Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mein Besuch heute im FKK-Club Lancelot


    Rubi Rumänin Schwarze Schulterlange Haare 60 bis 65 Kg (endlich keine die nur 46 Kg hat) Cup Größe b+ 1.60 m groß wohlgeformter Arsch. Schöne hautfarbe mit einem Sonnenbrand vom Solarium. Alter hatte ich nicht gefragt. Wunderschönes Gesicht.leider nur Englisch Machte ein perfekten blow :69::missionar:und gut schußßß
    machte noch kein so abgezockten eindruck,
    eher noch unerfahren denke ich.
    komme wieder keine Frage.:lachen:

    War vor einiger Zeit wieder mal Gast im Lanc
    Eingetschekt und freundlich empfangen danach in die Umkleide und zum Duschen.
    Volle vorfreude in den Kontakthof juhu die jagt ist eröffnet, doch was war das nur dunkle wg das mag ich garnicht.
    Na ja dann erstmal was zum trinken bestellt.
    Doch was seh ich da für ein Engel durch die Tür kommen (wohlgemerkt Rotes langes gewelltes Haar ) . Ich mit dem schönsten lächen das geht
    eine, ich will Botschaft gesendet . Sie genauso zurück, mir fällt fast die Kinnlade auf den Tresen. Doch Sie geht weiter. Nun ja erstmal dieses Lachen verdauen. Nach ca 5 minuten kommt Sie zurück und signalisiert "lächelnd" ich will auch. Herzschlag steigt ins unermessliche die Hände werden feucht, die fahnenstange richtet sich auf, und Sie nimmt neben mir Platz. Sie flüstert mir ins Ohr na wollen wir es uns Gemütlichmachen ?
    welch eine Frage !! klar doch, sitzen wir ins Kino. Sie darauf hast du Lust wir machens im Kino. Ufffffffff. Im Kino angekomen folgte ein Vorspiel welches ich noch nie hatte dazu dieses Lächeln, das mir den Verstand raubte. Kuschelsex vom feinsten in allen möglichen Stellungen,
    dazu ihr geruch, der mir den nächsten Sinn raubte. Darauf angesproche sagte sie , ich bin heute der erste Gast ! und immer wieder dieses Lachen.
    Das war mein bester Sex den ich je in einem Club hatte !
    Das Lächen, Aussehen der Duft und Kuschelsex hat sich so dermasen auf der Festplatte eingebrannt das es wohl unmöglich wird dies zu Steigen.
    Beim nächsten besuch werde ich wohl auf Selina :kuss:warten .

    :super:

    Habe Sie leider nicht gefragt.
    Das erstaunliche sie war beim ersten berühen ihrer muschi wunderbar feucht und das bis zum finalen Schuß.
    Hatte auch den eindruck es war nicht so Raffiniert und Gestellt wie die anderen Wg´s mit den Langen Schwarzen Haaren in der 40 -50 Kg Fraktion.

    War am Freitag im Lance 10 3 beiner und meine Favoritinen bereits vergeben :traurig:
    und meine zeit wurde knapp da ich noch einen Termin hatte
    Deshalb schnappte ich mir die erst beste die mir in ´die Arme lief
    1.60 groß Braune Haare Körbchengröße B Rumämin , dachte hauptsache abgespritzt.
    Auf dem Zimmer Angekommen überraschte sie mich mit perfekten
    Zungenküssen , einer feuchen & herrlich engen muschi ,:fellatio: :69::missionar:spitzen Deap thor
    alles in allem Pefekter Service

    Meine Frage an die Pascha cracks

    Möchte am Samstag meine Premiere im Pascha in Villingen feiern,
    war bisher nur im Lancelot .
    Nach den Berichten hier im Forum ist das einer der Besten Clubs

    Gibt es im Pascha ählich wie im Lancelot eine Spätschicht die um drei
    beginnt ?
    oder sind WG ab Öffnung genügend da.
    Ansonsten gibt es noch irgendwelche besonderheiten dort
    welche Mann (3 Beiner) vorher wissen sollte.
    :deutschland: