Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen,


    ich verfolge diese Disskusionen rund um Geschlechtskrankheiten gespannt mit.
    Da ich in einer langen Beziehung (15j.) bin, reizt es mich halt doch mal etwas neues auszuprobieren. Ich möchte aber das Bestehende nicht gefährden.Von daher käme für mich sowiese nur alles Safe in Frage (GV,FM).


    Mich nimmt wunder, ob sich jemand von euch trotz FM und geschütztem GV (keine ZK) schon mal was bei einem WG geholt hat? Mir ist bewusst, dass es keine 100% sicherheit gibt trotzdem möchte ich eine gewisse Risikoabschätzung machen.


    Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der in dieser Situation ist.
    Eine andere Frage ist, wie haltet ihr es mit Fingern, denn eigentlich besteht auch da schon ein gewisses Risiko sich anzustecken. Lass ihr die Finger davon oder zieht ihr euch ein Kondom über die Finger?


    Besten Dank im Voraus


    Ubass