Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi, bin eher stiller Mitleser und habe aufgrund der Empfehlungen hier gute Erfahrungen im Skyline und Papillion gemacht. Aufgrund der Tollen Berichte hier bin ich bei den Private Sweetgirls gelandet.
    Leider war Monica gerade "besetzt".
    Olivia war die optisch ansprechende Alternative. Da ich bei neuen Studios erstmal antesten will, wie der Service bei 150.- ist, habe ich dies hier auch getan. Im Skyline war er so gut, dass ich es immer mehr in die Länge gezogen habe. :lachen:
    Also lange geduscht, frisch gemacht, Mund gespült, etc. und mich auf das Zimmer begeben. Man wurde nicht nach dem Duschen wieder abgeholt. Dies klappt beim Skyline durch die Klingel besser.

    Olivia
    1 Minute Französich, Küssen geht nicht, aber auch keine 69. Dafür wurde meine Nudel geknetet, als ob es ein Holzdildo sei. Eher Schmerzhaft, als Erotisch. Nun gut etwas streicheln und an Muschi probieren und dann Gumi drüber. Klassische Misio zu aufwärmen.
    Ups, die Hand dazwischen. Wichsen wollte ich eigentlich nicht. Nach mehrfachem Fragen was das soll, habe ich sie a tergo genommen (ohne Hand dazwischen). Ich war nach 10 Min fertig und weiss: Nie wieder Olivia. Und bitte keine beschönenden Berichte hier reinsetzen. Ich bezweifle aufgrund der Erfahrung mit Olivia, dass Monica so gut ist, wie hier beschrieben wurde.
    Wenn diese Leistung auch noch in den normalen Bordellen zum Standard wird, nehme ich wohl in Zukunft den Handbetrieb.

    Sorry für meine ersten und zugleich so schlechen Erlebnisbericht.

    Gasti

    Hi Leute,

    ich war früher ab und zu dort. Der Service war meist gut.
    Leider kriegt man am Telefon keine rechte Auskunft.
    Es wäre schön, wenn die mal einen Tagesplan reinstellen.
    Mir macht es keinen Spass auf Verdacht reinzugehen. Die
    letzten Male war es eher durchwachsen (von gut bis mangelhaft)


    Grüsse

    gastritis