Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich versuche hiermit auch mal einen Beitrag im Forum zu leisten.

    Mir ging es ähnlich. Vor ca. 1,5 Jahren wurde in den Zeitungen über dieses Portal berichtet. Ich war zu dem Zeitpunkt Single suchte aber nichts festes sondern eben gemäss Werbung eher richtung Affäre. Habe mich "kostenlos" angemeldet und gleich bemerkt, dass ohne Kreditkarte nichts geht. Soviel ich weiss war der Mindestbetrag Fr. 50.-. Den habe ich dann einbezahlt und konnte auch Frauen anschreiben.

    Leider ist es auch bei Ashley Madison so, dass ich das Gefühl habe, es sind ziemlich viele Fake Inserate dabei. Also nur ein zusätzliches Abzockerportal. Es gibt praktisch nie eine Antwort. Andererseits werden dann die wenigen verbleibenden echten Inserate von Frauen wohl so mit Anschriften überflutet, dass nur die absoluten Top Anschreiber eine Chance haben eine Frau kennenzulernen.

    Ich hatte ein wahnsinniges Glück oder wie man das auch immer nennen mag. Nach kurzer Zeit hatte ich Kontakt mit einer Frau aus meiner Gegend, kam mir zuerst echt komisch vor und dachte an einen guten Fake oder Falle. Einige male hin und her geschrieben und nach ca. 1-2 Wochen haben wir uns getroffen. Wir waren uns sympatisch und haben uns dann für den nächsten Abend zu Hause verabredet. Sie ist eine wirklich tolle Frau. Wir hatten dann über mehr als ein Jahr regelmässigen Kontakt welcher auch über das Bett hinausging. Es war irgendwas zwichen Affäre und Beziehung. Es war eine gute Zeit. Irgendwann war dann aber die Luft draussen und der Alltag kehrte in die Affäre ein. Was dazu führte, dass wir uns nur noch als Freunde sehen und Sex keine Rolle mehr spielt. Ich hatte eine wunderschöne sexuell/erotische Zeit mit ihr und würde das gerne mit einer andern Frau wieder erleben.

    Leider war das wirklich der einzige erfolgreiche Kontakt via Ashley Madison. Vermutlich kommte es auch noch auf die Region an, wie gross die Anzahl echter Inserate und somit die Trefferquote ist.

    Vermutlich hatte ich noch nie so "günstigen" Sex im meinem Leben. Den mit meiner ex Frau kam mich in der Endabrechnung recht teuer zu stehen. Vermutlich teurer als wenn ich in Clubs gegangen wäre. Leider fehlt mir das Geld für solch ein Hobby und ich mag lieber echte Leidenschaft. Darum hoffe ich auf weitere Zufälle, welche mir wieder eine solch tolle Affäre bereiten.

    Hallo ricki

    Habe die AGB's mal angesehen. Denke, dass Du da kein Glück haben wirst. Sieht eher nach Abzocke aus. Obwohl aus eigener Erfahrung kann Mann ab und zu Glück haben und lernt tatsächlich jemanden kennen. Die Chancen sind aber irgendwo im Bereich 1:1000.

    Gruss Neuling

    Zitat AGB's der entsprchenden Seite:
    3. Leistungen


    Sexkontakt-CH.com bietet dem Benutzer die Möglichkeit, Kontaktanzeigen ins Internet zu stellen und auf Kontaktanzeigen zu antworten. Der Leistungsanbieter übernimmt keine Gewährleistung und Verantwortung für die inhaltliche Gestaltung und die sachliche Richtigkeit der von Nutzern eingestellten Anzeigen. Alleine der Nutzer ist verantwortlich für die von ihm eingestellten Inhalte. Dem Leistungsanbieter obliegt lediglich die Verwaltung, die technische Unterstützung und Serviceleistungen wie Support, etc. Es besteht kein Anspruch auf erfolgreiche Vermittlung. Um die Funktion zu gewährleisten werden, wie allg. in solchen Flirtportalen und Kontaktvermittlungen im Internet üblich, vom Leistungsanbieter Animateure eingesetzt um die Kontaktplattform für die Nutzer attraktiv zu gestalten. Die Animateure schreiben andere Nutzer an, beantworten auch Kontaktanfragen und stellen selbst Anzeigen ein. Die Aufgabe des Leistungsbetreibers besteht darin, diese animierte Kontaktplattform technisch und inhaltlich zu betreuen. Ein Anspruch auf Abschluss eines Nutzungsvertrages besteht nicht.

    Ich kann euch noch meine Erfahrungen mitteilen.

    Meine Erfahrungen müssen sich nicht mit denen anderer Nutzer übereinstimmen, da es auch viel mit dem Verhalten und Aussehen zu tun hat, ob man auf diesen Plattformen auch ein reales Date/ONS/Affäre bekommt. Zudem dürfte es auch noch von der Region und dem Umkreis abhängig sein in dem man sucht.

    adultfriendxxxx
    als Premium getestet, viele mfi Frauen, es kam zu keinem realen treffen

    firstafxxxx
    ebenfalls als Premium getestet, sehr wenige Frauen von meinem Typ in vernünftiger Distanz (Umkreis 50km). Immerhin 2 reale Kontakte erhalten. Aus dem einen hat sich eine 3 Monatige Affäre entwickelt, der andere war ein ONS.

    baxxxx
    etwas 2 Monate getestet (nur gratisangebot), kein Erfolg

    c-daxxx
    sehr teuer, ich schätze auch dass 90% der Frauenprofile gefakt sind. hatte da mal ein Abo im letzten Jahr. ca. 100 Frauen angeschrieben, 4 Antworten 0906er Telefonnummern, 2 Mailkontakte führten aber zu keinem realen Treffen. Sehr viele Kontaktvorschläge vom System. Selbst suchen kann man nicht.

    bildkoxxxx
    Ebenfalls kein Sexueller Kontakt erhalten. Jedoch nur kostenlose Mitgliedschaft genutzt.

    Weitere Dienste getestet, die Namen dazu habe ich vergessen. Es war aber auch kein einziger brauchbarer dabei.

    Meine Erfahrung mit all den Plattformen im Internet sind ernüchternd. Eine echte Frau auf diesen Plattformen kann vermutlich aus ca. 100 Männern auswählen und bekommt sicher das gewünschte. Aber umgekehrt funktioniert das nicht. In der Regel sind die Frauen nicht bereit sich mit einem Mann zu treffen, der ihren optischen Vorstellungen nicht sehr nahe kommt. Damit sinken die Chancen real einen guten Eindruck zu machen markant.

    Hat jemand positive Erfahrungen in diesem Bereich gemacht?

    Vermutlich nicht ganz optimal in diesem thread, aber doch nahe daran.

    Zu meinem runden Geburtstag habe ich von Kollegen Gutscheine für El
    Harem (200.-) und Westside (Eintritt und Service, Wert müsste somit 240.- sein) erhalten. Da ich aber in der Zwischenzeit eine neue Beziehung habe, will ich diese vorläufig nicht nutzen.

    Daher möchte ich diese verkaufen, damit ich das Geld andersweitig ausgeben kann. Selbstverständlich mit etwas Rabatt.

    Ich wohne in St.Gallen.

    Bitte per PN melden, wenn jemand an den Gutscheinen interesse hat.

    Nun noch ein Bericht zu meiner 3. Runde an diesem Tag mit Micki. Ich wollte es einfach wissen. Mein Hirn hatte sich verabschiedet es meldete sich nur noch mit Aussetzern und meinte das bringt nichts, es geht einfach nichts mehr. Kleinhirn hat aber gewonnen und ich ging direkt auf Micki zu. Die Unterhaltung war wenn ich mich richtig errinnere mit ihr am schwierigsten. Ich bin aber nur des deutschen mächtig. Ich erklärte ihr auch, dass es sehr schwierig werden würde mich nochmals aus der Reserve zu locken. Sie nahm die Herausforderung an und wir landeten nach einiger Zeit im Kino in einem Zimmer.

    Es war toll mir Ihr. Diverse Stellungen und voller Einsatz Ihrerseits. Ebenfalls tolles FO. Trotz allem Einsatz gelang es leider nicht die 3. Runde spritzend zu beenden. Ev. wäre es mit FOT möglich gewesen, habe aber nicht gefragt ob Sie das anbietet, denn das ist für mich ganz klar ein no go. Und es lag garantiert nicht an Micki, dass es nicht geklappt hat.

    Mich hat es nicht wirklich gestört, ich ging ja schon mit dieser Befürchtung in die 3. Runde.

    Micki ist jeweils nur für ca. 2 Wochen hier und geht dann wieder für einen längeren Urlaub nach Hause.

    Falls ich wieder mal ins Pascha gehen sollte, so würde ich aus heutiger Sicht wohl nochmals mit Micki das Zimmer besuchen. Dann würde es echt schwierig zwischen Julia (Neuland) und Timea zu entscheiden. Eine 3. Runde würde ich nicht mehr in Betracht ziehen. Hätte wohl doch das Angebot von Lara annehmen sollen und gleich in der 2. Runde mit 2 Frauen aus Zimmer gehen. Ist schon ein verlockender Gedanke.

    So das war es vorläfig, werde sicherlich hier weiterhin mitlesen. Habe aber in nächster Zeit nicht vor weitere Erlebnisse einzugehen und somit fallen Berichte aus.

    Meine Berichte sind sicher noch nicht so toll, aber verprochen ist verproschen. Mein Schreibkenntnisse und Erfahrung sind an einem kleinen Ort.

    Keine Ahnung mehr wie ich oder Lara zu mir kam. Wir haben uns ins Kino zurückgezogen. Mit Ihrem weissen Dessous und den halterlosen Strümpfen sieht Lara echt Klasse aus. mir gefällt dass die Frauen mich eher an die natürliche attraktive Nachbarin errinnern und nicht an ein aufgemotzes Playboy-Girl (dies ist nicht abwertend gemeint).

    Kurze Zeit später bereits mit Lara auf dem Zimmer. Ihr FO empfand ich noch intensiver als das vorangegange, dafür mit einges mehr Handeinsatz. Auf jeden Fall wieder ein tolles Erlebnis. Doch die Erholungspause war eher zu kurz und ich verlangte Lara alles ab. Sie hat einen tollen Job gemacht und erlöste mich kurz bevor die Zeit um war. Ich hatte den Eindruck, dass Sie etwas frustriert war was Sie aber verneinte.

    Lara ist wie Timea absolut zu empfehlen.

    Am frühen Abend nach der 3. Runde mit Micki setzte sich Lara nochmals zu resp. auf mich, was ich echt schön fand. Sie wirkte etwas verspannt und ich bot ihr eine Amateurmassage an. Sie hat dafür das Kino vorgeschlagen und Sie bekam von mir eine kurze Öl-Massage. Dazu hat Sie sich zum Schluss bis auf den String ausgezogen. Was für ein Anblick. Wäre ich ein Profi würde ich das gerne täglich machen und dafür auch noch bezahlt werden - was für ein Gedanke.

    Lara ich hoffe Du hast es genossen und die Massage hat auch den Tag danach gewirkt.

    Anschliessend habe ich mich angezogen und verabschiedet. Zufrieden bin ich nach Hause gefahren.

    Ich kam vom Empfang durch den Aufenthaltsraum und schlenderte Richtung Gartenbereich, da deutete mir Timea an, dass ich mich zu ihr setzen soll. Sie ist eine Frau, welche genau auf meinen Geschmack zugeschnitten ist. Wir unterhielten uns längere Zeit über alles mögliche, ich war echt überrascht. Sie ist sehr intelligent und man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten. Das liegt wohl auch an Ihrer Lebenserfahrung. Irgendwann kamen dann Berührungen dazu und die Frage nach dem Zimmer. Nun ich konnte nicht widerstehen.

    Ich genoss die Zeit mir Ihr, tolles französisch ohne Handeinsatz, wenn ich mich richtig errinnere. Lange hielt ich es nicht aus. Zudem konnte ich Sie sehr schön bis zum Orgasmus verwöhnen (gespielt oder auch nicht - eher nicht gespielt). Ich war echt hin und weg, obwohl ich gar keinen Vergleich anstellen konnte.

    Ich kann Timea auf jeden Fall empfehlen. Vorallem für Männer die sich auch Unterhalten möchten.

    Raus aus dem Zimmer unter die Dusche. Da sehe ich eine echt Klasse Frau die gerade duscht. Raus aus der Dusche da stellt mir Timea die Klasse Frau unter der Dusch als Lara vor und gleich auch noch Julia. Julia sieht toll aber noch sehr jung aus. Ich stehe anscheinend nicht so auf den ganz jungen Teeny-Typ (vermutlich auch, weil ich mir dann schon als möglicher Vater vorkomme).

    Nun am letzten Mittwoch hatte ich es doch tatsächlich geschafft den Club Pascha zu besuchen. Ich kann nur sagen es war ein schöner Nachmittag. Die Frauen sind echt nett, hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich kam um ca. 12;30 an. Eintritt bezahlt und den Club von ? zeigen lassen. Hätte ich mir insgesamt grösser Vorgestellt. Mir gefällt der Club ganz gut. Anfangs waren nur 4 Frauen anwesend, leider keine die meinem Geschmak entsprach. Aus dem Forum wusste ich aber, dass es jetzt nur eines gibt einfach relaxen und abwarten. Zu meinem 1. Zimmerbesuch mit Timea kam es so um ca. 15:30, der 2. Besuch mit Lara um ca. 17:30 und um ca. 19:30 der 3. mit Micki. Ich sags gleich hier, ich habe mir zu viel zugetraut.

    Insgesamt war ich ca. 8 Stunden dort. Ich bin froh, dass der Club so weit weg ist, sonst würde ich vermutlich öfters vorbeischauen. Was ich mir weder Leisten will noch kann. Persönlich bin ich froh darüber, ich werde mich vermutlich nie mit dieser Art von Genuss richtig anfreunden können. die Verlockung bleibt aber weiterhin bestehen.

    Zum Schluss wurde ich noch von der süssen Julia herzlich verabschiedet. Schade, dass ich es verpasst habe mit ihr eine Runde zu drehen.

    Vielen Dank für die prompte Antwort black-forest und den Zertifikat-Link. Deine Ausführungen helfen mir weiter. Da ich gemäss Routenplaner knapp 2Std. Anfahrtsweg für schlappe 120km habe, werde ich den Aufenthalt möglichst ausdehnen und gemäss Hinweis von Zuchtbulle ohne Stress geniessen. Ich gehe von ca. 4Std. Aufenthalt aus. Gemäss deiner Antwort ist demnach wohl Fr-So zu empfehlen?

    Allen weiterhin viel Spass... (ihr werdet hoffentlich bald von mir lesen).

    Hallo zusammen

    Ich lese hier schon einige Zeit mit bin aber bisher kein Clubgänger. Die Berichte finde ich klasse und überlege mir mal das Pascha zu besuchen. Vor Jahren war ich mal in einem Studio in Winterthur, das hat mir aber nicht wirklich gefallen, danach habe ich es bleiben lassen. Jetzt bin ich kurz vor den 40igern und will wieder einmal eine Frau geniessen.

    Welche Tage und Zeiten sind für einen Anfänger am Besten?
    Gibt es Unterschiede Anfang, Mitte oder Ende Monat? Ich denke da an mehr oder weniger Besucher infolge Lohnüberweisung.
    Ist es möglich in CHF zu bezahlen oder vor Ort zu wechseln oder ist es besser gleich mit Euro dahinzugehen?
    Ich denke die Girls werden schon merken, dass ich ein Anfänger bin. Ist das ein Nachteil? Ist der Service dann eher schlechter, wird weniger geboten? Oder spielt das gar keine Rolle und ist vielmehr sympathieabhängig?
    Wieviel Zeit sollte man sich einplanen?

    Ich hoffe obwohl dies mein 1. Beitrag ist Antworten zu bekommen. Werde auf jeden Fall berichten wenn ich da war.

    Besten Dank