Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ich hab die berichte von stiletto und den anderen gelesen, da ist scheinbar eine besserung gegeüber letzes jahr bei meinen zwei flops eingetreten. wen ich demnächst in winterthur bin, gehe ich nochmal vorbei. vorher werde ich besser auf die empfehlungen der frauen hier im forum schauen und mich nicht von der optik an der tür blenden lassen.

    Hatte vor ca. 14 Tagen in diesem Haus mit einer blonden Frau, dessen Name mir entfallen ist aus Tschechin ein miserables Erlebnis. Auf Details gehe ich nicht ein, weil sie bereits nicht mehr aktuell auf der Hp. erscheint. Ich wollte darüber nichts schreiben, um sie vor Massnahmen zu schützen, weil sie ein Kleinkind zu ernähren hat. Sie war jedenfalls schon vorher in Zürich tätig und hatte auch dort keinen Erfolg. Aber anscheinend hat dies der Betreiber nun selbst gemerkt.


    letztes jahr ware ich drei mal in den wohnungspuff in oberwinterthur. zwei besuche waren totaler reinfall, ein besuch war gut.
    in zürich gibt es viele solche wohnungspuffs, wo ich für 100.00 eine halbe stunde bekomme (bermuda) oder in anderen für 150.00 und nicht so eine hohe floprate ist wie bei den private sweetgirls in oberwinterthur, wo ich 200.00 für 30 min bezahlt habe.
    bei den hohe preisen darf man auch qualität erwarten und das sie nicht jeden schrott arbeiten lassen.


    ich habe immer vor den service bezahlen müssen und mein geld war bei den totalen reinfällen weg, es gab keine möglichkeit für beschwerde, weil der chef von der wohnung angeblich nicht da wäre. beim rauslaufen habe ich einmal ein mann oben am fenster gesehen, der schnell verschwand als ich ihn sah. das andere mal sagte die frau, er sitzt immer in der küche rum aber er kommt bei beschwerden nie raus, auch nicht als ich sie mehrfach darum gebeten habe.


    in der heutigen zeit sind diese abzock-machenschaften ein absolutes no-go und ich rate jeden dort darauf zu bestehen, erst nach dem Service zu zahlen.