Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    harlekin


    Ich kann dir leider nicht zustimmen - überhaupt nicht! Ich hatte letzte Woche Trix gebucht und bereue keine Sekunde und keinen Franken. Ich denke wohl es lag an der gegenseitigen Anziehung. Es schien mir als ob sie auch "kommen" wollte, sie spornte mich richtig an. Wir hatten diverse Stellungen ausprobiert, reiten mag sie anscheinend besonders gerne. Sicher, von der Speisekarte wollte sie noch so allerlei auftischen und einen guten Preis rausholen. Doch man(n) muss auch nein sagen können. Schlussendlich hab ich eine halbe Stunde gebucht und war erst nach 45 min. wieder draussen - alles zur vollsten Befriedigung. Ich bin +/-30 und es hat gegenseitig gepasst - harlekin, wie alt bist du, würde mich doch mal wunder nehmen woran dass es gelegen hat? Vielleicht frag ich sie einfach nächstes mal - sie soll ja bis nach weihnachten noch in SG sein.

    Nach dem weniger schönen Augenschein der Location wurde ich für meinen Entscheid zu bleiben positiv belohnt. Natalie hat es wirklich drauf und es hat mir sehr gefallen. Kein Zeitdruck und ein nettes Gespräch mit dem einen oder anderen Lacher. Ich werde sie wieder buchen, bestimmt. +++

    Mein Besuch bei Lilly: geile Optik wie auf den retuschierten Fotos - in Echt mit chinesischem Schrift-Tattoo auf der Wirbelsäule. Sehr Einnahmen fixiert und hält sich an keine Vorgabe aus dem Inserat. Bezahlung geht nach Schusszahl und nicht nach Zeit. Keine Stimmung kommt auf - Geld her und dann raus ist ihr Motto. Nochmals die Bestätigung: wirklich geiler Body!