Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vor eine Woche war ich im Globe. Andra war meine zweite Mietbraut. Ich sass am Rondell und hab beim Tanz zugeschaut, als sie plötzlich zu mir kam. Sie setzte sich neben mich und ihre Hand verschwand sogleich unter meinem Handtuch. Dann küsste sie mich und setzte sich rittlings auf mich. Nach einem weiteren Kuss, wollte sie mit mir zum Sofa. Inzwischen war ich ja auch ganz schön scharf auf sie, denn sie sieht ja wirklich toll aus. Auf dem Sofa war ich dann allerdings schon etwas enttäuscht. Ihr FO war nicht zu vergleichen mit dem was ich vor rund 2 Stunden mit Cindy hatte. Keine Pression, kein Zungenspiel. Einfach mit den Lippen etwas rauf und runter. Wollte sie schon wegschicken. Dann hat sie sich aber etwas mehr bemüht. Ging dann auch mit ihr aufs Zimmer, man kann ja nicht mehr gut nein sagen, nachdem sie 5 Minuten geblasen hat. Auf dem Zimmer ging das mässige Blasen weiter. Etwas abturnend war das andauernde Furzen ihrerseits. Item. Hab sie dann von hinten genagelt, wenn man davon reden kann, nachdem die Muschi mit Gleitgelee wie ein schneematchnasse Autobahn war. Als ich fertig war, musste sie natürlich zuerst noch mit einer Freundin telefonieren. Danach legte sie sich wieder zu mir hin. Allerdings hatte sie keine Lust mehr mich nochmals scharf zu machen. Bin dann duschen gegangen. Musste aber vorher mit ihr zu Reception, damit ich bestätigen konnte, dass ich die halbe Stunde nicht ausnutzen wollte. Aber ich hatte tatsächlich keinen Bock mehr noch länger bei ihr zu liegen. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr mit ihr gehen.

    Hallo Mitlovers. War vor zwei Tagen im Club Globe und nach einer Ruhephase war ich bereit für den zweiten Schuss. Bald wurde ich von Andra angemacht. Sie setzte sich zu mir und ihr Hand liess keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie ganz genau wusste, wo das beste Stück des Mannes zu finden ist. Dann setzte sie sich auf meinen Schos und bediente mich mit saftigen Zungenküssen. Schnell verzogen wir uns auf ein Sofa und dort begann sie mich zu blasen. Allerdings war ich sehr enttäuscht von ihrer Darbietung. Keinen Druck, kein Saugen, keinen Zungeneinsatz. Nur mit den Lippen auf und ab. Wollt mich schon von ihr verabschieden, da hat sie wieder mit Blasen weiter gemacht. Ich konnt dann keinen Rückzieher mehr machen, das wär nicht ganz fair gewesen. Dann sind wir auf Zimmer und sie hat wieder mit dem Softblasen angefangen. Musste mich dann mit Wichsen selber hart machen. Dafür habe ich sie Doggie-Style durchgerammelt. Durch meine Wichserei war ich dann sehr schnell fertig. Sie hat mir dann keine Massage mehr angeboten, sonder hat angefangen mit einer Freundin zu telefonieren. Nachher hat sich sich wieder zu mir gelegt. Allerdings völlig passiv. Dann bin ich aufgestanden und wollte Duschen gehen. Sie verlangt dann von mir, dass ich mit zu Reception komme und sage, dass alles in Ordnung sei. Das hab ich dann getan. Aber eine Wiederholung mit ihr gibt es sicher nicht. Da habe ich im Glob schon wesentlich besseres bekommen.:doof:

    Hallo Mitschwerenöter. War gestern das erste Mal im Globe. Hatte etwas Anlaufschwierigkeiten, bis ich alles abgecheckt habe und wusste, wie die Hasen laufen. Leider ist keine zu mir ins Whirlpool gekommen. Die meisten Mädels gehen da nicht so gerne rein. Das Kino scheint das Anbaggercenter Nummer eins zu sein.

    Hab mir an der Bar einen Drink geholt und mich dann am Rondell platziert. Es ging dann nicht lange und schon war Cindy bei mir. Nach kurzem Vorstellen ging ihre Hand auf Erkundungstour. Sie lud mich dann ein uns auf der Couch besser kennen zu lernen. Auf der Couch gabs erst mal wunderbare Zungenküsse und ihre Hand kraulte Eier und Riemen. Schon bald wanderte ihr sinnlicher Mund Richtung Flaggenmast. Dann bekam ich ein FO vom Feinsten. Herrlich mit welchem Druck und Insbrunst sie am Riemen saugt. Bis zum Anschlag verschwand meine Wurzel in ihrem Lustmäulchen. Auch die Eier kamen nicht zu kurz. Sie ist mit dem Mund absolute Klasse. Schon bald gingen wir ins Zimmer. Dort ging die Blaserei munter weiter und ich konnte ihre saftige Muschi lecken. Herrlich war, wie ich sie auf ihr liegend in den Mund gefickt habe. Danach haben wir drei Stellungen ausprobiert. Anfügen möchte ich noch, dass sie sehr eng gebaut ist oder eine ausgezeichnete Beckenbodenmuskulatur hat. Auf jeden Fall kam ich mir nie wie in der Turnhalle vor. Cindy würde ich sicher wieder nehmen. Allerdings ist sie nun für längere Zeit weg. Wann sie wieder kommt, weiss ich leider nicht.