Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war in der Gegend geschäftlich unterwegs und da konnte ich mir es nicht verkneiffen, den Skyline Girls einen Besuch abzustatten. :smile:


    Ich war so gegen 2Uhr Nachmittags dort und zur Auswahl standen etwa 8 Frauen. Meine Favoritin "Luna" arbeitet jetzt im Club-lavie und so musste ich mich für jemand anderes entscheiden.
    Ich wählte Eva, sie machte in diesem Moment den schärfsten Eindruck auf mich. Vielleicht ist es ja auch die Brille, ich stehe irgendwie auf Frauen mit Brille.


    Ich entschloss mich für 45 Minuten und sollte es nicht bereuen.


    Wir begannen uns zu küssen und zu steicheln und wechselten dabei ein paar worte. Ich machte ihr Komplimente für ihre geile Figur, was sie nicht gelten lassen wollte, sie meinte sie sei zu dick.:confused:


    Zu dick ???
    Ich versuchte ihr zu erklären, dass ich nicht der einzige Mann bin, der auf Frauen steht, die an den richtigen Stellen auch ein paar Rundungen besitzen.
    Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass der Sex mit "normalen" Frauen immer um Längen besser ist, als mit (zu) Schlanken.


    Nachdem ich ihr Selbstwertgefühl wieder etwas aufgebaut hatte, machten wir weiter. Eva setzte sich auf die Bettkante und widmete sich ganz meinem "Kleinen". Sie machte das sehr gekonnt und lotete aus, was mir gefiel und was zu heftig ist.


    Auf dem Bett gings dann weiter. Ich leckte ihre Brustwarzen und spürte , dass sie hier sehr empfindlich ist. Sanft mit der Zungenspitze umkreisen war möglich, aber saugen war ihr in dem Moment zuviel.
    Auch ihr Kitzler war auf Hochspannung und es ging nicht lange und sie erbebte unter meiner Zungenspitze.
    Mich turnt das immer an, wenn die Frau ebenfalls zum Ziel kommt. Ob es jetzt in dem Fall wirlklich so war oder gut gespielt, weiss ich nicht mit 100%iger Sicherheit, aber wer will schon alles wissen.


    Nach einer kleinen Verschnaufpause ihrerseits gings an Ganze. Sie setzte sich auf mich und ich spürte an ihrer zurückhaltung und Mimik , dass sie mit meiner "Grösse" etwas Mühe hatte.


    Das ist mir schon bei einigen Frauen passiert und ich nehme immer grösstmögliche Rücksicht darauf. Nichts liegt mir ferner, als einer Frau beim Sex weh zu tun!


    Sie behalf sich dann mit mehr Gleitgel und so getraute ich mich, sie nach und nach, etwas fester und tiefer zu stossen. Immer aber vergewissernd, dass es für sie Ok ist.


    Auf meinen Vorschlag hin, wechselten wir in Missio, was für Eva in Bezug auf meine Schwanzgrösse, dann viel besser war. Jetzt konnte ich sie richtig durchvögeln und es machte jetzt auch ihr Spass! Enormen Spass!:smile:


    Ich kam trotz schweisstreibender Arbeit und einen Wechsel zum Doggy, nicht zum Abschluss. Das ist mir aber schon öfters passiert und da hilft nur eine kleine Pause.


    Ich massierte Eva den Rücken, was mich jeweils nach ein paar Minuten wieder in Fahrt bringt. Sie genoss die Massage sichtlich und wir unterhielten uns dabei ein wenig.


    Wir begannen uns wieder zu küssen und da ich den Gummi schon runter hatte, machte sie es mit der Hand, während wir eng umschlungen waren.


    Das war jetzt so ein wunderbares Gefühl, ihre Wärme zu spüren, ihren Duft zu riechen, ihr immer schnelleres atmen zu hören, das mich vergessen liess Sex mit einer WG zu treiben.
    Absolut oberhammeraffengeil !!! :smile:


    So gings nicht lange und ich wurde dankbar erlöst.
    Die Zeit reichte noch für eine Massage, aber diesmal musste Eva ran.


    Rekapitulation:
    -Wunderhübsche Frau
    -Super Erlebnis
    -Wiederholung garantiert



    TuttiFrutti

    Nach meinen positiven Erfahrungen vor gut 2 Monaten, wollte ich dem Etablissement wieder mal einen Besuch abstatten.:lachen:


    Wie üblich checkte ich die Auswahl auf der Homepage und machte mich mit dicken Eiern auf die Socken.


    Was ich dann aber dort an Frauen (3)angeboten bekam, war weit unter meinen Ansprüchen.:schock:
    Dazu machten alle noch ein Miesepeter-Gesicht, dass es einem ablöschte. Ich machte rechtsum kehrt und begab mich schleunigst an die frische Luft.


    Zuhause nochmal auf die Homepage, um zu sehen, ob ich vor lauter Geilheit Tomaten vor den Linsen hatte. Ich erblickte dort 4 Frauen allesamt recht hübsch. Aber mit den dort angetroffenen Damen hatte keine auch nur die geringste Ähnlichkeit.


    Ok, dachte ich, kann ja mal vorkommen, da ist halt was verwechselt worden.


    Zwei Wochen später nahm ich nochmals einen Anlauf, auch diesmal mit vorheriger genauester Kontrolle der Tagesplanliste.


    Aber auch diesmal vor Ort den Damen gegenüber stehend:
    Wiedererkennungsfaktor = 0


    Wenigstens war ein Girl von den 4, einigermassen akzeptabel vom Aussehen her und so entschloss ich mich für eine halbe Stunde zu CHF 150.00


    Der Service den ich geboten bekam war nicht schlecht, aber was mich echt abtörnte war der eklige Mundgeruch der Dame.:schock:
    Auf eine Kostprobe ihrer Muschi verzichtete ich vorsichtshalber und so war die halbe Stunde nach gut 12 Minuten zu Ende.
    Sie durfte mir noch den Rücken massieren, was ich angenehmer empfand als das Ganze vorher.
    Für die 150 Kröten wäre ich besser gut essen gegangen, einen guten Wein getrunken und hätte mir zuhause selber einen runtergeholt!


    Schade, denn der Laden machte mal einen guten Eindruck auf mich, und lag ganz in der Nähe.
    Aber die Masche mit den durchwegs gefakten Bildern brauche ich nicht und deshalb ist für mich diese Adresse definitiv gestorben!
    (Man braucht nur die Fotos mit tineye.com zu prüfen)


    Sorry Skyline Girls für meine Untreue! Ich komme wieder! :smile:


    TuttiFrutti

    Hallo reneter
    Ich kann Dir den Mostindien-Express eigentlich nur empfehlen. Ich hatte in den letzten 1,5 Jahren etwa 5x eine Frau gebucht und war immer sehr zufrieden.
    Termine wurden immer pünktlich eingehalten und die Setcards sind auch realistisch.

    Einige der Frauen arbeiten ausschliesslich als Escort und machen diesen (Neben)-Job wirklich aus purer Lust, was dann auch spürbar ist. :-)



    Ich habe jeweils darauf geachtet, jemand zu buchen, der gut Deutsch spricht, da ich mit Fremdsprachen so meine Mühe habe. Es haben sich so auch neben dem Sex immer interessante Gespräche ergeben. Man kann ja nicht 2 Stunden non-stop vögeln!

    Konkret zu den Damen kann ich Dir nicht viel sagen. Die von mir gebuchten Damen sind nicht mehr auf der Liste anzutreffen. Einzige Ausnahme ist Amanda, eine etwas reifere und sehr frauliche Person, die mir aber eines der besten Sexerlebnisse beschert hat und das noch am Karfreitag.

    TuttiFrutti

    Nach bald monatelanger Flaute zuhause in Sachen Sex, wollte ich mich wieder mal als „Mann“ bestätigt wissen und besuchte das Studio Moonlight in Amriswil.


    Es ist mein insgesamt dritter Besuch dort, und deshalb glaube ich mich kompetent genug, hier einen Bericht abzugeben.

    Der Club ist in einem älteren, 3-Stöckigen Haus an der Romanshornerstrasse untergebracht. Parkplätze findet man direkt beim Haus oder besser etwas diskreter in den Seitenstrassen (blaue Zone).


    Der Eingang ist seitlich der Hausfront und zusätzlich mit einem Blickfang geschützt.


    Nach dem läuten werde ich freundlich von einer jungen Dame (Chefin? Empfangsdame? Dolmetscherin?)empfangen und einen Stock höher geführt.


    Noch im Treppenhaus stehend, stellen sich die anwesenden Damen vor.


    Ich habe auch die letzten 2 Besuche an einem Montagnachmittag gemacht, und es waren immer mindestens 4 Frauen verfügbar.:super:


    Auch diesmal stellten sich mir 5 leicht bekleidete Frauen vor.
    Die Auswahl der Girls hat bis jetzt eigentlich immer etwa dem Gezeigten auf der Homepage entsprochen, obwohl kleine Korrekturen mit Photoshop sicher nicht ganz von der Hand zu weisen sind. ;)


    Es machten auch alle Damen einen freundlich-interessierten Eindruck. Bravo, schliesslich ist das ja der Moment, wo sich alles entscheidet.:super:

    Nichts ist doch abtörnender, als wenn dir da Frauen gegenüberstehen, die dich kaum anschauen und du ihre Lustlosigkeit nicht nur sehen, sondern geradezu spüren kannst. In so Fällen mache ich dann ohne zögern einen Abgang, denn diesen Gesichtsausdruck kenne ich schon zur Genüge von zuhause, wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht.


    Sorry, zurück zum Thema:
    Ich entschied mich dann ohne Zögern für Nina, die genau in mein Beuteschema passt: Etwas kleiner als ich, dunkelhaarig und von der Figur eher „normal“ als schlank gebaut. Sie trug eine Brille, was ich bei Frauen sehr sexy finde (keine Ahnung warum), also genau mein Typ. :verliebt:
    Sie kommt aus Ungarn und auch die anderen Damen scheinen mehrheitlich aus Osteuropa zu kommen.

    Mit Nina und der Empfangsdame (die ich übrigens auch mal gerne vernaschen würde) geht’s ins Zimmer ums geschäftliche zu regeln. Wie immer entscheide ich mich für eine halbe Stunde mit FO zu 200.- Franken. Ich werde noch nach einem Getränk gefragt und dann übernimmt Nina das weitere.


    Als sie mich zur Dusche im 2.Stock begleitet, bin ich froh zu hören, dass sie einigermassen gut Deutsch spricht. Bei meinen letzten 2 Besuchen war das leider nicht der Fall. Finde ich immer etwas schade, wenn ich mich mit meinem lausigen englisch verständlich machen muss. Mit ein paar netten Worten und ein paar Flachsereien kann doch schnell das Eis gebrochen werden.

    Die Einrichtung im Bad wirkt sauber und ist relativ neu. Einzig zum Duschen musste ich mich weil der Spender leer, war mit Flüssig-Handseife begnügen.


    Nach dem Duschen begab ich mich wieder nach unten ins Zimmer. Auch bei meinen letzten Besuchen bin ich immer im gleichen Zimmer gelandet, das einfach eingerichtet ist, Bett, Stuhl, Kasten und Spiegel an der Wand. Ist alles aber sehr sauber. Vor allem das Bett wirkt frisch gemacht und riecht auch so. Dank Fenster ist es sehr hell im Zimmer, was ich begrüsse, denn schliesslich will ich für die Kohle auch was fürs Auge haben und nicht nur für den Schwanz.;)
    Die anderen Zimmer im Haus scheinen gemäss Homepage etwas stimmiger eingerichtet, kann ich aber nicht beurteilen.

    Nina tritt ins Zimmer in ein Badetuch gewickelt und schon dieser Anblick ihrer geilen Rundungen macht mich scharf wie Kaspers Lumpi!
    Wir beginnen uns zu küssen und Nina entpuppt sich als wahre Kusskönigin. Das Badetuch fällt bald und ich streichle ihre geilen Brüste.
    Auf dem Bett geht’s dann nach einer weiteren Kussrunde, meinem Kleinen, der schon gross ist, ans Leder. Ihr FO ist passabel aber noch mit einigem Steigerungspotenzial.

    Da möchte ich kurz an meinen letzten Besuch erinnern, bei einer gewissen „Kethy“ das war eine Blaskünstlerin wie ich es noch nie erlebt habe. Die hatte so eine Kombi-Technik mit blasen und zugleich Eierkneten, dass ich fast in höchsten Tönen zu singen begann; einfach der Hammer. :smile:

    Sorry schon wieder abgewichen, zurück zu Nina.
    Mein Angebot sie im 69er zu lecken, nahm sie gerne an, mit den Worten: “Ja, ich liebe das!“


    Was da meiner Zunge für Genüsse offenbart wurden war wirklich „Erste Sahne“ genau mein Geschmack und so mmmhhh…lecker!!!:happy:
    Sie bewegte dabei ihren Arsch immer rhythmischer meiner Zunge entgegen und stöhnte leise. Ob das jetzt Show war oder nicht, weiss ich nicht, es geilte mich aber noch mehr auf.
    Sie merkte das auch und montierte mir den Gummi.
    Sie setzte sich auf mich, nahm dann etwas Gleitgel, (was ich angesichts meines Kalibers auch begreife) und führte ihn langsam ein. Ich merke, zu meinem Entzücken, dass sie recht eng gebaut ist. So geiiiiiiil......!!!


    Dann geht’s in der Reiterstellung los! Anfangs noch langsam und behutsam, bis ich merke, dass sich Nina entspannt. Aber dann geht die Post ab! Nina hat es drauf, ihr Becken so genial zu bewegen, dass Du das Gefühl hast, sie holt dir mit nem Schraubstock einen runter. Wow, so genial habe ich das Reiten noch nie empfunden. :super::super::super:



    Ich so geil und dann noch so eine Behandlung, das ging nicht lange und der Gummi war gefüllt. Dabei wollte ich sie doch noch von hinten nehmen, um dabei ihren geilen Arsch durchzukneten. Aber egal, ich war einfach zu geladen um so einer „Behandlung“ widerstehen zu können.

    Ich war erledigt, und während ich noch so da lag und nach Luft rang, reinigte Nina mir zärtlich den Schwanz um mich immer wieder mal zu küssen.


    Da noch ein paar Minuten Zeit waren, wollte ich Nina auch noch was Gutes tun und massierte ihr den Rücken. Das wird von den Girls immer sehr geschätzt. Auch Nina war von meinen Künsten begeistert und ich hätte wohl die Zeit um einiges überziehen können, hätte ich nicht einen geschäftlichen Termin vor mir gehabt.
    Mit vielen Küssen verabschiedeten wir uns.


    Danke Nina war wirklich SUPER. :super::kuss:


    Leider wechseln in diesem Club die Frauen häufig und deshalb kann ich nicht sagen ob es da mit Nina eine Wiederholung gibt.



    Euer TuttiFrutti

    Ich hatte gestern geschäftlich in der Nähe von Schaffhausen zu tun und da mir dieses Jahr noch kein Sex gegönnt wurde:mad:, beschloss ich einen Umweg über Bülach zu machen.

    Die Berichte hier im Forum machten mich auf dieses Studio aufmerksam. Ich hatte zwar bis jetzt mit Frauen aus Osteuropa eher schlechte Erfahrungen gemacht, wollte aber trotzdem ohne Vorurteile, dieses Studio besuchen und mir eine eigene Meinung bilden.

    Ein Parkplatz war etwas abseits der Altstadt schnell gefunden. Nach 1-2 Minuten des Suchens stand ich auch schon vor dem Haus. Also ums Haus rum, Treppe hoch und geklingelt. Eine nette blonde Dame bittet mich herein und nachdem ich ihr mitteilte zum erstem mal hier zu sein zeigte sie mir die Menuekarte. Als sie mich fragt, ob ich einen Termin mit einer Dame vereinbart habe, glaubte ich schon, dass alle wohl schon besetzt seien oder nur die „Ladenhüter“ noch frei sind.:traurig:

    Sie beruhigte mich mit der Info, dass 15!!! Frauen anwesend sind und sie mir diese gleich vorstelle. Tatsächlich kamen hinter einem Vorhang Eine nach der Anderen hervor und begrüsste mich. Ich bin sehr anspruchsvoll, wenn es um das Aussehen der Girls geht und habe auch schon nach der "Fleischschau" in einem Club wieder kehrt gemacht.

    Was mir aber hier um 13:30Uhr im Skyline an Auswahl präsentiert wurde, hat mich fast vom Hocker gehauen und ich wähnte mich für Sekunden im Paradies!
    :staunen:

    Sicher war die Beleuchtung etwas schummrig und nicht jede Falte oder jedes Fettpölsterchen war erkennbar, aber mit jeder der Damen hätte ich mir eine nette Zeit vorstellen können.

    Ich entschied mich spontan für Lorette einem wirklich süssen und wie sich herausstellt auch sehr netten Girl, das in Natura noch besser aussieht als auf der Homepage.
    Ich wurde von ihr nach unten in ein Zimmer geführt und wir regelten das Finanzielle. Ich wählte eine 3/4 Stunde zu CHF 300.-

    Ich merkte, dass sie nur wenige Worte Deutsch verstand und auch sprechen konnte. Sie kommt aus Rumänien und wird auf der Homepage als "Neu" bezeichnet. Das erklärt natürlich ihre sprachlichen Probleme. Auf Englisch versuchte ich es gar nicht, da ich das etwa so schlecht spreche, wie Lorette Deutsch. Es war ihr richtig peinlich meine Fragen nicht, oder nur teilweise zu verstehen, darum beschränkte ich mich bei unserer Konversation auf das Minimum. Aber ich bin ja schliesslich auch nicht zum Quatschen hergekommen!

    Sie führte mich zur Dusche und es wurde peinlichst darauf geachtet, dass ich keinem weiteren Kunde begegne.
    Ambiente und Sauberkeit in diesem Club sind wirklich perfekt. :super::super::super:
    Nur mein Wunsch nach einem Kaffee, konnte leider nicht entsprochen werden.:(

    Zurück im Zimmer gings dann zur "Sache".

    Ich muss erwähnen, dass ich beim Sex mit einer WG nur richtig in Fahrt komme, wenn ich merke, dass es beiden Spass macht und wir uns gegenseitig richtiggehend hochschaukeln bis zur Erlösung.
    Ob mir dabei nur was vorgespielt wird, ist schlussendlich egal, solange die Illusion perfekt ist.


    Zurück zu Lorette. Es begann mit zärtlichen Streicheleinheiten und ZK gefolgt von einem genialen und variantenreichen FO. Wir vergnügten uns gegenseitig Oral und es war "unübersehbar" dass sie es ebenfalls genoss.


    Obwohl eigentlich alles perfekt schien, blieb ich dann aber in einem „mittleren Erregungszustand“ stecken und es gelang mir nicht einen Gang höher zu schalten. :( Sie merkte das natürlich auch und versuchte meinen Schwanz, mit noch intensiverer Stimulation per Hand und Oral auf Touren zu bringen. Das machte die Sache aber fast noch schlimmer.:(:( Für mich war das jetzt gar kein Problem, auch wenn es nicht zum GV kommen würde. Manchmal ist ja auch der Weg das Ziel und so eine "rein-raus-Nummer" ist sowieso nicht mein Ding.

    Lorette zeigte sich aber sichtlich enttäuscht und meinte, das sei ihr noch nie passiert!
    (Hoppla, jetzt bin ich aber doch etwas "betüpft").


    Sie glaubte aber, SIE sei Schuld und ihr war das mehr als nur unangenehm.
    Hatte sie wohl Angst ich gehe mich beschweren und es gibt Ärger?:confused:
    Würde mir nie in den Sinn kommen, nicht mal beim lausigsten Service der Welt!


    Ich versuchte ihr zu erklären, dass es für mich trotzdem schön ist und ich auch ohne "abspritzen" mit ihrem Service zufrieden sei. Sie hatte Mühe das zu verstehen, was aber wohl auf die Sprachproblematik zurück zu führen war. Ich schlug vor, meinen „Kleinen“ erst mal etwas ruhen zu lassen. Als Alternativprogramm schlug ich vor, ihren Rücken zu massieren. Anscheinend war das für Sie auch eine Premiere, denn sie wusste Anfangs nicht, wie sie sich überhaupt hinlegen sollte.


    Da wir danach noch ein paar Minuten zur Verfügung hatten, kuschelten wir uns nahe zusammen. Jetzt kamen wir beide plötzlich wieder auf Touren und mein „Kleiner“ meldete sich spontan mit gewohnter Kraft zurück.:penis:
    Da die Zeit schon abgelaufen war verzichtete ich auf GV und Lorette führte mittels „optimal dosiertem Handeinsatz“ ihren Job zu Ende.:super:

    Sie war dann sichtlich erleichtert mich doch noch soweit gebracht zu haben. Für mich war es eine geile ¾ Stunde die ihr Geld wert war, auch wenn es nicht zum eigentlichen GV gekommen ist.


    Mein Vorurteil gegenüber Frauen aus dem Ostblock muss ich wohl revidieren!


    Meine Schlussbilanz:
    Top Studio an guter Lage. Parkplätze genügend in der Nähe vorhanden.
    Obwohl im Zentrum, trotzdem diskret.
    Riesige Auswahl an durchwegs hübschen Frauen.
    Trotz der grossen Auswahl übliche Preise, ZK und FO inkl.



    Ich komme bestimmt wieder!



    Gruss René

    Ich trage seit 2 Jahren meinen Ehering generell nicht mehr. Der flog damals in eine Schublade, nachdem ich ihn mir wutentbrannt vom Finger gerissen hatte.



    Damals, das war als mir meine Frau nach Jahren des spärlichen und lausigen Sex eröffnete, dass ihr der Sex mit mir nichts bedeute, noch nie bedeutet habe und sie darauf eigentlich ganz verzichten will.

    So nach dem Motto: Kinder haben wir genug! Du kannst jetzt dein Werkzeug einmotten, es war eh alles nur Show!
    Schön, so was nach 23 Ehejahren zu erfahren!

    Ich besuchte noch am folgenden Tag (übrigens zum ersten Mal in meinem Leben) eine nette Dame im „Boombastic Club“ und nehme seither regelmässig Gebrauch von ähnlichen Dienstleistungen und das ohne, auch nur ansatzweise schlechten Gewissens.

    Wenn mich eine Dame nach meinem Zivilstand fragt, gebe ich offen Antwort und erzähle meistens auch noch, warum ich mich gezwungen sehe, überhaupt hier zu sein. Es haben sich daraus schon mehrmals interessante Gespräche über dieses leidige Thema ergeben. Aber wenn nicht danach gefragt wird, dann ist das auch gut. Ich sehe jedenfalls keinen Grund hier falsche Angaben zu machen.

    Meine Frau hat übrigens noch nie nach dem Ring gefragt, sie hat wohl Angst vor einer ehrlichen Antwort.



    Würden alle Männer sich mit dem Ehering so verhalten wie ich…
    …es würden wohl die wenigsten noch mit Ring rumlaufen! Wetten?

    Ich war in den letzten Monaten einige male zu Gast in Schwarzenbach und war mit dem gebotenen Service eigentlich immer sehr zufrieden. :super:

    Was die Preise anbelangt, lagen sie sicher an der Schmerzgrenze.
    Durch dieses Preisniveau wurde wohl bewusst eine solvente Kundschaft angesprochen und nicht der Familienvater, der nach einem Puffbesuch seiner Frau das Haushaltgeld für 3 Monate kürzen muss.


    Ich kann hier nur für mich sprechen, aber für eine Stunde geilen Sex in angenehmer Ambiance mit einer motivierten, sehr gut aussehenden Frau, mit der man sich auch noch gut unterhalten kann, zahle ich gerne mehr als die üblichen Fr.300.- wie sie in Betrieben Richtung Zürich verlangt werden.


    Sollte sich Lucy-Wellness, wie von Alexandra angekündigt, wieder aus der Asche erheben, würde ich das sehr begrüssen und bestimmt wieder mal vorbeigehen.


    Als Verbesserungsvorschlag hätte ich da:
    1. einfache Menuekarte
    2. Vedunklungsmöglichkeit im Zimmer (war im Sommer tagsüber zu hell- ich stehe da mehr auf Kerzenromantik)