Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da hat mich mal wieder der Hafer gestochen und musste Dampf ablassen!
    Auf der Page geschaut und da ist mir Regina ins Auge gestochen! Also angerufen und abgemacht!
    Da machte sie mir in einem fast nicht`s die Türe auf und gleiche auf den Stuhl und Getränk angeboten. Dann musste ich aus der Karte auswählen und wollte Franz. ohne bis Schluss, biete sie nicht an, obwohl es auf der Page steht, mit Aufnahme! Also halt nur ins Gesicht und nicht im Mund!
    Kurz duschen und ab ins Zimmer! Da kam Sie auch schon und wir legten los mit geknutsche und streicheln und Busen verwöhnen, wobei die auch wieder getunt waren, naja was soll`s, gibt bald keine Frauen mehr mit Naturbusen!
    Dann von Ihrer Seite her Franz. ohne, was sehr gekonnt war und freude bereitete :smile: dann mal bei Ihr unten vorbeigeschaut und die Angaben waren kein Fake, grosse Schamlippen und kleiner Eingang! Dann 69 vom feinsten und bei gelegenheit Lümmeltüte drüber und in verschiedenen Positionen weitergemacht, dann wieder ein wenig 69 und schon begann das zucken bei Ihr! :happy: Wobei Sie die erste war die sich beklagte weil sie fast einen Orgasmus bekam :traurig:! Tja, hätte Sie sich nicht weggedreht hätte es einen gegeben! Dann wollte ich mich ausgiebiger Ihren Brüsten widmen, war ja trotz tuning recht schön, aber da war Sie so kitzlig, musste es aufgeben, weil sie so am lachen war und fast keine Luft mehr kriegte!
    Alles in allem war der Service sehr gut, sie war sehr nett, zwar wenig Deutsch, aber das machte nichts, halt mehr Englisch. Sie ist super mitgegangen und hat auch Initiative gezeigt! Einzig die Angaben auf der Page mit eben Franz. mit Aufnahme haben nicht gestimmt! Aber sonst gerne wieder...........

    War kurz vor Neujahr bei S- Pamela in St. Gallen!
    Hmmm, Sunny hiess das Girl und war optisch doch sehr ansprechend!
    Habe zwar schon auf dem Foto festgestellt das sie getunte Brüste hatte, aber, shit happens, es wurde wenigstens nicht übertrieben!
    Was toll ist, die hatten da ein Aktion, ab halber Stunde ein zusätzlicher Service inkl. ! Habe also 3/4 Stunde gebucht! (mit FO bis Schluss)
    Der Anfang mit Küssen war nicht schlecht aber nachher doch recht mechanisch und zwar alles, vom :fellatio:über :doggy::missionar:und :reiten:
    Vorallem das Franz. war eher unterdurchschnittlich, nur etwas rumgenuckle und viel Handeinsatz :langweilig:
    Alles in allem nicht so der Hammer! Man(n) durfte nich fingern geküsst wurde auch nicht, gleich Kopf weggedreht und ihre getunten Brüste durfte man weder ein wenig kneten noch küssen oder daran lecken! Ich weiss nicht, wenn man Brüste tunen lässt sollte man erst wieder arbeiten wenn alles in Ordnung ist, wobei die kleine Narbe war schon lange verheilt!


    War im Herbst mal da, die kleine die damals da war, war um Welten besser! Habe aber leider den Namen vergessen!
    Schau mal bei Gelegenheit wieder auf der Page vorbei s-pamela.ch, vielleicht hat es mal wieder was nach meinem Geschmack!
    Sonst muss ich sagen war alles in Ordnung und wirklich tiptop sauber!

    War kurz vor Neujahr bei S- Pamela in St. Gallen!
    Hmmm, Sunny hiess das Girl und war optisch doch sehr ansprechend!
    Habe zwar schon auf dem Foto festgestellt das sie getunte Brüste hatte, aber, shit happens, es wurde wenigstens nicht übertrieben!
    Was toll ist, die haben da ein Aktion, ab halber Stunde ein zusätzlicher Service inkl. ! Habe also 3/4 Stunde gebucht! (mit FO bis Schluss)
    Der Anfang mit Küssen war nicht schlecht aber nachher doch recht mechanisch und zwar alles, vom :fellatio:über :doggy::missionar:und :reiten:
    Vorallem das Franz. war eher unterdurchschnittlich, nur etwas rumgenuckle und viel Handeinsatz :langweilig:
    Alles in allem nicht so der Hammer!
    War im Herbst mal da, die kleine die damals da war, war um Welten besser!
    Habe aber leider den Namen vergessen!
    Schau mal bei Gelegenheit wieder auf der Page vorbei s-pamela.ch, vielleicht hat es mal wieder was nach meinem Geschmack!
    Sonst muss ich sagen war alles in Ordnung und sauber!

    War diese Woche wieder einmal im Club! Kein Vergelich zu früher, da wurde etwas gemacht und vorallem waren einige Frauen da, etwa 10 Frauen sicher. Ok, die miesten waren aus dem Ostblock, aber auch da hat es Perlen darunter!
    Bin also an die Bar und konnte aussuchen, habe mich für Amanda entschieden! Auf der Page stand Franz. ohne und die optik war ja auch hübsch! Also aufs Zimmer und geduscht, aber oha, nix mit franz. ohne, gleich handbetrieb und auch gleich tütchen drüber, kein küssen und kein fingern bei ihr und alles doch recht mechanisch! Wenigstens war der Preis für 3/4 stund mit 200 nicht allzu teuer! Aber der "Wiederholungsfaktor" ist doch eher gering!

    Habe mich schlau gemacht und folgendes in Erfahrung gebracht!

    In der Villa ist tote hose angesagt, respektive ist geschlossen!

    Hompage weg, Telefon: kein Anschluss und weg war die Villa!

    Tja, der neue Betreiber hat es nicht im griff gehabt, alles "alte" musste weichen, Girls und Kunden, wers vermag, ok, aber wie man(n) sieht ging der Schuss voll hinten raus. Zuviel ändern tut selten gut und kommt auch nicht an! So ist am Schluss nichts mehr gelaufen!

    Schade, war eine sehr schöne Lokalität und bei Liza waren auch immer schöne und heisse Girls da!

    Diese Woche habe ich es endlich mal geschafft und bin mal vorbei!
    Da nur silvi und diana anwesend waren, war meine Entscheidung schnell getroffen und bin mit Silvi ab ins Kämmerchen! Da ich nicht das erste mal bei ihr war mussten wir uns zum Glück nicht kennenlernen, ich wusste was sie mag und bei was sie abgeht (und wie, Lach) und sie bei mir ebenso! Es war wieder der Hammer und genau darum komme ich gerne wieder! Die Stunde war viel zu schnell um.
    Der Empfang war wieder sehr freundlich und trotz meines erscheinen nach Offiziellem Schluss konnte ich rein und es war noch möglich für ein Schäferstündchen zu buchen!
    Das ist service, danke, und so komme ich garantiert wieder!
    Nicht wie beim "neuen" betreiber der Villa, dazu mehr bei dievilla!

    Gestern abend hat mich der Hafer gestochen und weil ich im grosse www auf die Schifflände gestossen bin, spontan reingeschaut!
    Die Bar als solches halt etwas schumrig aber ok! von den angekündigten 12 Girls waren nur 7 anwesend, kann ja mal vorkommen! Bin relativ schnell, mein Cola stand noch nicht auf der Theke, von einem Latinagirl angebaggert worden! Ok, erster Blick nicht schlecht, war nett und habe mich leider überreden lassen schnell aufs Zimmer zu gehen! Beim aufstieg unters Dach merkte ich bei klarem Licht, das sie eigentlich zu mollig für meinen Geschmack ist, aber da war ich selber schuld, Tja!
    Der Hammer war, die Mädchen müssen in 1 Zimmerwohnungen leben und Kunden bedienen. Die kleine Küche roch nach abgestandenen Lebensmitteln und überall lagen Kleider und es standen noch 2 Koffern rum!:traurig:
    Dann folgte ein wenig Gefummel und sie wollte küssen, aber bei der Alk-Fahne ist mir die Lust vergangen. Es gab eine rekordeverdächtige Kurznummer und weg! :schock:

    Ich hasse Frauen mit Alkoholfahne!

    Fazit: Besser hinschauen und nicht schnell schnell, damit so unliebsame Überraschungen ausbleiben! Zum Lokal: nicht empfehlenswert, Zimmer sind schmudel im Quadrat und Asbach uralt, sollte mal renoviert werden!

    Habe diese Woche versucht auf die HP zu schauen und weil die Offline war auch noch auf s`Telefon probiert, da ist im wahrsten Sinn des Wortes tote Hose!
    Weiss jemand ob definitiv schluss ist oder nur vorübergehend?
    Wäre schade, da waren manchmal richtige Sahneschnittchen unter den Girls! Da gehe ich halt zu hasler-privat.ch da sind 2 ex Villa Liza Girls da!

    Wagen ist übertrieben, diese Girls haben schon einige Erfahrung!
    Wenn es die Sonja ist ist die ich meine und richtig liege dann war sie an der Bar bei Lizs in Oberbüren! Sie stand hinter und vor der Bar, habe Sie aber nicht gebucht!
    Hingegen scheint Silvie und Katharina ( Karibik perle ) abgesprungen zu sein beim neuen Betreiber der Villa!
    Katharina habe ich im Zimmer nicht erlebt aber an der Bar und da war sie sehr schüchtern und sehr still!
    Silvi ist der Oberhammer im und auf dem Bett! Es gibt sicherlich schönere Frauen ( sorry Silvi ) aber was die Frau drauf hat ist der hammer! FO bis zum Ende und vorallem hat Sie keine Berührungsängste, da ist was los und die Stunde war schneller um als mir lieb war! Auch kann man(n) mit Ihr sehr gut quatschen und spass haben an der Bar (damals)! Wer einen guten service möchte und erst noch Deutsch reden und spass dabei möchte ist bei Ihr gut aufgehoben!

    Ich war noch nicht in Niederuzwil werde aber bei Gelegenheit vorbeischauen und berichten!

    Die anderen Girls kenne ich nicht und erlaube mir kein Urteil!