Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wie in nem anderen post erwähnt, habe ich gestern das house24 in Konstanz aufgesucht und ziemlich lange überlegt, ob ich bleiben soll, da mir keine der Damen richtig gut gefallen hat. Ich habe mich dann doch für Olivia entschieden.
    Das Mädel ist 19 und SEHR schlank. War mir fast schon zu dürr. Aber egal, ich entschied mich für 15 min für 50€. Sicher kann man da nicht viel erwarten, habe aber auch schon richtig Spaß für das Geld gehabt.


    Es ging also los mit Franz. mit. Aus die Frage, ob ich sie auch lecken dürfe bekam ich ein klares NEIN. (1. Minuspunkt). Sie hat gut geblasen, keine Frage. Allerdings hab ich sehr schnell festgestellt, dass ihr Beine richtig schlecht rasiert waren. In dem Job sollte sowas nicht vorkommen. Die haben richtig gestoppelt. (2. Minuspunkt)
    Dann wurde ernst gemacht. Sie hat sich draufgesetzt und ist losgeritten. Paar mal Stellungswechsel und es kam irgendwie nicht wirklich ne gute Stimmung auf. Das ganze erschien mir irgendwie sehr lustlos. (3.Minuspunkt) Ich dachte, wenn das so weitergeht, brauch ich 2 Std. zum Finale. Das hat sie dann wohl auch befürchtet. Also hat sie zum Handbetrieb umgeschalten und mir dieses mal auch ihre Muschi präsentiert. Bei dem Anblick und ihrer ausdauernden Handfertigkeit kam dann auch das glückliche Finale (1. Pluspunkt)


    Fazit: Olivia war nicht wirklich motiviert und wirklich Spaß hatte ich nicht. Allerdings hat sie sehr professionell bis zum glücklichen Ende weitergemacht, obwohl es bestimmt 20min waren. Trotzdem will ich keine Wiederholung.

    Wird mal wieder Zeit für mich, vom house24 in Konstanz zu berichten. War schon ne Weile nicht mehr da, habe mir aber auf der homepage www.house-24.de immer wieder Appetit geholt. Die girls wechseln immer wieder und es gibt ne recht große Auswahl. Sollte eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein. Die Preise sind auch fair, zumindest auf den ersten Blick. (15 min 50€, 30min 80€, 1h 100€)
    Gestern war ich nun mal doch wieder tatsächlich dort und hab nach ner passenden Gespielin Ausschau gehalten. Im Internet haben mir 2-3 ziemlich gut gefallen. Allerdings sah die Realität leider viel schlechter aus. Ich musste mir lange überlegen, ob ich wirklich bleiben soll. Wirklich angemacht hat mich keine der Damen. Aber wenn man schon mal da ist........


    Fazit: Unkompliziertes Laufhaus im Industriegebiet von Konstanz mit relativ günstigen Preisen aber auch eher weniger ansprechenden Mädels.

    Eintritt ist frei. Man kann dann entweder mit den Mädels direkt aus Zimmer oder in den FKK Pool- und Saunabereich. Der kostet allerdings 50 € für den ganzen Tag. Man kann also sagen, das Ganze ist so ne Art Mischung aus Bordell und FKK-Club. Wer nur poppen will, muss nicht in den Saunabereich gehen. Wer nur was trinken will und Mädels dabei sehen, kann das auch tun. Allerdings bekommt man dann sicher Lust auf mehr

    Club Westside Frauenfeld - der Saunaclub in der Ostschweiz


    | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Westside Forum Themen |


    Der Club Westside in Frauenfeld befindet sich im Kanton Thurgau in der Ostschweiz. Das Westside ist ein typischer Saunaclub, mit grösstenteils sehr hübschen Girls. Im Eintritt enthalten sind alkoholfreie Getränke. Es gibt eine Bar, ein Sexkino, Sauna, Whirlpool und einen grossen Garten mit Pool im Aussenbereich.


    Das Westside gehört zu den ersten Saunaclubs in der Ostschweiz und ist ein langjährig etablierter Club. Der Club wurde von Ingo und Bobby (Imperium) übernommen. Die Girls sind teilweise in beiden Clubs anzutreffen. Zu den Partnerclubs vom Westside gehören auch der Club Palace in Gisikon-Root https://www.club-palace.ch/de/ sowie das FKK66 in Villingen-Schwenningen https://www.fkk66.com und der Club Swiss in Dietikon.


    Bei 6profi im Sexforum gibt es für die Gäste vom Westside eine Anleitung für Erstbesucher, hier werden Antworten auf viele Fragen zu einem Saunaclub Besuch im Westside beantwortet Club Westside Frauenfeld | Anleitung Erstbesucher


    Für den Austausch von Meinungen und Rezensionen über das Westside gibt es ein separates Thema Club Westside Frauenfeld | Meinungen



    Öffnungszeiten:
    Montag-Samstag ab 12 Uhr
    Sonntag ab 13 Uhr

    Bilder

    Wow, scheinbar bin ich der Erste, der hier schreibt. Dann werd ich die Chance doch gleich mal nutzen.
    Ich bin Ende 20 und sexuell sehr aufgeschlossen. Ich stehe auf Sex mit Unbekannten oder nur wenig Bekannten. Ich ahbe keinen besonderen Frauentyp, der mich besonders anmacht. Du solltest allerdings nicht älter als 32 sein, eher schlank als dick und sexuell genauso interessiert wie ich.


    Meld dich doch einfach und lass uns Spass haben.