Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Du hättest nur 2 postings nach unten scrollen sollen:
    http://www.kapo.zh.ch/internet…/2008M/juli/1007081m.html


    gemäss eines postings in einem anderen Forum verschwanden am Mi Abend folgende Girls vom Tagesplan (Angaben ohne Gewähr):


    Anastasia Angelika Aurora Celine Cheyenne Cinthia Elly Joy Katja Kristina Ramona Rebecca Sissi Susanna


    Ohne Angelik, Celine und auch Kitty fehlt, hat der Club für mich ausgedient...Angebot ist zu dürftig..

    Hallo Max


    Kannst Du mir antworten, um welche Zeit ich die Kitty antreffen kann, an dem Tag wenn sie arbeitet. ?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie von 11:00 Vormittag bis 2:00 Uhr in der Nacht dort ist. Wann ist die Chance am grössten sie dort anzutreffen. Ich muss von weitem anreisen.


    Danke für Deine Anwort


    Gruss

    Hallo Jungs !


    Im Solarium-Bermuda ist unter den Girls "Milena" - Brasilianerin, sehr schön - aufgeführt. Ich beobachte Tagesplan seit Wochen; sie ist nie im Dienst. Weisst Ihr , ob sie noch da ist, und wo sie sonst woanders ist. Wäre Euch für Antwort dankbar !


    Gruss


    Hallo Ontour


    Im Solarium-Bermuda ist unter den Girls "Milena" aufgeführt. Ich beobachte Tagesplan seit Wochen; sie ist nie im Dienst. Weisst Du , ob sie noch da ist, und wo sie sonst woanders ist. Wäre Dir für Antwort dankbar !


    Gruss

    Hallo Administration


    Ich bin sehr gerne bei Euch schon einige Male gewesen. Seit schon mehr als zwei Wochen sehe ich im Tages-Plan meine Lieblingsfrauen nicht mehr:
    Celine und Bruna. Die sind super, aber fehlen ! Können Sie mir sagen, wann diese da sein werden. ?

    Gruss


    Sexleo

    Hallo Anto


    Mit Interesse habe ich Deinen Beitrag über Celine gelesen. Ich warte schon lange darauf über sie etwas zu wissen. Auch beobachte ich Tagesplan, um zu wissen , wann sie im Club ist. LEIDER seit Wochen sehe ich sie nicht mehr im Plan. Weisst Du , ob sie noch dort arbeitet, oder wo sie ist...


    Gruss


    Sexleo