieden (evtl. ja nicht das letzte mal dort ;-) )


    Auch diese Dame - Suleika der Name - war sehr freundlich und hat mich in die "Kabine" geleitet. Jawohl liebe Senkrechttraeger, Kabine. Das ist so ziemlich der groesste Stoerfaktor in diesem Club :(. Man kann seinem Nachbarn beim pimpern zuhoeren. Wen es nicht stoert bzw. darauf steht dann gut:p.


    Aber jetzt kurz zum Werdegang:
    Wie schon gesagt sehr freundlich emfangen und nach einer kurzen Vorstellung zur Dusche geleitet. Danach wieder ab in die Kabine. Nachdem wir noch etwas Gequatscht haben dann in die Vollen.


    Was soll ich sagen, ein perfektes FO (ohne Zahn- und Handeinsatz) und das wunderbar tief. Dabei schoen die Dame abgegriffen und nach ueberziehen eines Fingerlings auch schoen mit den Fingern gestoepselt(schoen feucht und flutsch).:rolleyes: Einfach guter Service mit Knuddeln und allem was dazu gehoert.
    Dann nach einiger Zeit der ersehnte Finale Rettungsschuss.:cool: Die Sauerei wurde dann noch fachgerecht von der Dame entsorgt und ich wieder ab unter die Dusche.


    Alles in allem ein wirklich guter Service.


    Wiederholungsfaktor: 100 % (mal gucken was mich noch so erwartet ;))
    Preis/Leistung: ok


    PS: Wuerde mich freuen zu hoeren wie es euch so ergangen ist.