Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    habe mich am 6 bei Liza (der Pronstar) angemeldet, leider als ich kam sagte sie dass sie keine zeit hätte - Unzuverlässigkeit mag i ned) .
    Nun nach kurzer Ansicht habe ich die anwesende Petra gewählt.
    Sie is (nicht 26 schon was mehr) aber super drauf, nach Angewöhnung mal 1.Schuss zum Vergnügen beider ab. Dann etwas Pause mit Relax und "gutes Tun" . Dann automatisch zur 2.Runde mit 69 etc bis es Petra abging, dann war ich wieder dran und war nach einiger Zeit mit super franz. auch down. Dann noch kleinen Dessert und nach etw. über 1 Std haben wir uns sichtlich down und klatschnass getrennt.
    Resume: etwas Zeit geben und nehmen und es läuft ....
    Petra Du hast gepasst....

    Ich wollte mal sehen was Liza (Monelli) zu bieten hat.
    also Termin auf 15 Uhr abgemacht.
    Ich komme an, Liza und Petra sind dort.
    Liza erklärt sie kenne mich nicht und hätte gedacht ich komme nicht, sie hätte anderen Termin! Kurzum habe ich mich dann für Petra entschieden.
    Kurz haben wir gesprochen was wir machen und dass ich kein Theater Gestöhne mag (lieber nichts als Theater), dann gingen wir zur Sache. Die erste Lage tönte nach "mehr". Wir machten etwas Pause im Gespräch und mit Massage, was dann in einem intensiven lecken bei ihr ausartete bis es Petra sehr sehr "heiss" wurde sie echt down war. Dann hat sie sich mit phantastischen franz. bei mir ausgelassen und echt Geduld gehabt - dann war auch ich down.
    Beide sichtlich erschöpft und klatschnass duschte ich nach einer guten Std. Danke Liza dass Du keine Zeit für mich hattest - Petra hat mich echt umgehauen (und ich sie).