Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ein interessantes Thema wurde aufgegriffen. Bekanntlich liegt auch hier die Schönheit der Muschi`s im Auge des Betrachters. Welche gefällt dir am besten ?


    MuschiG gefällt mir am besten.
    Ich persönlich mag am liebsten rasierte Muschis. Die törnen mich total an. Mit Tattoos auf/bei den Genitalien habe ich keine Erfahrung. Was ich total sexy finde sind Muschi-Piercings - sowohl Klitoris, als auch Schamlippen-Piercings. Beim lecken kann man so schön mit der Zunge und den Lippen damit spielen. Das erregt sowohl mich, als auch meine Partnerin.

    Das La Boum ist/war bekannt dafür, dass es keine Extra-Kosten gibt. Also F-total und Anal sind auf Wunsch in der gebuchten Zeit zu haben. Ist das immer noch so....?


    ja ab einer halben ist es immer noch so, dass FO und anal inklusive sind. Anal bieten einfach nicht alle WGs an, deswegen musst die homepage, resp. Tagesplan (http://www.club-laboum.ch/) checken. Es sind jeweils 1 - 3 Damen anwesend die Anal machen. FO sollten eigentlich alle machen. Ich war aber nur bei Adriana - sie macht es.

    War am 15.12.09 bei Sofia:
    :super:
    Kompliment an Sofia. Ich durfte heute ihren super schönen und super sexy Körper verwöhnen und mich danach von ihr total geil durchziehen lassen. Sie ist so sexy, natürlich und aufgeschlossen - das macht Spass.
    Sofia - vielen Dank - du bist eine Wucht
    PS: es hat mich sehr gefreut, mich von so einer attraktiven Schweizerin verwöhnen zu lassen.

    Ich war gestern zum ersten Mal im La Boum und habe mir Adriana ausgesucht.


    Es war total geil.


    Sie küsste wie eine Freundin - so stelle ich mir girlfriendsex vor. Danach blies sie mich in den Himmel. Nun wollte ich 69 und ihre geile Muschi lecken. Und zum krönenden Abschluss ritt mich Adriana in den Himmel.


    Es war ein mega Erlebnis!


    Ich kann Adriana nur empfehlen.


    :kuss::smile::super:

    Evelin ist ein zierliches Girl, das total super ist. Sie bläst wie eine Eins und es ist eine Freude mit ihr zu schlafen. Egal, ob sie mich reitet, ich sie Doggy-style nehme oder in der guten alten Missionarsstellung - es ist einfach genial geil.


    Ich empfehle Evelin allen, die ein gutes Erlebnis suchen.