Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    seit längerer Zeit verfolge ich gespannt die interessanten, für mich sehr interessanten Beiträge. ;) Kompliment !!!!:top:
    Auch ich tummle mich unter den netten Girl`s. In letzter Zeit ausschliesslich mit der äusserst netten, rumänischen Angela. Sie hat etwas mehr als schulterlange Haare mit schönen Méche, relativ straffer Busen in der Körbchen - Grösse "B". Ist nicht umbedingt schlank, dafür um so "anschmiegsamer". Spricht mehrere Sprachen und auch gut deutsch. Schon beim ersten Zimmerbesuch übertraf sie meine Erwartungen bei weiten. So guten "sex" mit allem was dazu gehört, hatte ich schon lange nicht mehr. So hatte ich auch keinen Grund, das Mädchen zu wechseln. Leider ist sie jetzt im Gebi - Wellness wo ich sie auch schon besucht habe. So viel ich weiss, ist sie nur noch bis ende Monat hier.