Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War gestern zum 2 mal im Kleopatra.Leider wurde ich diesmal entäuscht.es waren 14 Frauen anwesend,für jeden geschmack was dabei.Und dan hatte es noch 3 super Granaten,aber alle waren zu arrogant und die ganze zeit ausgebucht.

    Als ich dann nach zwei uninteressanten Gepsrächen in die Sauna wollte lief mir dan eine 29 Jährige Russin über den Weg.Sie hat mich sofort angesprochen,leider war sie nicht so hübsch.da sie mich aber doch auf ihre art und weise Spitz machte ging ich mit ihr aufs Zimmer 30min für 150sfr.

    die ganze nummer war sehr langweillig und ihres ding war mit flutschi voll geschmiert so das ich wieder mal nichts spürte.easy nach 20 min begann sie mit der hand leider war sie zu unfähig und schlussendlich machte ich es selbst.sick 150 sfr für so was.
    Als ich dan rausging und duschte ca 5min,ging ich dan zur Bar,komischerweisse war sie auch schon da...entweder Duscht sie so schnell oder sie mag Wasser nicht...Wäähh


    Peace :super:

    Ja das stimmt zwar.Easy war ne dumme Frage,da mein Kollege 18cm und 15cm umfang hat,dachte ich mir das die standart grösse nicht reicht...

    werde morgen ein Besuch im Kleopatra machen.und dann werde ich auch mal ein Erlebnissbericht machen... Plus Video:smile:...oder doch nicht...


    Greez

    Danke euch allen für eure Antworten...
    ist schon sehr gut möglich das ich zu sehr unter Druck war,da diese Frau wirklich sehr hübsch war.Name leider vergessen.Und dazu kommt noch das sie sehr krass anfing sofort vollgas :schock:.aber easy hoffentlich wirds nächstes mal besser.

    würden es die Frauen zulassen wenn ich meine eigene Gummis mitbringe?
    was denkt ihr.

    Greez

    Hallo

    während meiner langjährigen Beziehung brauchte ich kein Kondom,da es jetzt aus ist wollte ich mal ein Sauna Club besuchen.
    Als ich am Donnerstag ins Kleopatra ging und da 18 Frauen waren wusste ich nicht welche ich auswählen sollte da 14 sehr hübsch waren.

    Als ich dan mit einer Rumänischen Super Bombe aufs Zimmer ging konnte ich kaum einer hochkriegen,und als sie dan das Kondom drüberzog und sie auf mir sass um mich zu reiten,spürte ich praktisch nix.40min lang und etwa 5 stellungen und ich konnte einfach nicht kommen...

    war ich vielleicht zu nervös?oder das Kondom zu klein?

    Vielen Dank
    greez

    Hallo

    war schon jemand von euch bei Andrea in Bargen? sie ist 26 Jährig und ne sehr hübsche rumänin...si wurde mir empfohlen...

    hat vielleicht schon jemand von euch mit ihr Erfahrungen gemacht?

    Danke

    War schon jemand bi Andrea in Bargen ? Sie ist 26 jahre alt und ne sehr hübsche rumänin...sie ist mir empfohlen worden.

    Wollte nur mal wissen ob schon jemand mit dieser Dame schon erfahrungen gesammelt hat?

    Thanks