Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nachdem ich beruflich wieder mal nach Hessen durfte, musste:happy: ich einen "Abstecher" in Ulm machen.


    Zur Auswahl stehen in dieser Gegend Safari und Mola. Im Safari war ich 2x im Mola........
    Ich möchte hier nix zum Safari sagen, aber mein Favorit ist eindeutig das Mola. Das einzig wirklich sehenswerte im Safari ist die riesige Leinwand des Sexkinos und der davor angelegten "Spielwiese" - ist eine Erfahrung wert.


    Also mal wieder ins Mola. Nette Begrüßung und nach dem Umziehen die erste freudige Überraschung - ca. 20 Mädchen anwesend und nur einige Herren.


    Also erstmal eine Lunte nehmen, neben die Mädchen an die Bar setzen und in die Runde schauen. Gleich neben mir saß eine süüüße mit langen schwarzen Haaren. Nach kurzen Augenzwinckern gesellte sie sich gleich zu mir. Sie hieß Andrea. Schon beim reden griff sie mir unters Handtuch und massierte den, weshalb ich hier war. Kaum aufgeraucht musste ich einfach nach oben gehen, ist eh das erste mal:smile:. Auf dem Zimmer erstmal schmusen... aber sie fühlte wie es um mich stand. Sie küsste mich immer tiefer bis sie zu meinem Guten kam. Dann kniete sie sich vor mir und blies mir erst mal einen, das ich das ganze abbrechen musste - sonst währe es um mich geschehen, also erstmal das gute Stück anziehen. Sie streckte mir gleich ihren süßen Po entgegen und ich von hinten los, geht's. Das dies nicht lange dauerte brauch' ich nicht zu erläutern. Wir haben dann noch ein bischen geschmusst und ein bischen gequatscht.


    Nun erstmal Wellness, ausgiebig Sauna und danach Whirlpool. So gestärkt setzte ich mich wieder an die Bar.


    Als bekanntes Gesicht erkannte ich nur Jennifer - jetzt mit blonden Haaren aber die Brüste sind immer noch riesig - nach meinen früheren besuchen, sehr zu empfehlen. Als ich so schaute, fiel mir "wieder" eine schwarzhaarige Schönheit mit ebensolchen Brüsten auf. Kurz geschäkert und dann setzte ich mich mit ihr, Esther ihr Name, erstmal in eine stillere Ecke, Wir haben vielleicht eine halbe gequatscht und natürlich immer wieder Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sie wäre, nach ihrer Aussage, erst seit einer Woche hier. Ihre Brüste sind eine Wucht straff-aber riesig, Sie massierte immer wieder meinen "Guten" und probierte die Schnellkraft. Irgendwann war es mir zuviel und ICH fragte, ob wir nicht nach oben gehen wollen - das wäre im Safari, glaube ich, nicht passiert,


    Oben angekommen, knutschten wir erst mal ausgiebig im stehen. Nachdem Esther ihre Schuhe auszug war sie gleichmal 18cm kleiner - aber das störte mich bei ihrem Mund überhaupt nicht - so tief hat noch keine geschluckt.
    Wir legten uns dann auf's Bett, kurze Umarmung und sie wurde richtig aktiv - erstmal blasen bis zum Anschlag und dann schnappte sie sich meinen "Guten" und presste ihn zwischen ihre riesigen Brüste - und dann ging es los - einfach suuuuper. Danach war ich dran. Ich küsste und massierte ihre Brüste und machte mich mit meiner Zunge auf den weg meiner Wünsche-ohne weitere Worte-einfach geil. Jetzt war es Zeit zum anziehen. Ich möchte jetzt mal abbrechen, aber Esther von hinten zu fi... und dabei die diiiiiiiiese Brüste massieren - einfach nur eine Wucht.


    Mola, von mir eine klare Empfehlung:super:.