Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hab mal eine per internet getroffen


    ist schon mehr als 3 jährchen her. jedenfalls kenne ich die kontaktbörse nicht mehr aber es hat sich doch gelohnt. zumal es ofi war.



    ansonsten ist immer vorsicht angebracht

    laut einer englischen universität ist es egal in welcher reihenfolge die buchstaben im wort geschrieben sind, sofern der erste und letzte am richtigen ort sind. weil wir nicht jeden buchstaben alleine sondern das ganze wort als sich "lesen"



    ansonsten ist es ein schreibfehler
    wobei bei bei diesem fall , der doch meistens überlesen wird und erst bei genauerem hinsehen auffallen wird


    Aber leider bin ich nun gar nicht schlauer als vorher. Schade.
    Dabei war die Anfangsidee doch so gut gemeint.
    Und da es so viele, wunderbare, leckere Ladys im WS gibt, Kompliment übrigens dem Fotografen und der Maske!, muss ich mich wohl aus dem Bauch oder sonstwo in der Gegend herum, beraten lassen...
    Wenns dann soweit war, verrate ich Euch dann, wen ich gewählt hatte.
    :mutig:




    ich denke kaum das jeder die gleiche als ihr liebling hat
    von daher ist's das bauchgefühl immer noch die beste möglichkeit
    und ist es eher so dass die lady dich auswählt ;)

    so hab heute zum ersten mal den club besucht und das an meinem geburtstag und werd sicherlich wieder mal reinschauen und dann für bissle länger und wird auch mehr passieren.


    zu den WG's, waren alle wie auf dem tagesplan anwesend. 2 mädels habens auch genossen, sich von mir massieren zu lassen und gute gespräche kann man mit den WG's auch führen.