Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Als mich die grossgewachsene und bildschöne Antonia mit Ihrer direkten Art unvermittelt Angesprochen hat und gleich aufgefordert hat die Zeitung wegzulegen und mit Ihr zu gehen war ich postiv überrascht. Heimlich habe ich gehofft das Sie mich anspricht und war als Sie so spontan kam begeistert.

    Das hübsche Gesicht und der zierliche aber gut proportionierte Körper verleitete mich Sie von anfang an ein wenig anzuhimmeln. :verliebt:

    Als Sie mich dann endlich fragte ob wir aufs Zimmer gehen sollen war ich Ihr schon ganz verfallen und folgte Ihr mit offenem Mund :lachen: auf Schritt und Tritt.

    Auf dem Zimmer angekommen hat Sie geschickt das Gespräch in die Hand genommen und ich konnte erleben was auch andere Profi WG's selten hinbekommen. Sie hat sich sehr geschickt angestellt herauszufinden auf was ich stehe, ohne lästiges Zwischenfragen, worauf sich ein wirklich starkes GF6 Gefühl bei mir breit machte.

    Ihren Körper weiss Sie gekonnt einzusetzen und jeder Augenblick mit Ihr vergeht einfach viel zu schnell.

    Mein Fazit:

    Wunderschöne Frau die einen tollen GF6 bietet beim dem Suchtgefahr besteht.

    Als gut eingeführter Globegast habe ich mich mal überwinden können einen anderen Club zu besuchen.

    Wieder einmal etwas spät eingefahren bin ich gleich sehr freundlich von Heidi empfangen worden, wir kennen uns ja schon vom Globe. Nach einer kurzen Erklärungsphase dann ab unter die Dusche und rein in den Tempel der Lust.

    Schon nach kurzer Zeit im wunderschönen Garten hat mich Laura begrüsst und mir alles gezeigt (Ausführlicher Post über Laura folgt). Als ich Ihr dann aber höflich signalisierte das ich mich noch ein bisschen umsehen will hat Sie mich ziehen lassen.

    Bei einem kühlen Getränk habe ich den Garten und die Frauen auf mich wirken lassen und konnte mich für diesen Club begeistern. Es ist zwar alles etwas kleiner als im CG, aber die Aussenanlage und der hohe Standart, machen das Westside zu einer wirklich sehr guten Alternative.

    Bei der Lektüre der Tageszeit auf dem Sofa beim Empfang konnte ich wunderbar die ankommenden WG's bei etwas besserem Licht betrachten. Da fiel mir sofort Antonia auf ( https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1444 Bericht über Antonia), beim Geplänkel mit Heidi streckte Sie mir Ihren wunderschön geformten Hintern entgegen. Dann verschwand Sie kurz und holte mich kaum 2 Minuten später mit dem Spruch "komm mal mit Junge" :bestimmend: ab, worauf ich sprachlos gehörig folgte. Eine ausführliche Beschreibung zu Antonia findest Du beim obigen Link.

    Nach der Kür auf dem Zimmer bin ich dann noch kurz an die Bar um den Abend nochmals Revue passieren zu lassen und musste erkennen, es gibt auch andere schöne Clubs. :super:

    Mein persönliches Fazit:

    Wunderbarer Club um seinen Gelüsten freien Lauf zu lassen und dem schönen Leben zu frohnen. Herrliche Gartenanlage die Lust auf mehr macht.

    Da ich mich meiner Gelüste in den letzten drei Monaten sehr intensiv hingegeben habe war ich oft zu besuch im CG. Scheinbar zu oft, denn gestern habe ich mich wohl allzu daneben benommen und den Blick für die Realität verloren.

    Ich hoffe Tizi und Susi nehmen mir mein benehmen nicht zu sehr zu Herzen. Denn ich Glaube, ich habe eine 2. Wahlheimat im Globe gefunden. Wieder einmal habe ich mit meiner übertrieben empfindlichen Art selber ein Bein gestellt und das wohl schönste Gefühl in meinem jungen Leben wiedermal gründlich verdorben.

    Ich möchte an dieser Stelle Tizi und Susi für Ihre tolle Arbeit danken, hoffentlich seit Ihr noch lange für die die es verdient haben da.

    An alle Männer, seit freundlich zu den beiden, den Ihr wisst hoffentlich was die Frauen da so leisten (nicht nur die WG's).

    Auch wenn meine Beiträge oft keine wirklich detaillierten Aussagen über die Körper der Damen im CG haben, möchte ich bei Sandy mal eine Ausnahme machen.

    Ich habe mich an dem Abend in Ihren uwiederstehlichen Venushügel verliebt :lachen:. So schön kann es eigentlich nur im Himmel sein.

    Etwas schüchtern schaut Sie mich an und begeistert mich auf den ersten Blick. Ihr wunderschöner schlanker Körper macht Vorfreude auf mehr :lachen: !
    Nach einem interessanten Gespräch in intimer Atmosphäre ging Sie mit mir aufs Zimmer um mich mit Ihrem tollen Körper zu verwöhnen.

    Wieder einmal eine Neuendeckung die sich voll ausbezahlt hat.

    Sie hat mich schon oft mit Ihren Blicken heiss auf mehr gemacht und mich wieder mal angesprochen. Nach einem netten Gespräch gingen wir zusammen aufs Zimmer wo Sie mich nach Strich und Faden verwöhnte.

    Eine Schönheit deren Anwesenheit begeistert und elektrisiert. Ihr Service ist ausgesprochen gut und Sie ging mit sehr viel Freude daran mich an diesem Abend zu verwöhnen. :super:

    Wieder mal im CG hat ich das Vergnügen nun nach mehreren Anmachversuchen von Lara mit Ihr endlich mal aufs Zimmer zu gehen. :smile:

    Ihre manchmal vielleicht etwas frech anmutende Berlinerschnauze hat mich schon das erste mal angemacht. Sie hat sich von Anfang an immer sehr Mühe gegeben mich rumzukriegen und mir fiel die Abfuhr sehr schwer.

    Doch nun endlich habe ich es geschafft Ihre Gesellschaft zu geniessen und es war super.

    Sie hat sich trotz der knappen Zeit (war erst um 01.30 mit Ihr auf Zimmer) für mich Zeit genommen und mir einen super Service geboten. Einziger Kritikpunkt meinerseits, das ganze hat zeitweise doch sehr wie Arbeit gewirkt. Kann man Ihr aber nicht wirklich übel nehmen.

    Wohl das Beste was mir bisher geschah!

    Es gibt wirklich nur eines über Sabrina zu sagen;

    Senationell, super von Anfang bis Ende

    Wenn es einen Himmel gibt, dann ist dieser hoffentlich voller Sabrina's.

    Nicht nur die Gespräche vor und nach dem Sex animieren zu mehr, auch Ihr super Timing und das Gespür für das Gewisse etwas sind eine Erfahrung wert.

    Achtung, kann süchtig machen! :verliebt: