Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich hatte so meine Schwierigkeiten das Studio Iron zu finden, da ich mir die Adresse nicht notiert hatte und nur die Beschriftung "Iron" auf das Studio verweist. Vom Eingang gehts mit dem Lift hoch ins Penthouse. Das Studio ist beschaulich kein, wohl etwas älter, aber doch von der gemütlichen Art.


    Empfangen wurde ich von der Hausdame und sogleich den anwesenden Girls vorgestellt. Entschieden habe ich mich für die brünette Jesika und gleich für eine halbe Stunde gebucht. Nach einer kurzen Begrüssung gings auf's Zimmer:



    Als wir auf dem Zimmer duschten hatte ich meine Bedänken, dass dies auf Kosten der gebuchten Zeit ausfällt. Wie's sich herausstellte waren meine Sorgen unbegründet. Vielmehr entpupte sich Jesika als richtiges Energiebündel das auch gerne mal die aktive Rolle übernimmt.


    Nun bin ich nicht alle Tage in Luzern aber beim Iron werde ich wohl wieder vorbeischauen.
    Wiederholungsgefahr: 10



    Studio IRON, Bruchstr. 56, CH-6003 Luzern
    Telefon: 078 712 20 3
    http://www.studio-iron.ch


    Öffnungszeiten: Mo bis Sa von 11 Uhr bis 24 Uhr; Sonntag von 13 Uhr bis 20 Uhr