Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Enikö ist verliebt ich weiss auch wer!!! Sie ist darum etwas zurückhaltend !:lachen:quote=stiletto;15136]"Top*Angela* (RO) kein Komentar, mein kleines, süsses Geheimniss"


    hallo bigbalu!

    ich bin so frech, und zitiere die nr. 8 aus deiner liste.
    du bist mir ja immer etwa eine bis zwei schwanzlängen voraus - und ich verstehe sehr gut, weshalb ANGELA dein süsses geheimnis ist. ich glaube aber, dass ich dem ein bisschen auf die spur gekommen bin. ich habe ANGELA vorgestern von ihrer besten seite her kennen gelernt - und ich bin begeistert. wie sie es versteht, mit männern umzugehen, ist einfach hinreissend. dazu muss noch erwähnt werden, dass ich wählerisch und heikel bin. das "hinreissend" bekommt so einen anderen stellenwert.

    doch nun der reihe nach: da ich eigentlich nur wegen JUDITH ins aegi pilgerte, war sie natürlich auch die prima donna. wie gewohnt eine herzliche audienz mit diesem goldkäfer.

    ANGELA ist mir schon bei meinem vorletzten besuch durch die latten gegangen - und deshalb war sie la seconda donna. wie du richtig schreibst, jungfräulich braungebrannt, im besten alter und mit goldenen (nicht unbedingt braunen) "mèches". ein voller wahnsinn, was mit ihr auf dem zimmer abgeht! ANGELA weiss einfach, was mann will und sie braucht keine regieanweisungen. sozusagen ein naturtalent, welches auch von der natur mit "talenten" reichlich ausgestattet worden ist. wenn ich nur schon an ihre herrlichen naturbrüste denke oder wie sich ihre seidenweiche haut anfühlt - einfach ein traum von a bis z.

    la terza donna war dann die von dir am 5.8. erwähnte JESSICA. was du dort geschrieben hast, kann ich 100%ig bestätigen und du hast es so perfekt geschrieben, dass ich es lieber bleiben lasse, auch noch etwas zu schreiben, zumal es eine reine wiederholung gäbe, denn ich habe die gleiche erfahrung wie du gemacht. schon interessant, wie JESSICA ihre vorliebe pflegt!

    la quarta donna wäre die junge schlanke schwarzhaarige rumänische schönheit gewesen, wenn sie denn ihren charme ein bisschen mehr zur geltung gebracht hätte. offenbar hatte sie nur wenig interesse an mir. ihren namen habe ich wohl auch nicht richtig mitgekriegt ENNY - oder so was ähnliches - wer kann etwas über sie berichten?

    das finale gabs halt dann mit ANGELA, die eben schon gewaltig süchtig macht. ein finale mit ANGELA ist wie das abschliessende pünktchen auf dem i, oder das schlussbouquet bei einem feuerwerk - und schwierig zu überbieten.[/quote]